Würde es Quests, Himmelsscherben und andere auffindbare Gegenstände geben, wäre es aber kein Trainingsmodus mehr.
Nenn es doch dann einfach PTS-Mode ... nix wird in den "echten" Accout übernommen.dan_danson schrieb: »Errungenschaften sollten dann natürlich deaktiviert sein.
Himmel, auch nach Jahren hab' ich das noch vor mir. Weiß jetzt nicht, ob das dieses Jahrzehnt noch was wird.Was ist so schlimm daran, dass nicht alle Spieler alles im Spiel erreichen können? Selbst ich als PVP Niete hab mir die Scherben mit Geduld gesammelt.
dan_danson schrieb: »Erstens Training, psst, muss ja nicht jeder wissen.
Zweitens 20 mal sterben und am Anfang azufangen um nochmals eine halbe Stunde über die Map zu laufen weil das Ziel im feindlichen Gebiet ist macht ja nur Spass.
dan_danson schrieb: »PVP wegnehmen um PVP zu verbessern das ist genau mein Plan. Macht doch mal was Paradoxes um ans Ziel zu kommen.
dan_danson schrieb: »PVP wegnehmen um PVP zu verbessern das ist genau mein Plan. Macht doch mal was Paradoxes um ans Ziel zu kommen.
TorvenTool schrieb: »dan_danson schrieb: »PVP wegnehmen um PVP zu verbessern das ist genau mein Plan. Macht doch mal was Paradoxes um ans Ziel zu kommen.
Ach, dann ist das hier ein Spaß-Thread?
dan_danson schrieb: »TorvenTool schrieb: »dan_danson schrieb: »PVP wegnehmen um PVP zu verbessern das ist genau mein Plan. Macht doch mal was Paradoxes um ans Ziel zu kommen.
Einer hat es erkannt, endlich. Das sich manche so darüber aufregen ist eingach nur lustig.
dan_danson schrieb: »TorvenTool schrieb: »dan_danson schrieb: »PVP wegnehmen um PVP zu verbessern das ist genau mein Plan. Macht doch mal was Paradoxes um ans Ziel zu kommen.
Einer hat es erkannt, endlich. Das sich manche so darüber aufregen ist eingach nur lustig.
So, nun aber ab in die Schule
So, nun aber ab in die Schule
Sind nicht schon Ferien?
Ah, ein bekennender Troll? Wie war das noch mit den Forenregeln....?
StrongPassion schrieb: »oh Gott, ich hab eben fast an meinem Latte verschluckt, ich dachte wirklich, der meint das Ernst :O
Ich bin froh das dieser Vorschlag NIEMALS kommen wird, denn dann stirbt das PVP ganz aus
Oder aber es war ernst gemeint und erst nachdem die Resonanz eher negativ war wurde ein "Spaß" drauß...
@Tannenhirsch einmal akte X Musik bitte
Oder aber es war ernst gemeint und erst nachdem die Resonanz eher negativ war wurde ein "Spaß" drauß...
@Tannenhirsch einmal akte X Musik bitte
So isses auch