schon echt nen schlechter witz am ostersamstag zur absolut bessten zeit die server bis tief in die nacht off zu schalten.
vielleicht ging das einloggen ja nicht mehr, weil eben die server grundsätzlich übervordert sind und endlich mal dort stehen sollten, wo auch der gesammelte hauptzugriff statt findet.
hört sich nach vorprogrammierten problemen an...
schon echt nen schlechter witz am ostersamstag zur absolut bessten zeit die server bis tief in die nacht off zu schalten.
vielleicht ging das einloggen ja nicht mehr, weil eben die server grundsätzlich übervordert sind und endlich mal dort stehen sollten, wo auch der gesammelte hauptzugriff statt findet.
hört sich nach vorprogrammierten problemen an...
Genau wo die IT Leute jetzt schon Extra Regentänze im Severraum auführen!TBohnertb16_ESO schrieb: »
So langsam einfach nur noch traurig.
TheCrusader schrieb: »ich will echt net ungut rüber kommen, aber wartungsarbeiten am Abend zu machen, wo die meisten leute online gehn wollen ist sowas von strunz dumm!
mir kommt vor als wären bis jetzt mind. 2x pro woche Wartungsarbeiten am abend gewesen, und das könnte ziemlich viele Kunden vergraulen - ich glaub nämlich nicht, dass ich der einzige bin, den dass schon tierisch ankotzt.
Wartung zur PRIME-TIME ist ja wohl ein schlechter Witz.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Nope wir haben nur alle keinen Bock zu spielen.bigjoe0001 schrieb: »Ist der Server down?
omg ich liebe dich.. endlich fühl ich mich mal wieder jung.. ähm relativ
oh ich hoffe das war jetzt nicht unsensibel.. manchmal bin ich aber auch ein tölpel
aber was animes, mmorpgs, comics usw usf betrifft wird man mich auch damit beerdigen müssen.. warum auch nicht.. ich liebe das zeug seit ich denken kann, warum sollte ich damit aufhören nur weil die kerzen nicht mehr auf die torte passen
auch wenns viele "erwachsene" (lol) nicht verstehen.. ich finds toll in manchen bereichen einfach immer kind zu bleiben
Jetzt fühl ich mich alt, wenn jüngere schon von der Grube reden
ü50 geht's erst richtig los. Und wenn die Rente kommt hab ich endlich genug Zeit zum spielen
Ja leider.Immer mehr Besitz haben wollen.Das ist ein anderes Thema.Egoistisch halt wie ich will das Item haben^^Nein brauche ich net.Spiele das hier weils Spass macht und ja ich habe vorher Skyrim gespielt und wem das nichts sagt.Naja darauf beruht ESO^^Aus ein Off RPG wurde ein MMOKriege gibt es aber immer dann wenn man was besitzen will was einem nicht gehört! Zumindest sind und waren 90% der Kriege wegen sowas man hat halt nur nen Vorwand gesucht die zu führen ohne das Gesicht zu verlieren.iceman035eb17_ESO schrieb: »
Wenn man seine Meinung äussert das gegenüber akzeptiert und umgekehrt ist es doch ok.Gebe es keine Kriege.Einfachste von der Welt.Das man nie eine Meinung ist das ist schon klar.Aber akzeptieren sollte man sie.Tue ich auch egal wer vor mir steht.
So und damit alle mal wieder runter kommen hier spendiere ich mal ein virtueles Bier
Prost
Kreuzzüge usw usf. eigentlich nur dazu da Land und Macht zu erobern...
TBohnertb16_ESO schrieb: »TheCrusader schrieb: »ich will echt net ungut rüber kommen, aber wartungsarbeiten am Abend zu machen, wo die meisten leute online gehn wollen ist sowas von strunz dumm!
mir kommt vor als wären bis jetzt mind. 2x pro woche Wartungsarbeiten am abend gewesen, und das könnte ziemlich viele Kunden vergraulen - ich glaub nämlich nicht, dass ich der einzige bin, den dass schon tierisch ankotzt.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen, weinen oder Dich schlagen soll. Wer hilft?