Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

EU Server down?

• Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Anij schrieb: »
    Kinners ... Ich kann die Aufregeung nicht verstehen.

In den besten Warhammerzeiten sind uns im T4 am Wochenende die laufend die Zonen abgestürtzt weil 100 Destros im Keep waren und 150 Ordis da rein wollten. o:)
    Ok ... Der Verleich hinkt etwas weil wir, durch die Serverstruktur, nach dem Relog gleich in einer der beiden verbliebenden T4 Zonen eingefallen sind. Das ist hier jetzt nicht möglich. Aber Ihr könntet euch alle den US Server instalieren und da zocken.

Dann nimm lotro, wenn die ettenspieler den server gecrashed haben weil auf 4-6 schlachtzüge aufgestockt wurde. das fanden die pveler total gut :)
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    flyingeddie schrieb: »
    Liebe Server-Admins, langsam ist das Fass voll. Ist das euer erster Server den ihr eingerichtet habt? Holt euch mal ein paar Tipps von echten Admins bei den Banken! Oder glaubt ihr, dass die Bank-Server auch permanent abrauchen? Wir schreiben das Jahr 2014 und dann sowas. Bin echt fassungslos. Bei meinen IT-Konzepten musste ich eine Ausfallsicherheit von 99,99% garantieren und ich hab es hinbekommen, sonst wäre ich sowas von pleite. Was ihr da abzieht ist einfach nur lächerlich. Da bleibt mir nur euch gute Besserung zu wünschen! Na dann Mahlzeit.

Kleiner Hinweis am Rande:
    Wer hat wohl mehr Geld? Eine Bank oder ein Publisher? ;-)
    Denk mal in Ruhe drauf rum, dann kommst du vielleicht drauf warum Banken und Börsen sich solche Spielzeuge leisten können ;-)

Mal ganz davon abgesehen sind die Systeme von Inhalt und Anforderung nicht unbedingt vergleichbar aber das ist dann ein technisches Thema....

Ich hab doch gesagt, wir schreiben das Jahr 2014, das Zeitalter wo man eine Cray-Station oder ein Sun-Enterprise-Cluster für mehrere Mio. Dollar gebraucht hat, ist vorbei. Darüber hinaus solltest du dich erstmal informieren, wieviel Gross-Income die involvierten Firmen hier so machen. Als Kunde hat mich aber das alles sowieso nicht zu interessieren, ich habe für eine Leistung im voraus bezahlt und möchte diese nun uneingeschränkt nutzen, so einfach ist das.

Ich weiß ja nicht für welche Kunden du arbeitest aber bei mir waren da auch schon Banken dabei.
    Und da sehe ich ja wie unterschiedlich die Etats verwaltet werden.
    Daher vergleichst du in meinen Augen Äpfel mit Birnen.
    Banken spielen einfach in einer ganz anderen Liga und eignen sich nicht so wirklich gut als Vergleich.
    Meine Meinung...

Dann nimm als Vergleich irgendwelche andere, hochfrequentierte Serverlandschaften oder Medienserver bei sky oder wem auch immer, ist doch egal. Dem Kunden wird uneingeschränkte, kostenpflichtige Nutzung angeboten und das wars. Bei so einem Angebot werde ich wohl oder übel dann auch liefern müssen, vor allem wenn im voraus bezahlt wird. Soll heißen, wenn ich solche Dienstleistungen anbiete und verkaufe dann muss ich auch dafür Sorge tragen, dass ich das leisten kann. Und wenn das heißt, dass ich die Infrastruktur einer Bank dafür brauche, dann ist das so. Dann sollten die Kosten dafür besser im Business-Plan berücksichtigt werden. Oder aber mir sind meine Kunden egal, wo wir wieder beim Thema sind.
    Ist ja nett, dass du hier die Großen verteidigst, aber wozu denn???

Ich verteidige nicht die Großen, sondern versuche die Realität darzustellen ;-)
    Fakt ist doch einfach, daß kein Publisher endlos Kohle hat und erstmal schaut mit welcher Infrastuktur er auskommt.
    Und dann ggf. nachbessert.
    War bisher bei keinem MMO anders, ob per Abo oder Ftp.

Selbst LotRo, daß einen sehr guten Start hingelegt hat, war da nicht frei von.
    Und manche Macken wie die Gummiwände in der Landschaft wurden erst über 1 Jahr später beseitigt.
    Andere MMOs haben da noch ganz anderen Murks hingelegt.
    AoC wurde in dem Zusammenhang bereits genannt aber es gibt da noch etliche andere Beispiele.

Kurz und gut und wie schonmal gesagt, wer die gröbsten Macken nicht erleben will sollte erst nach einem halben Jahr einsteigen.
    Wir leben leider nicht in einer idealen Welt....
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Raptor292 schrieb: »
    So, gerad neues Popcorn gehollt, was hab ich verpasst ? ;)

nö nur ne menge whine zum käse... ;)

• Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Morbus schrieb: »
    valooqa schrieb: »
    wie gut dass ich mein abo gekündigt habe...das wird ja von tag zu tag schlimmer mit dem spiel...

Juhu... mehr Kisten für mich^^

Ne ne.. das sind immernoch meine! ;)
  • AMartschi88
    valooqa schrieb: »
    wie gut dass ich mein abo gekündigt habe...das wird ja von tag zu tag schlimmer mit dem spiel...

Das wird hier wohl keinen Interessieren ^^ Viel Spass

• Gulgir
    Gulgir
    Caran schrieb: »
    Gulgir schrieb: »
    Folgendes:
    Leute, die rumheulen wollen, weil...
    a) ...die Server *** sind, geht bitte ins Blizzard Forum.
    b) ...das Spiel *** ist, geht bitte ins Blizzard Forum.
    c) ... das Abosystem *** ist, spielt Pinnball, ist für frei bei Windows dabei.
    d) ... sie ihr Geld zurück haben wollen, geht bitte zu euren Eltern und fragt da.

der Rest... weiss ich nicht vielleicht auch ins Blizzard Forum xD

Meinst nicht, dass es alleine recht langweilig wird hier? Machst Du dann sicher das Licht aus?

Ich habe nur mein Spaß :) Packung Pringles ist schon weg und Bauchweh hab ich auch schon... also vom lachen ^^

www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Thenidur schrieb: »
    [quote=

viel spaß euch hier noch *gratis tempo und baldrian auf tisch stell*

Solltest du mal Selber nehmen. Jemand der den begriff Whinen benutzt fällt bei mir unter die Kategorie under 16<< Darfst du überhaupt spielen haste mama mal gefragt?????!!! pöser pöser du!
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Mal schauen wer in 9. Monate noch The Elder Scrolls Online spielt oder Kinder schauen wird.
  • 1111scornneb18_ESO
    vergleich war nicht war war das dümmste mmo in 14 jahren
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    vanord schrieb: »
    Was labern hier Manche für eine Schei....??? Die Kündigen doch eh nicht und wenn sind sie sowas von Dumm das es nur Gut ist wenn diese Spieler nicht mehr Spielen und uns mit ihrem Geistigen Dünnschi....auf die Nerven gehen. Leute die sich so aufregen weil sie mal paar Stunde nicht Spielen können, sollten überhaupt keine Computer mehr anfassen sondern sich mal zu einem Psychologen begeben.

du Wirst der erste sein der Rumheult mimimi ohh ich hör auf spielt doch eh kein schwein mehr xDDDDDD
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Caran schrieb: »
    I ...sondern z.B. davon, dass man mitten im Kampf z.B. keine Fähigkeiten mehr benutzen, ja nicht einmal angreifen kann ...

In dem Fall zweimal auf ESC drücken dann gehts wieder - das passiert zumeist wenn deine Skill-Schläge ins leere laufen obwohl der Mob vor Dir steht - nervt zwar wirklich aber lässt sich schnell beheben wenn mans gemerkt hat.

• Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Ich hoff, das war nicht ich. :(
    Hab grad eben mit dem Stab auf den Boden geschlagen ... BUMSSS ... Licht aus, Alles kaputt ... hmmm ^^ ?? Muss ich mir Gedanken machen?
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • ocramusb16_ESO
    Das Problem ist wieder, was wir hier aktuell sehen, zu wenig Zeit genommen (Beta), gerade wenn Massen auf bestimmte Dinge zugreifen. Weite Teile sind einfach noch nicht Reif für einen Release, aber das war völlig klar... Ärgern kann sich jetzt der einzelne Spieler.

• Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich hab Hunger
    Love my Stamsorc
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Könnte also ein paar Stunden dauern...
    Server-Status
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und nun, nach meiner Predigt, singen wir das Lied Mimimi für alle in der Welt die es so sehr brauchen:

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sidewinder1978
    in der /DEZONE ist nie so viel los... alle am suchten... macht ne therapie
  • Replika87
    Replika87
    Soul Shriven
    Zitat:
    While we don't have an exact ETA for the server coming back online, it does appear that it will be at least a couple hours. We'll update in this thread when we have more news to share. Thanks for your patience!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte schon, es läge an mir. Musste vorhin mit Alt F4 raus, weil ich nicht mehr ausloggen konnte^^ Nu hatte ich befürchtet, ganz ESO damit beendet zu haben :#
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Rendelius
    Rendelius
    Das Problem ist wieder, was wir hier aktuell sehen, zu wenig Zeit genommen (Beta), gerade wenn Massen auf bestimmte Dinge zugreifen. Weite Teile sind einfach noch nicht Reif für einen Release, aber das war völlig klar... Ärgern kann sich jetzt der einzelne Spieler.

Äh, wenn es völlig klar war, was hat dich dazu getrieben, das Spiel zu kaufen und das Abo einzurichten? *g*

• galantis
    galantis
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Und nun, nach meiner Predigt, singen wir das Lied Mimimi für alle in der Welt die es so sehr brauchen:

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

HAhaha danke echt xDD klasse dafür gibs daumen hoch
  • Beodalme_von_Avalon
    Die gute alte DaoC-Zeit, ich wünscht mir, damals hätte Mythic mehr finanzielle Mittel gehabt um das Spiel zu bewerben. Dann bräuchten wir heute nicht hier rumheulen sondern ständen am Midgard Reli Tempel und würden den Stinkern den Hintern versohlen... Ja ich weiß, DaoC läuft noch, bin auch noch Aktiv da, aber was hätte aus dem Spiel werden können... ;)
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    LOL
    While we don't have an exact ETA for the server coming back online, it does appear that it will be at least a couple hours. We'll update in this thread when we have more news to share. Thanks for your patience!
  • Gnutsiel
    Gnutsiel
    Soul Shriven
    vergleich war nicht war war das dümmste mmo in 14 jahren

sorry, das versteh' ich grad nicht...

Edited by Gnutsiel on 19. April 2014 17:12
  • MAd
    MAd
    olrik schrieb: »
    MAd schrieb: »
    olrik schrieb: »
    CCP zB war in dieser Hinsicht wirklich vorbildlich ! (zumindest als ich noch EvE gespielt habe)

Was ? Du Ketzer ! Ist doch gerade Deployment in Delve ... was schöneres kanns doch gar nicht geben ... ok ausser eso atm .. :)

?? Was ist Delve ?? ^^kann man das Looten ? :wink:

/offtopic
    Nee als in EvE an jedem Gate nur noch mit Capitals und SuperCapitals "gezerged" wurde.. war nicht mehr mein Spiel. 60mio+ Skillpunkte und kein Punkt in Capital Ships :smile:

Wie viele Schiffe sind denn derzeit möglich im Gefecht/System..
    Zu den guten alten Fleetfight Zeiten mit long range BS (Gaylente ftw) war bei ca. 400 Schulz.. und mehr als 1000-2000 Schiffe im System war nich immer "cool" ^^

mfg

Also ich war schon bei Kämpfen mit über 2000 Schiffen im System mehrmals dabei. Fand das immer recht anregend , auch wenn die tidi immer alles stark verlangsamt.

haste von dem megafight anfang des jahres gehört ?
    da war ich 17 stunden mit dabei inner domi und ahb auch überlebt ^^ und 15 titankills mitgeschossen.

http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/the-bloodbath-of-b-r5rb

Aber ... .das gehört ja gar nicht hier her ...

ähm ... ja hoffentlich ist der server jetzt bald wieder online, damit ich auch wieder das schöne teso spielen kann ..^^
    Edited by MAd on 19. April 2014 17:15
  • Gulgir
    Gulgir
    Bierdeife schrieb: »
    LOL

Ich glaub ich hol mir mal noch ne Packung Pringles und nen Kaffee.... das wird gleich geil hier^^

www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • garmilein
    garmilein
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/82976/eu-maintenance-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt#latest

Zitat:" While we don't have an exact ETA for the server coming back online, it does appear that it will be at least a couple hours."
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Edited by Atreidus on 19. April 2014 17:15
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Bin echt mal gespannt ob es da ein paar freie tage gibt.
    Das spiel ist super(bis auf die Bugs und die Verfügbarkeit), aber der Umgang mit den Kunden bisher..... naja sieht ein wenig nach abzocke aus.
    Habe heute mal den Abo kündigen Knopf gesucht keinen gefunden. Der Support konnte mir da bisher auch noch nicht weiter helfen.
    Erst Leute ins Abo zwingen, 30 Tag im voraus abbuchen und dann das kündigen möglichst kompliziert gestalten..... Fast so wie Klingelton Abo von Jamba früher.
    Ein paar freie Tage würden da zumindest ein Signal sein, dass man auch im Bereich Service versucht sich zu verbessern.
  • BabelFish
    BabelFish
    galantis schrieb: »

Du bist nen Schlaumeier echt

wenn ich deine Kommentare so Lese würde ich mich schämen von meinem Deutschen Pferd abzusteigen
    Zudem

Haben wir alle das recht Rumzuflamen wenn wir das wollen würden und tuen würden

da wir in einem Freien Land leben mit Sozialstaatlichen Rechten
    die die Meinungsfreiheit unterstützen und Pressefreiheit

und wenn dich das Stolze deutsche/türkische <bei mir ) Pferd stört
    dann steig ab und Lauf entweder gegen ne Wand ....
    oder zieh aus und lass dich auf R-T-L Filmen(Deutschlands Ausreißer)....

Meinungen sind wie A-löcher. Jeder hat eins.

MfG,

BabelFish
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.