Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 offline und momentan nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/657287/pts-incremental-patch-maintenance-extended-april-22-2024

Feedback zu denn pts updates

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Momentan kannst du ja im Cloak einen schweren Angriff aufziehen und mit Überraschungsangriff canceln und der Gegner wird dennoch gestunnt und aus dem Gleichgewicht gebracht.
    Laut englischen Forum wirst du mit Greymoor nun frühzeitig aus dem Cloak geholt, noch bevor du den schweren Angriff canceln könntest.

    Naja, bis jetzt beschränkte man sich ausschließlich auf obige Kombo mit anschließend Incap + Bogen.

    Mit dem Patch kannst du ja auch ohne Cloak stunnen und wischst dann einfach mit dem Stahltornado drüber, profitierst dann von der DW passiven und hast so wieder einen lagfreundlichen 360° Finisher à la spin to win.
    Klingt äußerst spannend....smilie_tra_005.gif

    Aber warten wir es ab.
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wurde Stuhns Gunst jetzt doch wieder auf 11.130 Punkte hochgesetzt, oder hab ich da ne Lücke?
    Ach...falsche Patchnotes. Ziehe die Frage zurück.🙈
    Edited by styroporiane on 18. Mai 2020 23:05
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Wurde Stuhns Gunst jetzt doch wieder auf 11.130 Punkte hochgesetzt, oder hab ich da ne Lücke?
    Ach...falsche Patchnotes. Ziehe die Frage zurück.🙈

    Wie wäre es mit schlafen? :#

    Was mich vorallem Intressieren würde: Wo ist die angekündigte Klassenbalance?
    Edited by Tolino on 19. Mai 2020 06:09
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich hab mitbekommen das es dieses mal weniger Klassenbalnce änderungen geben wird und mehr Fokus auf die Performanceverbesserungen gelegt wird. Ist zwar sehr Schade für das Kapitel, aber wenn es eine merkliche Performanceverbesserung bringt lass ich mich gerne positiv überraschen. Die Nerf- und Buffkeule wird dann wohl zu einem späteren DLC kommen (hoffe ich, #BuffNB).
    Das waren die Infos die ich hatte, kann auch kompleter Murks sein ^^
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte vorab auch keine Ankündigung zu einem großen Klassenbalancing mitbekommen.

    Ich hatte gehofft, dass die Dinge die sie in den letzten Patches zb beim Sorc gemacht haben zur Klassenidentität weiter machen. Aber auch da gabs ja recht früh das Kommando das Hauptfokus Berechnungen / Performance sein wird.
    (Daher aber auch meine Verwunderung über die Autoattack Änderungen die irgendwie reinkommen sollten)

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.