Kinners ... Ich kann die Aufregeung nicht verstehen.
In den besten Warhammerzeiten sind uns im T4 am Wochenende die laufend die Zonen abgestürtzt weil 100 Destros im Keep waren und 150 Ordis da rein wollten.
Ok ... Der Verleich hinkt etwas weil wir, durch die Serverstruktur, nach dem Relog gleich in einer der beiden verbliebenden T4 Zonen eingefallen sind. Das ist hier jetzt nicht möglich. Aber Ihr könntet euch alle den US Server instalieren und da zocken.
flyingeddie schrieb: »sad.jokerb16_ESO schrieb: »flyingeddie schrieb: »sad.jokerb16_ESO schrieb: »flyingeddie schrieb: »Liebe Server-Admins, langsam ist das Fass voll. Ist das euer erster Server den ihr eingerichtet habt? Holt euch mal ein paar Tipps von echten Admins bei den Banken! Oder glaubt ihr, dass die Bank-Server auch permanent abrauchen? Wir schreiben das Jahr 2014 und dann sowas. Bin echt fassungslos. Bei meinen IT-Konzepten musste ich eine Ausfallsicherheit von 99,99% garantieren und ich hab es hinbekommen, sonst wäre ich sowas von pleite. Was ihr da abzieht ist einfach nur lächerlich. Da bleibt mir nur euch gute Besserung zu wünschen! Na dann Mahlzeit.
Kleiner Hinweis am Rande:
Wer hat wohl mehr Geld? Eine Bank oder ein Publisher? ;-)
Denk mal in Ruhe drauf rum, dann kommst du vielleicht drauf warum Banken und Börsen sich solche Spielzeuge leisten können ;-)
Mal ganz davon abgesehen sind die Systeme von Inhalt und Anforderung nicht unbedingt vergleichbar aber das ist dann ein technisches Thema....
Ich hab doch gesagt, wir schreiben das Jahr 2014, das Zeitalter wo man eine Cray-Station oder ein Sun-Enterprise-Cluster für mehrere Mio. Dollar gebraucht hat, ist vorbei. Darüber hinaus solltest du dich erstmal informieren, wieviel Gross-Income die involvierten Firmen hier so machen. Als Kunde hat mich aber das alles sowieso nicht zu interessieren, ich habe für eine Leistung im voraus bezahlt und möchte diese nun uneingeschränkt nutzen, so einfach ist das.
Ich weiß ja nicht für welche Kunden du arbeitest aber bei mir waren da auch schon Banken dabei.
Und da sehe ich ja wie unterschiedlich die Etats verwaltet werden.
Daher vergleichst du in meinen Augen Äpfel mit Birnen.
Banken spielen einfach in einer ganz anderen Liga und eignen sich nicht so wirklich gut als Vergleich.
Meine Meinung...
Dann nimm als Vergleich irgendwelche andere, hochfrequentierte Serverlandschaften oder Medienserver bei sky oder wem auch immer, ist doch egal. Dem Kunden wird uneingeschränkte, kostenpflichtige Nutzung angeboten und das wars. Bei so einem Angebot werde ich wohl oder übel dann auch liefern müssen, vor allem wenn im voraus bezahlt wird. Soll heißen, wenn ich solche Dienstleistungen anbiete und verkaufe dann muss ich auch dafür Sorge tragen, dass ich das leisten kann. Und wenn das heißt, dass ich die Infrastruktur einer Bank dafür brauche, dann ist das so. Dann sollten die Kosten dafür besser im Business-Plan berücksichtigt werden. Oder aber mir sind meine Kunden egal, wo wir wieder beim Thema sind.
Ist ja nett, dass du hier die Großen verteidigst, aber wozu denn???
Folgendes:
Leute, die rumheulen wollen, weil...
a) ...die Server *** sind, geht bitte ins Blizzard Forum.
b) ...das Spiel *** ist, geht bitte ins Blizzard Forum.
c) ... das Abosystem *** ist, spielt Pinnball, ist für frei bei Windows dabei.
d) ... sie ihr Geld zurück haben wollen, geht bitte zu euren Eltern und fragt da.
der Rest... weiss ich nicht vielleicht auch ins Blizzard Forum xD
Meinst nicht, dass es alleine recht langweilig wird hier? Machst Du dann sicher das Licht aus?
Was labern hier Manche für eine Schei....??? Die Kündigen doch eh nicht und wenn sind sie sowas von Dumm das es nur Gut ist wenn diese Spieler nicht mehr Spielen und uns mit ihrem Geistigen Dünnschi....auf die Nerven gehen. Leute die sich so aufregen weil sie mal paar Stunde nicht Spielen können, sollten überhaupt keine Computer mehr anfassen sondern sich mal zu einem Psychologen begeben.
I ...sondern z.B. davon, dass man mitten im Kampf z.B. keine Fähigkeiten mehr benutzen, ja nicht einmal angreifen kann ...
ocramusb16_ESO schrieb: »Das Problem ist wieder, was wir hier aktuell sehen, zu wenig Zeit genommen (Beta), gerade wenn Massen auf bestimmte Dinge zugreifen. Weite Teile sind einfach noch nicht Reif für einen Release, aber das war völlig klar... Ärgern kann sich jetzt der einzelne Spieler.
Soldier224 schrieb: »Und nun, nach meiner Predigt, singen wir das Lied Mimimi für alle in der Welt die es so sehr brauchen:http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
While we don't have an exact ETA for the server coming back online, it does appear that it will be at least a couple hours. We'll update in this thread when we have more news to share. Thanks for your patience!
1111scornneb18_ESO schrieb: »vergleich war nicht war war das dümmste mmo in 14 jahren
?? Was ist Delve ?? ^^kann man das Looten ?
/offtopic
Nee als in EvE an jedem Gate nur noch mit Capitals und SuperCapitals "gezerged" wurde.. war nicht mehr mein Spiel. 60mio+ Skillpunkte und kein Punkt in Capital Ships
Wie viele Schiffe sind denn derzeit möglich im Gefecht/System..
Zu den guten alten Fleetfight Zeiten mit long range BS (Gaylente ftw) war bei ca. 400 Schulz.. und mehr als 1000-2000 Schiffe im System war nich immer "cool" ^^
mfg
LOLWhile we don't have an exact ETA for the server coming back online, it does appear that it will be at least a couple hours. We'll update in this thread when we have more news to share. Thanks for your patience!
Du bist nen Schlaumeier echt
wenn ich deine Kommentare so Lese würde ich mich schämen von meinem Deutschen Pferd abzusteigen
Zudem
Haben wir alle das recht Rumzuflamen wenn wir das wollen würden und tuen würden
da wir in einem Freien Land leben mit Sozialstaatlichen Rechten
die die Meinungsfreiheit unterstützen und Pressefreiheit
und wenn dich das Stolze deutsche/türkische <bei mir ) Pferd stört
dann steig ab und Lauf entweder gegen ne Wand ....
oder zieh aus und lass dich auf R-T-L Filmen(Deutschlands Ausreißer)....