Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Vorschau auf „Stonethorn“ & Update 27"

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin da so ein 'Pechvogel' wie Protector.

    Das ist mal Settteile in Kisten finde die auch was wert sind, geschweige denn Vorlagen die man ab 1000 Gold verkaufen kann (alles andere geht in die Gildenbank) davon kann ich nur träumen :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, auch bei Setteilen ist das schwierig, dem stimme ich zu. Aber egal :) Das Spiel macht ja auch so viel Spaß :p Und wenn man doch mal was spezielles braucht, dann ist ja die Gilde da, die einem mal kurzfristig bisschen unter die Arme greifen kann :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    War letzten mit mini char in kluftspitze und bekam göttliche nekro Teile überall hinterhergeschnissen beim durchstiefeln durch die dungeons. Hat mich irritiert dass dei digber immernoch 30k Wert sind wie vor nem Jahr.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.