Seufz...immer noch Greymoore? Wird zeit für ein gutes Addon aka Elsweyr,Sommersend oder Morrorwind.
Protector1981 schrieb: »Seufz...immer noch Greymoore? Wird zeit für ein gutes Addon aka Elsweyr,Sommersend oder Morrorwind.
Große Kapitel wie Summerset, Elsweyr und jetzt auch Greymoor gehen IMMER! 1 Jahr lang. Sollte man aber eigentlich bemerkt haben, wenn man die sich die Kapitel so anschaut und auch die Seite, wo wann was released wurde
Protector1981 schrieb: »Seufz...immer noch Greymoore? Wird zeit für ein gutes Addon aka Elsweyr,Sommersend oder Morrorwind.
Große Kapitel wie Summerset, Elsweyr und jetzt auch Greymoor gehen IMMER! 1 Jahr lang. Sollte man aber eigentlich bemerkt haben, wenn man die sich die Kapitel so anschaut und auch die Seite, wo wann was released wurde
Nein, das ist erst seit dem letzten Jahr mit Elsweyr so, guck Dir die Seite ruhig selbst nochmal an.
Was allerdings nichts daran ändert, dass alle DLCs dieses Jahr rund um Greymoor herum aufgebaut werden.
Nein, das ist erst seit dem letzten Jahr mit Elsweyr so, guck Dir die Seite ruhig selbst nochmal an.
Was allerdings nichts daran ändert, dass alle DLCs dieses Jahr rund um Greymoor herum aufgebaut werden.
dinosaurier520 schrieb: »...oder Torug, wobei man da noch auf einen Tippfehler hoffen kann.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all, this will be adjusted to 45% in a future PTS incremental; it wasn't intended to be at 90%.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und wie immer wird nichts so heiß live gegessen, wie es mit PTS0 gekocht wird.
Das ist allerdings wahr. Siehe auch den Thread zu den Performanceverbesserungen in Update 27, wo genauer darauf eingegangen wird.Ich rede von der Entfernung der Auslöse Chance vieler Procc Sets. Ich denke nicht, dass so ein Entschluss wieder rückgängig gemacht wird. Soll wahrscheinlich ja auch der Performance dienen.
Ja, das verstehe ich auch.Aber ich kann es teilweise verstehen. Raidgruppen haben zb viel umgebaut um tosender opportunist einzubauen und zack kannst du es wieder rausnehmen.
Das handschuhe und vampir spamable zu stark waren ist jetzt zwar nicht übertrieben^^ aber die leute haben sich dafür halt auch teilweise den a... abgefarmt.
Ich versteh da die ersten reaktionen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Das ist allerdings wahr. Siehe auch den Thread zu den Performanceverbesserungen in Update 27, wo genauer darauf eingegangen wird.Ich rede von der Entfernung der Auslöse Chance vieler Procc Sets. Ich denke nicht, dass so ein Entschluss wieder rückgängig gemacht wird. Soll wahrscheinlich ja auch der Performance dienen.
Dont_do_drugs schrieb: »Welches Genie hat sich eigentlich ausgedacht, einer Gruppe von Spielern das PvP zu ersparen, damit sie ihren Heal bekommen, indem sie allen Spielern/Chars PvP aufbrummen um einen mittlerweile völlig standardisierten Skill wie den Speed buff zu bekommen. Wenn ich nach Update auf 14 Chars keinen Speed Buff mehr habe, platze ich.
Dont_do_drugs schrieb: »Ja ich mein ich versteh schon die Notwendigkeit von Elan. Ich rechne dabei halt mit alle müssen für speed buff vs ein Teil muss für elan. Mit Erleichterung hat das me dann nichts zu tun, wenn zich Spieler sich den Speed buff irgendwie auf allen Chars, selbst auf magicka Chars, erfarmen müssen. Wie überflüssig.
Dont_do_drugs schrieb: »Ach gar nix ham die geguckt. Kann mir keiner erzählen, dass Elan öfter als speed buff genutzt wird.
Dont_do_drugs schrieb: »Kann mir keiner erzählen, dass Elan öfter als speed buff genutzt wird.