Also wenn das mit den AddOns so stimmt, scheint mir das nicht sehr durchdacht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn du über Stadia Zugriff auf deinen bestehenden PC/Mac-ESO-Account erhälst, dann beinhaltet das alle Inhalte, wie Kapitel, zugängliche DLCs, Sammlungsgegenstände, etc..
Du brauchst natürlich Stadia und die Pro-Mitgliedschaft, aber danach ist es so als ob du dich auf deinen PC-Account einloggst.
Auf die Frage wie es mit Addons aussieht habe ich keine Antwort erhalten. Ich gehe aber auch davon aus, dass die dort nicht installierbar sind.
Ich kontrollier von niemanden in meiner Gruppe die Addons. Das es ohne Addons auch geht, ist bekannt. Von daher wird es nicht auffallen wenn man sauber spielt. Weiß ja auch niemand ob jemand grade stadia nutzt oder nicht
Hei,
um ESO aud Stadia zuspielen ist Stadia Pro für 9,99€ / Monat notwendig?
D.h. ich bezahle doppelt? ESO+ und Stadia Pro?
Auf dem ESO Loginscreen steht man soll den Account verküpfen, geht das nur mit der Stadia Pro Version? Weil ich finde keine Button zum verknüpfen auf Stadia (habe auch "nur" die normal Version".
Muss ich ESO dann noch einmal für Stadia kaufen?
thx
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wenn ihr normal mit dem PC spielt, ignoriert bitte die Aufforderung, eurer Konto mit Google zu verknüpfen. Sie ist etwas penetrant, um Stadia-Spieler von Problemen abzuhalten, wenn sie übereilt einloggen. Leider wird sie allen Spieler beim EInloggen auf dem Server angezeigt.
Wir werden die Formulierung verbessern.
Ich finde Werbung für machen nicht schlimm. Grade bei Release ist das für mich noch ok.
Nur ist der Text halt nicht Werbung sondern eine Aufforderung. Keine Ahnung wie es im englischen steht und hier einfach "schlecht" übersetzt wurde. Aber das hätte man anders ausdrücken müssen. Ausser man hat "uns" was vergessen mitzuteilen^^
Oder einfach einen Haken in einem Feld, analog zu "UserID Merken".Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wenn ihr normal mit dem PC spielt, ignoriert bitte die Aufforderung, eurer Konto mit Google zu verknüpfen. Sie ist etwas penetrant, um Stadia-Spieler von Problemen abzuhalten, wenn sie übereilt einloggen. Leider wird sie allen Spieler beim EInloggen auf dem Server angezeigt.
Wir werden die Formulierung verbessern.
Hat euer Team keine Möglichkeit etwas zu integrieren, das registriert, wie auf das Spiel zugegriffen wird um dann fallabhängig die Meldung auszugeben?