EU Server down?

• pbtanashb16_ESO
    pbtanashb16_ESO
    Soul Shriven
    Kanone schrieb: »
    Was nicht in mein Kopf geht ist: Warum immer zur Primetime?
    Es gibt genügend Uhrzeiten wo man den Server warten kann.

Wir garantieren, dass es nicht mit Absicht passierte und werden Nachforschungen anstellen, ob bestimmte Regentänze oder vergleichbares vielleicht zukünftigen Notfallwartungen zur EU Primetime vorbeugen können.

Nur nicht vergessen : Keine Regentänze IM Serverraum.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    And now, for something completely different:
    augenkrebs.de.vu
    Edited by MercutioElessar on 19. April 2014 19:58
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Sheogoraths Lachtränen über den Versuch den Server online zu bringen.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • dhubhghall
    schön wirds wenn Zenimax sich dann mal herablässt und die Server endlich in der EU aufstellt.. dann beginnt das Chaos nochmal von Neu :#
  • iceman035eb17_ESO
    bigjoe0001 schrieb: »
    : »

Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.

Typisch Deutsch ist das was man denkt auch sagt ohne 5 Leute im Rücken zu haben um einen Coolen Macker raushängen zu lassen.Bei einigen bevölkerungsgruppen sieht es leider anders aus die anscheinend nur mit sowas ihre Meinung äussern können doch wäre diese bevölkerungsgruppe alleine würde sie auch wie haben sie es beschrieben? duckmäuschen spielen
    Soviel dazu

Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.

Typisch Deutsch ist das was man denkt auch sagt ohne 5 Leute im Rücken zu haben um einen Coolen Macker raushängen zu lassen.Bei einigen bevölkerungsgruppen sieht es leider anders aus die anscheinend nur mit sowas ihre Meinung äussern können doch wäre diese bevölkerungsgruppe alleine würde sie auch wie haben sie es beschrieben? duckmäuschen spielen
    Soviel dazu

Typisch deutsch sind Tennissocken in Sandalen und Haare im intimbereich. :-)

Ihr gugt alle zuviel Fern^^RTL ja den Bericht habe ich auch mal gesehen^^
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Gulgir schrieb: »
    galantis schrieb: »
    Ugir ich folge dir auf twich mal mal schauen was es so interessantes gibt hoffe du agierst auch mit deinen followern und bist net so ne null 8 50ger nummer wie einige die dort streamen!!

bin mal gespannt :P

Ich bin erst Level 15 :blush:

Naund das hindert dich nich daran gut zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!*aufbau*
    Du machst das schon und immer schön auf die fragen der user eingehen xDD

Das mach ich :) am liebsten zocke ich mit den Viewern/ Followern zusammen.
    Haben die mehr von als mir nur zuzugucken.

Find ich richtig Gut das ist der richtige Weg meine unterstütztung haste sicher falls du hilfe brauchst ^^ bin nen Magetank :P

Ich versuch mich ein wenig "tanky" zu machen. Hab allerdings bisher in MMOs die Erfahrung gemacht, dass es sooo öde ist beim leveln. :)

bisher bin ich lvl 43 und als Magetank einige DMG probleme

fresse zwar kaum bzw nichts aber das kompensiert sich auch dadurch nicht das ich keinen schaden mache xD zum *** wennde 5 mobs am *** hast und 10jahre zeit zum Runterkloppen

• adelholzener
    dhubhghall schrieb: »
    schön wirds wenn Zenimax sich dann mal herablässt und die Server endlich in der EU aufstellt.. dann beginnt das Chaos nochmal von Neu :#

Das wird NIE passieren !

• bigjoe0001
    Ist der Server down?
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ist der Server down?
    Nope wir haben nur alle keinen Bock zu spielen.

Edited by Grainne on 19. April 2014 20:00
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Zorrna
    Zorrna
    Soul Shriven
    Ist der Server down?

LOL

• Gulgir
    Gulgir

Soviel dazu

Soviel dazu

Typisch deutsch sind Tennissocken in Sandalen und Haare im intimbereich. :-)

Ihr gugt alle zuviel Fern^^RTL ja den Bericht habe ich auch mal gesehen^^

vorrmittags oder nachmittags???@iceman035eb17_ESO

www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    Avilio schrieb: »
    Avilio schrieb: »
    Felenh schrieb: »
    Equarri schrieb: »

Was ich mittlerweile als typisch deutsch bezeichne ist folgendes:
    Große Klappe haben, einen auf cool machen, auf Kosten anderer sich ein Party Leben machen, egal wie man andere damit verletzt, kaputt macht (yolo hört man oft in diesen Kreisen) usw. Sobald dann aber Konsequenzen für solch Verhalten drohen, wird sich in die Opferrolle gedrängt und es wird sonst wie unschuldig getan und rum gejammert wie arm dran man doch ist und dann werden noch andere vorgeschickt, weil man selbst keine Eier in der Hose hat um die Sachen selbst zu klären, weil man nie Erziehung und vorallem Konsequenzen/Regeln aufgezeigt bekommen hat. Meist im Alter 15-30,35 Jahren. Das ist deutsch für mich. Zumindest die jetzige Generation. Einfach gesagt, alles unreife Kinder.

krass

echt du beschreibst eigentlich keinen t<pischen deutschen, sondern einen typischen ausländer...

besser hätt ich keinen ausländer beschreiben können.

du solltest mal bissle nachdenken...

du schneidest gerade ein sehr heftig und gefährliches thema an !!!

"... sondern einen typischen Ausländer"? Wer hier die Füße dringend still halten sollte, bist eher Du, mein Freund. Glashaus und so.

dass ich nicht lache...

wer hat denn mit solch einem post angefangen...

zumal ich und auch kein andrer deutscher im glashaus sitzt.

sollte nun die nazikeule kommen, spar dir jedes wort, weil ich das nicht mehr akzeptiere...

für mich liest sich dein beitrag wie die beschreibung von einwanderfreudigen ausländern, die sozialarmut mit sich bringen und unser sozialsystem gut finden,
    vor 2 tagen noch nicht mal wussten wo deutschland liegt und ihre eigene landessprache nicht mal in wort und schrift kennen, aber in deutschland die wirtschaft und den fachkräftemangel ausgleichen sollen.

lassen wir das, weil ich da nicht mehr mit mir reden lasse, bei dem was ich bisher in meinem leben gesehen habe...

Woooha, woher kommt das denn auf einmal? Ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen, daß der Post nach hinten losgehen könnte. Also in Richtung Forenbann, wenn das ein Admin ließt.
    Aber anscheinend habe ich da einen wunden Punkt getroffen. Und darum belasse ich es dabei.

und nen forenban für die freie meinung und das zur wehr setzen juckt mich dann warum?

ich hab mich verteidigt, weil ich mich angegriffen fühle, was auch so gewollt war.

alles andre juckt mich net, auch kein ban.

spielen geht ja auch oft genug nicht, würde also nur dazu passen.

mich nerfen einfach so mistaussagen, wo deutsche schlecht dargestellt werden.
    besonders in diesen zeiten, wo deutschland hunderte von milliarden an andre unfähige länder und skrupellose banken verschenkt.

und dann noch auf die deutschen schimpfen...

das kotzt mich eigentlich an...

hoffentlich sind die server bald wieder da...
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ist der Server down?

Nee, wer sagt denn sowas? Alter Ketzer^^
    Edited by MercutioElessar on 19. April 2014 20:00

144
  • Cavatas
    Cavatas
    ✭✭
    Ist der Server down?
    Nope wir haben nur alle keine Bock zu spielen.

Hahahaha made my day :D

• Ogtarim
    Ogtarim
    worfmasta schrieb: »
    Server wird für F2P vorbereitet.

An dem Tag, an dem ESO F2P geht, bin ich raus.

Würde ich unterschreiben.

Ich auch.
  • Reahni
    Reahni
    Ist der Server down?

Nein, wir sind einfach so alle Offline damit wir hier Spamen können und uns Aufregen.

Nicht böse gemeint aber das kont ich mir nicht verkneifen ;)

• bigjoe0001
    :-)
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Levitan schrieb: »

Wir garantieren, dass es nicht mit Absicht passierte und werden Nachforschungen anstellen, ob bestimmte Regentänze oder vergleichbares vielleicht zukünftigen Notfallwartungen zur EU Primetime vorbeugen können.

Solch Zynische Kommentare bitte ich doch zu unterlassen.

Was Spielern auffällt müsste euch auch auffallen zumindest eurem Techniker Team und vorallem die Leute die prüfen ob Patches für eine Freigabe geeignet sind oder nicht solltet Ihr mal näher unter die Lupe nehmen.

Beim besten Willen, Regentänze können sowas nicht verhintern, jedoch ist schon seit dem letzten Patch der Server echt hackelig und das "geflame" der Leute müsste selbst meiner Großmutter aufgefallen sein.

Soll heißen, richtige Vorgehensweise, direktes reagieren nach einspielen des Patches so früh wie nötig und nicht zur Primetime am Samstag.

Bei solchen Kommentaren von Communityschreiberlingen (Moderatoren) überlegt man sich doch nun ernsthaft ob das hier ein Zirkus ist der mir mit seiner schlechten Show versucht das Geld aus den Taschen zu ziehen oder nur ein leicht überanspruchter Moderator.

Ich fand den Post völlig in Orndung wenn der Server Notfallgewartet wird wird es wohl einen Notfall gegeben haben und ich glaube das man niemanden vorwerfen kann das er Notfälle so einplant das sie zu den Richtigen Zeiten passiern.....

• zwvateso
    zwvateso
    Ist der Server down?

Yep.... Die IT verabreicht ihm gerade Antidepressica(Mondzucker)...

;)
    Oli

• Gulgir
    Gulgir
    Ugir ich folge dir auf twich mal mal schauen was es so interessantes gibt hoffe du agierst auch mit deinen followern und bist net so ne null 8 50ger nummer wie einige die dort streamen!!

bin mal gespannt :P

Ich bin erst Level 15 :blush:

Naund das hindert dich nich daran gut zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!*aufbau*
    Du machst das schon und immer schön auf die fragen der user eingehen xDD

Das mach ich :) am liebsten zocke ich mit den Viewern/ Followern zusammen.
    Haben die mehr von als mir nur zuzugucken.

Find ich richtig Gut das ist der richtige Weg meine unterstütztung haste sicher falls du hilfe brauchst ^^ bin nen Magetank :P

Ich versuch mich ein wenig "tanky" zu machen. Hab allerdings bisher in MMOs die Erfahrung gemacht, dass es sooo öde ist beim leveln. :)

bisher bin ich lvl 43 und als Magetank einige DMG probleme

fresse zwar kaum bzw nichts aber das kompensiert sich auch dadurch nicht das ich keinen schaden mache xD zum *** wennde 5 mobs am *** hast und 10jahre zeit zum Runterkloppen

kenn ich. Allerdings geht das bei mir noch mit dem Schaden. Wenn die Server online sind kann ich dir meine Skillung mal zeigen. Ist ja noch früh im Spiel :)

www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    dhubhghall schrieb: »

das game geht doch eher zu grunde, wenns so weiter geht, bevor die malwirklch nen server zu uns bringen...

• bigjoe0001
    Reahni schrieb: »
    Ist der Server down?

Nein, wir sind einfach so alle Offline damit wir hier Spamen können und uns Aufregen.

Nicht böse gemeint aber das kont ich mir nicht verkneifen ;)

Doch. Ich reg mich jetzt auf.
    Nicht weil der server down ist, sondern weil ich hier pemanent gemobbed werde.

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Solange er kein Skooma bekommt! ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    zwvateso schrieb: »
    Thenidur schrieb: »
    damn eigentlich bin ich zu alt für animes.... und mmorpgs.. :P

Ich werde(wahrscheinlich) mit animes und mmo|rpgs aufhören wenn ich in der Grube liege....

Gruß
    ein 48 alter Oli ;)

omg ich liebe dich.. endlich fühl ich mich mal wieder jung.. ähm relativ ;)
    oh ich hoffe das war jetzt nicht unsensibel.. manchmal bin ich aber auch ein tölpel ;)

aber was animes, mmorpgs, comics usw usf betrifft wird man mich auch damit beerdigen müssen.. warum auch nicht.. ich liebe das zeug seit ich denken kann, warum sollte ich damit aufhören nur weil die kerzen nicht mehr auf die torte passen ;)

auch wenns viele "erwachsene" (lol) nicht verstehen.. ich finds toll in manchen bereichen einfach immer kind zu bleiben ;)
  • Taucherle
    Taucherle
    l4m3r schrieb: »

Was Spielern auffällt müsste euch auch auffallen zumindest eurem Techniker Team und vorallem die Leute die prüfen ob Patches für eine Freigabe geeignet sind oder nicht solltet Ihr mal näher unter die Lupe nehmen.

Beim besten Willen, Regentänze können sowas nicht verhintern, jedoch ist schon seit dem letzten Patch der Server echt hackelig und das "geflame" der Leute müsste selbst meiner Großmutter aufgefallen sein.

Soll heißen, richtige Vorgehensweise, direktes reagieren nach einspielen des Patches so früh wie nötig und nicht zur Primetime am Samstag.

Bei solchen Kommentaren von Communityschreiberlingen (Moderatoren) überlegt man sich doch nun ernsthaft ob das hier ein Zirkus ist der mir mit seiner schlechten Show versucht das Geld aus den Taschen zu ziehen oder nur ein leicht überanspruchter Moderator.

Ich fand den Post völlig in Orndung wenn der Server Notfallgewartet wird wird es wohl einen Notfall gegeben haben und ich glaube das man niemanden vorwerfen kann das er Notfälle so einplant das sie zu den Richtigen Zeiten passiern.....

Also wirklich, wenn die Patches so wie alles auf der Welt perfekt wären würde es keinen Welthunger geben, keine Kriege und alle würden glücklich und fröhlich im Garten Eden tanzen können... rofl
  • 3.14ratteb16_ESO

zieh mal den Stock aus´m ***, Humor ist wenn man trotzdem lacht
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Also ich bin noch nicht so weit mit meinem Character und genieße die Story, die ja mal echt gut gemacht ist, finde ich.

Nur mit der Technik, dass sollte ZOS mal in den Griff kriegen.

Wartung zur PRIME-TIME ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Edited by Lionnel on 19. April 2014 20:05
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Und hier die neuesten News:

- Herd der Inge: Neues Hobbit-Restaurant in Mittelerde eröffnet -
    - Bei der CDU wird betrogen: Wolfgang Schäuble hat gestanden -
    - Häute im Angebot: Günstige Lederwaren -

Gelesen bei Klick mich :)
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • mipo237b16_ESO
    und ich sage mal 45 min sind optimistisch getippt gewesen :(
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sind die 45 Minuten eigentlich schon rum? Hat da wer was genaueres?

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.