Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Private Cyrodil Instanz

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    D3O2

    Ich bewundere eure Kreativität.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sehs genau wie Verbi. Ich habe früher auch erkennbare Anfänger leben lassen, ausser wenn sie mich angegriffen haben. Mache ich jetzt auch nicht mehr, auch wenn ich ab und zu schon noch ein schlechtes Gewissen habe, wenn der Gegner schon tot ist bevor meine Dreierkombi überhaupt durch ist. Aber wie Verbi schon gesagt hat, Feind ist Feind.
    Aber @Qagh , wie oben schon gesagt, wenn dich die Torganker so stören, dann gank sie doch selbst weg. Da du wie du schreibst AR50 bist, gehe ich mal davon aus, dass du deinen Char zu spielen verstehst. Wie gesagt, Torganken ist absolut nicht meins (wär mir viel zu langweilig), aber ist nunmal Teil des Spiels.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Finde Dodo besser *g*
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    D3O2

    Ich bewundere eure Kreativität.


    Huch, da könnte man echt meinen, wir weigern uns, deinen Namen voll auszuschreiben. smilie_happy_047.gif

    Ciannaith schrieb: »
    Finde Dodo besser *g*

    ....oder Dr. Dodo, wobei da dann was vorgezogen wird. Aber ich kann auch mit Dodo leben.smilie_op_014.gif
    Edited by Sun7dance on 3. Juli 2020 13:26
    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Aber @Qagh , wie oben schon gesagt, wenn dich die Torganker so stören, dann gank sie doch selbst weg. Da du wie du schreibst AR50 bist, gehe ich mal davon aus, dass du deinen Char zu spielen verstehst. Wie gesagt, Torganken ist absolut nicht meins (wär mir viel zu langweilig), aber ist nunmal Teil des Spiels.

    Diese Torganker sind zum Teil genau die Typen, die allein ganze Gruppen binden und zerlegen können. Ich bin zu schlecht, um diese Leuten zu erledigen. AR 50 sagt - wie du sicherlich weißt - nichts über die spielerische Qualität aus. Viele unter AR 50 spielen besser als ein AR50er. 😉
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Und dann wird man angeflüstert, dass sich jemand im AD Zonen-Chat über einen beschwert :D
    Ich verschone inzwischen auch kaum jemand mehr. Zu oft greifen diese Spieler sofort an wenn ein Zerg auftaucht.

    Einzig low level versuche ich nicht zu töten! Ich bin jedoch viel zu oft blind :#
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    menschsein_206055.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.