Wenn wir an den Selben denken (vermute ich mal), derjenige hat bei mir ein Abo auf einen Teabag, obwohl ich sonst sehr wenig T-bagge. Beim ersten mal ist sowas vllt. noch lustig, allmählich nervt es nur noch.Wenn wir schon bei der Scroll sind, da frage ich mich (und nicht nur ich), wann endlich eine gewisse Person nebst seinen Freunden auf Graue Schar für das Herumtrollen gebannt wird.
Ob das im Sinne von ZOS ist, wenn besagte Personen ständig den Leuten den Spaß verderben?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn wir an den Selben denken (vermute ich mal), derjenige hat bei mir ein Abo auf einen Teabag, obwohl ich sonst sehr wenig T-bagge. Beim ersten mal ist sowas vllt. noch lustig, allmählich nervt es nur noch.Wenn wir schon bei der Scroll sind, da frage ich mich (und nicht nur ich), wann endlich eine gewisse Person nebst seinen Freunden auf Graue Schar für das Herumtrollen gebannt wird.
Ob das im Sinne von ZOS ist, wenn besagte Personen ständig den Leuten den Spaß verderben?
Zum Topic: Zu 2 sind wir uns denke ich mal einig. Meine NB hat auch immer den Schatten und die Psijik-Ulti als Lebensversicherung im Gepäck. MMn OK so.
Zu 1: Seit das mit den Mauern geändert wurde, ist mir das auch ein paarmal aus Versehen passiert, wenn man sich grade an der Mauer geprügelt hatte und in dem Augenblick die Ressourcen zurückgedreht wurden und man sich plötzlich in der Burg wiederfand.
Aber die obenbeschriebene blaue Gruppe (ich denke auch hier reden wir von der Selben) macht das ja mit Wissen und Wollen. Man kann schon die Uhr danach stellen: erst wird Winters gedreht, dann teilt sich die Gruppe in drei kleine Gruppen um möglichst schnell die drei Ressourcen von Kings zu drehen, die dann mehr oder weniger schnell wieder zurückgedreht werden - und wie von Zauberhand hat man plötzlich die Gruppe innerhalb Kings. Inzwischen machen sie sich noch nichtmal mehr die Mühe, 2-3 Alibi-Sieges vor das MG zu stellen.
Drachentöter schrieb: »PS: Namen nenne ich hier natürlich nicht, aber einer der Exploiter könnte der Vater eines (spanischen) Jungen sein... Oder so!
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Zum Topic: Zu 2 sind wir uns denke ich mal einig. Meine NB hat auch immer den Schatten und die Psijik-Ulti als Lebensversicherung im Gepäck. MMn OK so.
Zu 1: Seit das mit den Mauern geändert wurde, ist mir das auch ein paarmal aus Versehen passiert, wenn man sich grade an der Mauer geprügelt hatte und in dem Augenblick die Ressourcen zurückgedreht wurden und man sich plötzlich in der Burg wiederfand.
Aber die obenbeschriebene blaue Gruppe (ich denke auch hier reden wir von der Selben) macht das ja mit Wissen und Wollen. Man kann schon die Uhr danach stellen: erst wird Winters gedreht, dann teilt sich die Gruppe in drei kleine Gruppen um möglichst schnell die drei Ressourcen von Kings zu drehen, die dann mehr oder weniger schnell wieder zurückgedreht werden - und wie von Zauberhand hat man plötzlich die Gruppe innerhalb Kings. Inzwischen machen sie sich noch nichtmal mehr die Mühe, 2-3 Alibi-Sieges vor das MG zu stellen.
1. Aktion:
Die Ressourcen der Burg Königsbanner wurden von blauen Spieler*innen gedreht und die Burg somit isoliert.
Anschließend versammelten sich diese Spieler eng gekuschelt an so nah wie möglich an der Turmkante der Nordmauer. Als die Ressourcen dann wieder von uns zurückerobert wurden und sich daraufhin die Burgmauern wieder "verstärkten", standen dann etwa 7 - 10 blaue Spieler innerhalb des äußeren Rings der Burg Königsbanner, ohne selbige jemals belagert zu haben.
Es handelte sich bei diesen Spielern um.. ähm ..bekannte Spieler, hauptsächlich mit auf "unzerstörbar" geskillten Nekro-Chars.
Dieses Verhalten wurde wohl dann auch mehrfach dokumentiert und gemeldet.
NirnTraveler schrieb: »
Was sagt die Hotline dazu?
Mahabahabtha schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich glaube, die Millionen von APs, die diese damit verdienten, wurden Ihnen auch nie abgezogen, bzw, haben die nie dafür einen Bann bekommen ! Wie soll den nachgewiesen werden, das ein Exploit besteht ? Dazu müssten sämtliche Positionsdaten aller Beteiligten minutiös kontrolliert werden... WER macht den das ? Wenn es einen gibt, ist Sie/Er sicher der Mitarbeiter des Monats im Team...
Yup, ich bin mir sehr sicher, dass wir vom Selben redenDrachentöter schrieb: »PS: Namen nenne ich hier natürlich nicht, aber einer der Exploiter könnte der Vater eines (spanischen) Jungen sein... Oder so!
Cyrodiil einfach PvE machen und gut. ESO gibt es seit 6 Jahren und hat sich was geändert an PvP und die Cyromap? Nein! PvP ist in ESO einfach fehl am Platze und wird es auch immer bleiben.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh : bitte nicht füttern... Ich vermute mal, da ist jemand einfach ein paarmal ZU oft in den Staub getreten worden und sucht jetzt jemanden, der auf sein Aua pustet
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh : bitte nicht füttern... Ich vermute mal, da ist jemand einfach ein paarmal ZU oft in den Staub getreten worden und sucht jetzt jemanden, der auf sein Aua pustet
Ich hab Cyrodiil mal ausprobiert und Nein,ich wurde nie in den Staub getreten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist
Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre)
ValarMorghulis1896 schrieb: »@DracoKaiser vermutlich hat er die Dailies in Cropsfort o.ä. gemacht und Glück gehabt, dass er nur auf NPC-Gegner gestoßen ist
Aber Ernsthaft: Jemand der behauptet (richtiges) Cyro-PvP gemacht zu haben und noch nie in den Staub getreten worden zu sein, der lügt. Ganz einfach. (Ich nehme den letzten Satz selbstverständlich zurück, wenn hier ein entsprechender Screenshot der Cyro- K/D-Rate gepostet wird, auf den ich seehr gespannt wäre)
Ich habe nie behauptet "richtiges Cyro-PvP" gemacht zu haben. Ich habe lediglich erwähnt es mal getestet zu haben. Aber wenn man schon Fehler beim lesen macht ...amüsier ich mich.
Drachentöter schrieb: »Hallo miteinander!
Gestern war es in Cyrodiil wieder mal ziemlich "lustig".
Keine Ahnung, ob es dem baldigen Kampagnenende und der möglicherweise daraus resultierenden Verzweiflung geschuldet war, oder die Beteiligten einfach rotzfrech sind und sich sicher, mit ihren Aktionen ungestraft durchzukommen. Vielleicht aber haben sie ja auch einfach nur neue Features entdeckt, die (nicht nur) ich in meiner Unwissenheit für Bugs / Exploits halte.
1. Aktion:
Die Ressourcen der Burg Königsbanner wurden von blauen Spieler*innen gedreht und die Burg somit isoliert.
Anschließend versammelten sich diese Spieler eng gekuschelt an so nah wie möglich an der Turmkante der Nordmauer. Als die Ressourcen dann wieder von uns zurückerobert wurden und sich daraufhin die Burgmauern wieder "verstärkten", standen dann etwa 7 - 10 blaue Spieler innerhalb des äußeren Rings der Burg Königsbanner, ohne selbige jemals belagert zu haben.
Es handelte sich bei diesen Spielern um.. ähm ..bekannte Spieler, hauptsächlich mit auf "unzerstörbar" geskillten Nekro-Chars.
Dieses Verhalten wurde wohl dann auch mehrfach dokumentiert und gemeldet.
2. Aktion:
Wieder ein Spieler der blauen Fraktion, Schauplatz dieses Mal die Mine der Burg Chalman.
Bei der Rückeroberung der Mine entspann sich mit besagtem Spieler einer der stets erfrischenden Turmkämpfe. Es ging den Turm hinauf und auch wieder herunter, wobei ein Spieler wohl des Treppensteigens müde war und sich lieber von unten, außerhalb des Turmes, wieder hoch.. teleportierte? Erst kämpfte er unten, dann ganz unerwartet wieder in der ersten Etage.
Lag oder ähnliches schliesse ich aus - dann hätte die gesamte Kampfsituation anders ausgesehen. Es waren auch nicht sooo viele Spieler anwesend - also keine Ballgroup o. ä. - und das Spiel lief ausnahmsweise relativ flüssig.
Beide Aktionen, wobei die zweite nicht ganz so spektakulär und auch bereits vorher mehrfach bestaunt werden konnte, wurden per Ticket gemeldet und mit Spannung warte ich auf Reaktionen!
Also - Bug oder Feature, lieber @ZOS_KaiSchober?