Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Private Cyrodil Instanz

dan_danson
dan_danson
✭✭✭
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen wie die Meinung zu einer privaten Instanz von Cyrodil ist? In diesem Cyrodil würde man in der Allianzstartpunkt Anfangen den der Hoster hat, das heist das eine Gruppe auch aus Spielern einer anderen Fraktion bestehen kann. Es würden dann nämlich auch keine Gegnerischen Spieler geben.

Errungenschaften sollten dann natürlich deaktiviert sein.

Quest wären wie wie in Chedynhall verfügbar, wie auch die Himmelsscherben und andere findbaren Gegenständen.

Der Hoster hätte natürlich ein paar zusätzliche Optionen, wie z. B. Reset der Burgen zum erobern wenn alle eingenommen sind.

Mann könnte diese Instanz sogesehen auch als Trainingsort verwenden.

Soweit erstmal von mir.

Gruss D.
Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Prost! ..Training .. für was genau?
    PC/EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Würde es Quests, Himmelsscherben und andere auffindbare Gegenstände geben, wäre es aber kein Trainingsmodus mehr. Was ist so schlimm daran, dass nicht alle Spieler alles im Spiel erreichen können? Selbst ich als PVP Niete hab mir die Scherben mit Geduld gesammelt.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Erstens Training, psst, muss ja nicht jeder wissen.

Zweitens 20 mal sterben und am Anfang azufangen um nochmals eine halbe Stunde über die Map zu laufen weil das Ziel im feindlichen Gebiet ist macht ja nur Spass.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Würde es Quests, Himmelsscherben und andere auffindbare Gegenstände geben, wäre es aber kein Trainingsmodus mehr.
    dan_danson schrieb: »
    Errungenschaften sollten dann natürlich deaktiviert sein.
    Nenn es doch dann einfach PTS-Mode ... nix wird in den "echten" Accout übernommen. ;)
    Was ist so schlimm daran, dass nicht alle Spieler alles im Spiel erreichen können? Selbst ich als PVP Niete hab mir die Scherben mit Geduld gesammelt.
    Himmel, auch nach Jahren hab' ich das noch vor mir. Weiß jetzt nicht, ob das dieses Jahrzehnt noch was wird. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    749650c0305bb0b5133e42a97a2dd567--emoji-keyboard-funny-emoticons.jpg

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Erstens Training, psst, muss ja nicht jeder wissen.

Zweitens 20 mal sterben und am Anfang azufangen um nochmals eine halbe Stunde über die Map zu laufen weil das Ziel im feindlichen Gebiet ist macht ja nur Spass.

Wenn nicht gerade PVP Event läuft, wirst Du sicherlich auch eine Kampagne finden, auf der entweder Deine Allianz alles eingenommen hat oder auf der kaum Spieler aktiv sind. Dann ist die Gefahr äußerst gering, dass Du Gegnern über den Weg läufst.
    Klar, Du kannst natürlich warten, bis ZOS das Spiel für Dich ändert. Oder Du passt Dich eben den Gegebenheiten an und nutzt auch die leeren Kampagnen.
    Edited by Arcon2825 on 28. June 2020 21:13
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Naja, habe da ja was ich wollte Himmelsscherben und so, dachte eher daran vielleicht PVP inhalte für PVE-ler etwas schmackhafter zu machen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    pvp schmackhaft machen indem man pvp nicht zulässt?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Heute hab es auf Cyro lauter Kampagnen, wo eine Farbe krass dominierte. Bei der einen blau, andere rot, dritte gelb... wenn es nur um Scherben und so geht, einfach entsprechend anmelden. ;) Gerade beim Event klappt das besonders gut aufgrund der hohen Anzahl an Kampagnen.
    Edited by mikikatze on 28. June 2020 21:47
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    PVP wegnehmen um PVP zu verbessern das ist genau mein Plan. Macht doch mal was Paradoxes um ans Ziel zu kommen.
    Edited by dan_danson on 28. June 2020 22:52
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    PVP wegnehmen um PVP zu verbessern das ist genau mein Plan. Macht doch mal was Paradoxes um ans Ziel zu kommen.

Du hast hoffentlich lediglich vergessen irgendwie zu kennzeichnen, dass Du das ironisch meinst...
    Also geht es doch nur darum, dass Du in Ruhe questen und Himmelsscherben einsammeln kannst?
    Edited by Arcon2825 on 29. June 2020 04:11
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist genau wie mit der Idee, für alle Dungeons und Trials einen Solomodus einzuführen (natürlich mit vollem Loot und xp und alles). Man versucht, den störenden Faktor "andere Spieler" zu eliminieren und ignoriert dabei geflissentlich, dass das der Kernaspekt eines MMO ist.
    Im Prinzip steckt hinter dem Vorschlag nichts anderes als der Wunsch, auf einfachem Weg Scherben farmen, angeln und endlos Kisten sammeln zu können. Die Aussage, dass man so Interesse fürs PvP erzeugen will, ist natürlich nur vorgeschoben.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Meinetwgen brauchen auch keine Himmelsscherben, Kisten oder dergleichen vorhanden sein. Quest die nur die Hälfte geben was man sonst bekommt. Und es nur darum geht Burgen und dergleichen zu erobern.

Wie ich schonmal geschrieben hatte ich persönliche habe alles was ich in Cyrodil brauche.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Dann kann man doch gleich den Kampf Spieler gegen Spieler einstellen und es gibt nur eine Fraktion die rein gegen NPCs kämpft. So wie in den 4er und 12er Dungeons.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Habe ich da gerade was falsch verstanden? Burgen erobern ohne Gegner? Wo bitte ist denn da der Sinn? Trainsingseffekt würde ich da auch nicht sehen, weil wie will man lernen sich und seine belagerungs/verteidigungswaffen korrekt zu stellen, wenn niemand da der sich dagegen wehrt?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Was bringt dir eine leere Cyro-Instanz?

Eine leere Instanz taugt nicht einmal als Trainingsort, weil du PvP AUSSCHLIESSLICH über Kampf lernst, sei es in Zweikämpfen oder im Kampf um die Burgen/Außenposten.

Wie willst du in einer leeren Kampagne feststellen, welche Belagerungswaffen am effektivsten sind? Du lernst kein Movement. Du kannst nicht feststellen, ob dein Build etwas taugt. Du kannst keinen Vergleich zu den Gegnern ziehen - also ob du mithalten kannst oder nicht.

Nee, sorry, aber so lernt man nichts.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Nein danke. Zuerst Kargstein und nun Cyrodiil.
    Auch in der Kaiserstadt sind die Bosse schon runter geschraubt worden.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    *Kaffee nimmt, Vorschlag durchliest*

Och... können wir solche Instanzen dann auch für einige der Raids machen? Also so mit ohne Gegnern oder zumindest Bossen? Mir fehlen noch die Drachenstatuen vom Errungenschaftshändler in Elsweyr. ^_^

Na, im Ernst, ich finde es auch nicht sooooo toll, "meine" PvE-Inhalte in PvP-Gebiet sammeln zu müssen, aber meine Cyrodiil-Fische sind im Netz, die Himmelsscherben gesammelt, fehlen nur noch ein paar Dungeons dort. Ist halt so. Und ist nicht so schlimm.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Ach, dann ist das hier ein Spaß-Thread?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Einer hat es erkannt, endlich. Das sich manche so darüber aufregen ist eingach nur lustig. :smile:
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Einer hat es erkannt, endlich. Das sich manche so darüber aufregen ist eingach nur lustig. :smile:

So, nun aber ab in die Schule :)
    Xbox EU
    CP 1600+:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Sind nicht schon Ferien?
    TherealHämähäkki
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Sind nicht schon Ferien?

Vielleicht noch nicht überall
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ah, ein bekennender Troll? Wie war das noch mit den Forenregeln....?
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ah, ein bekennender Troll? Wie war das noch mit den Forenregeln....?

Dann melde mich doch, für den kleinen Spass, hätte ja auch anders verlaufen können das einem diese Idee sogar gefällt, was mich jedoch selbst gewundert hätte :)
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Gelapp -.-
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    oh Gott, ich hab mich eben fast an meinem Latte verschluckt, ich dachte wirklich, der meint das Ernst :O

Ich bin froh das dieser Vorschlag NIEMALS kommen wird, denn dann stirbt das PVP ganz aus
    Edited by StrongPassion on 29. June 2020 17:39
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    oh Gott, ich hab eben fast an meinem Latte verschluckt, ich dachte wirklich, der meint das Ernst :O

Ich bin froh das dieser Vorschlag NIEMALS kommen wird, denn dann stirbt das PVP ganz aus

Oder aber es war ernst gemeint und erst nachdem die Resonanz eher negativ war wurde ein "Spaß" drauß...

@Tannenhirsch einmal akte X Musik bitte :#
    TherealHämähäkki
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Oder aber es war ernst gemeint und erst nachdem die Resonanz eher negativ war wurde ein "Spaß" drauß...

So isses auch :D
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »

So isses auch :D

Interessante Ansicht, nur habe ich schon öfters gesagt das ich in Cyrodil schon alle Himmelscherben, Bücher und Gewölbe habe und ich von vornherein wusste das diese Negativ sein wird da viele das PVP lieben und dahinterstehen. Und mich hätte es echt gewundert wenn einer wirklich was positives hierzu gesagt hätte. Das könnte man garnicht realisieren alleine wieviele server man extra bräuchte wenn jeder sein privates cyrodil hätte wäre enorm. >:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.