Naja,.. irgendwann ist da auch mal die Luft raus...doppeldeutige Namen ... ich find das halt lustig..
Dont_do_drugs schrieb: »Schlepphoden ist eine deutsche Punkband.
Dont_do_drugs schrieb: »Schlepphoden ist eine deutsche Punkband.
Trotzdem ein Sch..ßname.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Schlepphoden ist eine deutsche Punkband.
Trotzdem ein Sch..ßname.
Nichts desto trotz geht es wohl weniger darum mit dem Hoden anzugeben, sondern darzustellen, dass da jemand kein Verächter deutschsprachigen Musik-Kulturguts ist. Das sollte man schon bedenken.
Echt jetzt? lol ...oh Mann...Dont_do_drugs schrieb: »Schlepphoden ist eine deutsche Punkband.
Finde nicht das man das sollte, oder anders ausgedrückt: berücksichtigen müsste. Besagter Schlepphoden steht hier auch beispielsgebend für weitaus schlimmeres, oft auch die Namensregeln missachtend, anstössig, rassistisch, beleidigend,..et cetera.Dont_do_drugs schrieb: »Das sollte man schon bedenken.
Also mein Name Eledhes stammt aus dem Sindarin und heisst übersetzt Elbenfrau, so wie das männliche Pendant Eledhon dazu Elbenmann heisst. Auch die Namen Elvellyn (Elbenfreunde), Edhelan (Edhel = Elb) und Feredil (Feredir/Jäger) habe ich von dort.
Also mein Name Eledhes stammt aus dem Sindarin und heisst übersetzt Elbenfrau, so wie das männliche Pendant Eledhon dazu Elbenmann heisst. Auch die Namen Elvellyn (Elbenfreunde), Edhelan (Edhel = Elb) und Feredil (Feredir/Jäger) habe ich von dort.
Kannst du auch andere Namen/Begriffe ins Sindarin übersetzen?
Bspw.: "Durchschnittlich großer leicht übergewichtiger Menschenmann, der die großen schlanken Hochelfenfrauen total heiß findet".
Ich frage für einen Freund.
Bspw.: "Durchschnittlich großer leicht übergewichtiger Menschenmann, der die großen schlanken Hochelfenfrauen total heiß findet"
Bspw.: "Durchschnittlich großer leicht übergewichtiger Menschenmann, der die großen schlanken Hochelfenfrauen total heiß findet"
Ohn alshokadtar abehnthik, sera.
Oder auf Neudeutsch: Too. much. information.
(Oder, wer es ganz präzise braucht: "Werter Herr, Ihr solltet bedenken, mit Euren Informationen ein bisschen weniger offenherzig umzugehen.")
Es sind ja nicht meine Informationen, sondern die meines Freundes!Ihr solltet bedenken, mit Euren Informationen ein bisschen weniger offenherzig umzugehen."
Ich frage für einen Freund.
Wenn ich detailierte Informationen über mich selbst verbreiten wöllte, würde ich hartnäckig immer wieder posten, wie groß der Mehrwertsteueranteil am Preis meines Autos war (aufgerundet auf volle 1000).
Es sind ja nicht meine Informationen, sondern die meines Freundes!
Dont_do_drugs schrieb: »
Vorsicht. Sowas verstößt gegen die Verhaltensregeln .. wurde mir geschrieben.
Krümelchen schrieb: »
Schäm dich, die Leute hier so an der Nase herumzuführen. 1 Sekunde meiner kostbaren Lebenszeit fürs Anklicken sind dabei drauf gegangen und nochmal 2 fürs Kichern