Dont_do_drugs schrieb: »Oh wait. Ich trau zos zu, dass sie geschaut haben, welcher beider skills im Kampf öfter verwendet wird. Aber welcher klops läuft denn noch im Schneckentempo irgendeine Route um das 574843. Mal irgendne content stretching daily fürs achievement zu erledigen. Zu schweigen vom reiten in cyrodiil. Echt, ich fall vom Glauben ab, wenn zos wirklich meint speed buff habe ne geringere prio. Speed Buff is quality of life basic im Spiel. Können alle Spieler und Annehmlichkeiten im Spiel was dafür, dass Zos verpennt hat, dass auch stams sich valide heilen können sollten? Br. Pfffft. Dann muss zos zur bto halt für die skillibien die ap so weit runter verlegen dass nach Einführung die ersten beiden skills freigeschalten sind.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich benutze kein assisz rapid riding.
Dont_do_drugs schrieb: »Ja nen char. Für nen Stam char machst du das idr 5 oder 6 mal - je Klasse 1mal, ich muss, das jetzt dann nach Update 10 mal oder mehr machen.
Dont_do_drugs schrieb: »Ja nen char. Für nen Stam char machst du das idr 5 oder 6 mal - je Klasse 1mal, ich muss, das jetzt dann nach Update 10 mal oder mehr machen.
Ganz ehrlich Verbi, warte es doch erstmal ab. Evtl kommt es ja doch ganz anders und du ärgerst dich völlig umsonst.
Und wenns doch so kommt, naja dann machste es halt mit 10 Chars wenn du es unbedingt brauchst. Stellst die Chars in Chalman ab und machst dir'n Kaffee und ne Stulle, bis du wieder zurück bist is der Char schon fertig
This. Ich wollte das Midyear Mayhem nutzen um einen neuen Char ein wenig zu leveln, hatte ihn nach wenigen Minuten schon auf Allianz-Level 4 bis mir da erst aufgefallen ist, dass ich den 100%-AP-Buff noch gar nicht aktiv hatteUnd wenns doch so kommt, naja dann machste es halt mit 10 Chars wenn du es unbedingt brauchst. Stellst die Chars in Chalman ab und machst dir'n Kaffee und ne Stulle, bis du wieder zurück bist is der Char schon fertig
Outfit Style Cost Reductions
After re-evaluating some extreme in-game gold pricing for certain outfit pieces, we have reduced the gold cost for applying the following Outfit Styles by 50% from the following sets:
Motifs
Apostle Motif Pieces
Ashlander Motif Pieces
Celestial Motif Pieces
Ebonshadow Motif Pieces
Ebony Motif Pieces
Glass Motif Pieces
Hlaalu Motif Pieces
Certain Honor Guard Motif Pieces
Redoran Motif Pieces
Telvanni Motif Pieces
Outfits
Worm Cult Motif Pieces
Fire Drake Outfit Pieces
Glenmoril Outfit Weapons
Gloomspore Outfit Weapons
Pit Daemon Outfit Pieces
Storm Lord Outfit Pieces
Werewolf Knight Outfit Weapons
Single Weapons
Sword of Jyggalag
Antiquities Pickaxe
Skull of Corruption
Spellbreaker Shield
Danke dir - ich hatte wohl das "applying" überlesen und dachte Kosten für die Stilseiten und nicht deren AnwendungAm Monturtisch...
Dont_do_drugs schrieb: »Was fürn Käse, lass Kram doch ruhig mal was kosten.... Als gäbe es keine andere Baustellen. Gold is so schön nix mehr wert.
Protector1981 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Was fürn Käse, lass Kram doch ruhig mal was kosten.... Als gäbe es keine andere Baustellen. Gold is so schön nix mehr wert.
Also für mich ist Gold noch einiges Wert. Denn wenn man nicht soviel davon hat, kann man auch sagen, es ist viel Wert.
Und kommt mir nicht mit: Ja, dann verkauf halt viel bla bla. Ja, mach ich ja. Wobei viel relativ ist. Wenn ich mir anschaue, was manche da in den Gildenläden anbieten, frage ich mich ernsthaft, wo das ganze Zeug her kommt
Protector1981 schrieb: »Ich hab aktuell 700k und ich fühle mich total arm
Aber nun ja, ich bin halt kein Hardcore Zocker, der alles weggrindet für eine super tolle Sache. Stilseiten hab ich massenweise, kauft nur keiner und Rezepte? Die tollen finde ich nicht
Also muss ich mich langsam hocharbeiten. Macht dennoch nix. Ich hab ja Zeit
Protector1981 schrieb: »Ich hab aktuell 700k und ich fühle mich total arm
Aber nun ja, ich bin halt kein Hardcore Zocker, der alles weggrindet für eine super tolle Sache. Stilseiten hab ich massenweise, kauft nur keiner und Rezepte? Die tollen finde ich nicht
Also muss ich mich langsam hocharbeiten. Macht dennoch nix. Ich hab ja Zeit
Man muss noch nicht mal sonderlich grinden, um an ein bisschen Gold zu kommen. Ich hab die Tage einfach mal die ganzen Belohnungen verhökert, die ich im Laufe der Elsweyr Questreihe gesammelt hab. Also aus Inhalten, die ich jetzt nicht nur fürs schnelle Goldfarmen gespielt habe. Es sind vielleicht pro Item "nur" 5.000 - 10.000 Gold, die reinkommen. Aber es läppert sich dann doch schnell. Alleine am Samstag haben damit so um die 120.000 Gold im Briefkasten gewartet.
Über solche Beträge lachen sich die mehrfachen Großgrundbesitzer und Handwerks Magnaten natürlich kaputt, aber bei unserem Kontostand kann eben auch noch Kleinvieh so richtig Mist machen
Protector1981 schrieb: »Witzig. Ich hole seit 2 Wochen Elsweyr nach. Mit den Dailies und auch die Dungeons grase ich ab und natürlich schaue in jedes Töpfchen etc pp. Aber tolle Rezepte? Nicht wirklich.
Ich hab bisher nicht eine einzige blaue oder lilane Blaupause gefunden. Wahnsinn
[...]
Ich weiß gerade allerdings auch nicht mehr genau wo das im CP Baum war, aber ich skille meist auch den Teil, der besseren Loot in Truhen gibt. Vielleicht liegt es daran.
[...]
Ich weiß gerade allerdings auch nicht mehr genau wo das im CP Baum war, aber ich skille meist auch den Teil, der besseren Loot in Truhen gibt. Vielleicht liegt es daran.
Also früher war es so, dass sich das ausschließlich auf Setteile in den Kisten bezogen hatte:
Ohne Cp:
leichte Truhe ---> geringe Chance auf Setteil
durchschnittliche Truhe ---> annehmbare Chance auf Setteil
schwere Truhe ---> garantierte Chance auf Setteil
meisterhafte Truhe ---> garantierte Chance auf Setteil, welches garantiert lila ist
Mit Cp gibt's es "lediglich'" eine Verschiebung der Chancen:
leichte Truhe ---> annehmbare Chance auf Setteil
durchschnittliche Truhe ---> garantierte Chance auf Setteil
schwere Truhe ---> garantierte Chance auf Setteil, welches garantiert lila ist
meisterhafte Truhe ---> garantierte Chance auf Setteil, welches garantiert lila ist (hier können auch mal 2 Setteile drinne sein)
Wie es sich mit Urnen, Psijik Portalen, Diebesgut usw. verhält, da wissen andere sicher mehr.
Protector1981 schrieb: »Witzig. Ich hole seit 2 Wochen Elsweyr nach. Mit den Dailies und auch die Dungeons grase ich ab und natürlich schaue in jedes Töpfchen etc pp. Aber tolle Rezepte? Nicht wirklich.
Ich hab bisher nicht eine einzige blaue oder lilane Blaupause gefunden. Wahnsinn