Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

EU Server down?

• Caran
    Caran
    ✭✭✭
    Ich sehe bei meinem Abo, dass ich noch 14 Tage Spielzeit habe ... das heißt, ich habe (inklusive Headstart), dem Spiel ca 2 Wochen Zeit gegeben (und ich habe sehr intensiv gespielt ... das Spiel an sich finde ich großartig, aber die Zahl der Bugs (ich rede nicht einmal von Questbugs, sondern z.B. davon, dass man mitten im Kampf z.B. keine Fähigkeiten mehr benutzen, ja nicht einmal angreifen kann ... oder das Fallen durch die Geometrie), der Umfang der Downtime (auch die Häufigkeit der ungeplanten / bzw. nicht angekündigten) haben mich dazu bewogen, das Abo zu kündigen. Ich spiele sicher die 14 Tage noch weiter und wenn es dann besser wird, schließe ich sehr gerne wieder ein Abo ab ... aber im Moment ist das leider nix.
  • Harakh
    Harakh
    ✭✭✭
    Wenn wir Glück haben meldet sich morgen jemand :D
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume;
    Die Unendlichkeit in der Handfläche halten
    Und die Ewigkeit in einer Stunde.
  • Seigneur_d'Enfer
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Danke euch allen! Wir untersuchen das gerade. Wir bitten um Geduld.
    Bitte dafür bezahlen wir ja...... :#
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Kontoverwaltung funktioniert auch nicht...da ist wohl größeres im Po !
  • burkhardtb16_ESO
    Keine Antwort vom Server, danach 301. Seit etwa 17:45
  • Nemesis69
    Nemesis69
    seit den neuen patch ist der wurm drinn :-(
  • Reahni
    Reahni
    Melandro schrieb: »
    @ZOS_CarolusS , egal was es ist, sorgt bitte für eine schnellstmögliche behebung des Fehlers, ich mein kein ESO am Wochenende das wär die Hölle, für uns und auch für euch.

Naja STell dir mal dort nun das Unternehmen vor. Überall an den Wänden leuchten Rote Lampen und ein Alarm dröhnt einem Ins Ohr. Ich denke die sind nun Gestresst bist oben hin xD.

Ps, Würde einfach mald en Server neu Starten ^^ Hilft meistens
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Geh ich halt FF-X HD auf der PS3 spielen...
  • 1111scornneb18_ESO
    ich hatte nach gestreigem patch aber sowieso mehr probleme als davor mit fps und lag
    Edited by 1111scornneb18_ESO on 19. April 2014 16:05
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    xxandoxx schrieb: »
    Geh ich halt FF-X HD auf der PS3 spielen...

hab ich auch noch hier rumliegen unangetastet ^^ vielleicht mal reinschauen ;)

• thomas-hebbeeb17_ESO
    Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
  • garmilein
    garmilein
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Danke euch allen! Wir untersuchen das gerade. Wir bitten um Geduld.

Danke !

• Giftik
    Giftik
    Soul Shriven
    mit Geduld ist mal langsam Essig.
    für mich ist klar: nach Ablauf der "bezahlten LEISTUNG" ists vorbei mit diesem von UNFÄHIGKEITEN geprägten Spiel.
    Für mich toppt ihr ganz klar die Einführungsphase von DiabloIII
    von daher ebenso Glasklar wird ESO das "UNSPIEL des Jahres"
    Thats it
  • Yavar
    Yavar
    Soul Shriven
    Reahni schrieb: »
    Ps, Würde einfach mald en Server neu Starten ^^ Hilft meistens
    Ein Server ist zwar auch "nur" mehr oder weniger ein PC, aber so einfach und schnell ist das mit dem Start nicht getan. Ich rechne mit einer längeren Downtime

• Sandrom
    Sandrom
    Hey,...

Gebt mal Meldung ob ihr überhaupt was mitbekommts da bei Eso oder scheiren eure Monitorings nicht das eure Server nicht mehr laufen.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Sowas nennt sich "Megaserver"! ;)
  • harleyrio87b16_ESO
    Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.

Ihr hättet alle mal andere MMO Starts erleben sollen, dagegen läuft das hier ja reibungslos!

• Xenoff
    Xenoff
    Fehler 301. Keine Antwort vom Server. :(
  • Felwen
    Felwen
    Ja Server down , wen kümmert es. Anscheinend niemanden.
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭

Ihr hättet alle mal andere MMO Starts erleben sollen, dagegen läuft das hier ja reibungslos!

Naja ... HdRO hatte - für mich - einen besseren Start. SWTOR auch ... abgesehen davon ... man könnte ja auch mal aus den Fehlern der anderen lernen ...
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    Jedes MMORPG hatte am Anfang seine Probleme.
    Ich bin Bei einen Zonenwechseln rausgeflogen in den ewigen Laddeschirm
  • Dragod
    Dragod
    Warum soll das nieman kümmer @Felwen
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Einige sollten hier echt mal an die frische Luft^^

Wer solche Macken nicht erleben will, sollte in den ersten 6 Monaten nach Launch die Finger von so ziemllich JEDEM MMO lassen ;-)
    Sowas kam und kommt so gut wie überall vor in der Phase.
    Geduld ist die Devise ;-)
    Edited by sad.jokerb16_ESO on 19. April 2014 16:10
  • Xenoff
    Xenoff
    Das komische ist nur, wenn ich ein falsches Passwort eingebe, bekomme ich gleich die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt.
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Caran schrieb: »
    ...aber die Zahl der Bugs (ich rede nicht einmal von Questbugs, sondern z.B. davon, dass man mitten im Kampf z.B. keine Fähigkeiten mehr benutzen, ja nicht einmal angreifen kann ... oder das Fallen durch die Geometrie...
    "Hab ich vorher noch nie erlebt, echt ne sauerei."
    Meine güte wie seit ihr mit so dünner haut im leben nur soweit gekommen?
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Xenoff schrieb: »
    Das komische ist nur, wenn ich ein falsches Passwort eingebe, bekomme ich gleich die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt.
    Weil das Passwort weniger was mit dem Server zu tun hat als mit dem Account. ;)
    Edited by Bajlk on 19. April 2014 16:11
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    Und es wäre noch anzumerken, dass TESO von der Preisgestaltung her schon sehr selbstbewusst auftritt ... da sollte man es aber besser machen, als die Konkurrenz.
  • harleyrio87b16_ESO
    Einige sollten hier echt mal an die frische Luft^^

Wer solche Macken nicht erleben will, sollte in den ersten 6 Monaten nach Launch die Finger von so ziemllich JEDEM MMO lassen ;-)
    Sowas kam und kommt so gut wie überall vor in der Phase.
    Geduld ist die Devise ;-)

Absolut richtig!

• Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭

und ich habe gedacht, wenn man mmorpgs spielt ist man gewohnt, dass die anfangs immer probleme machen...

auch unerwartete downtimes gibts bei mmorpgs immer, gerade in der anfangszeit... einfach mal tiefdurchatmen und entspannen... spricht ja nichts dagegen sich hier derweil die zeit zu vertreiben, aber dieses ewige jammern und schwarz malen is doch nicht mehr schön...
    Sandrom schrieb: »
    Hey,...

Gebt mal Meldung ob ihr überhaupt was mitbekommts da bei Eso oder scheiren eure Monitorings nicht das eure Server nicht mehr laufen.

ist das deutsch? außerdem gabs schon ne meldung vom personal. einfach mal lesen, dann wörterbuch rausholen und dann posten...

Edited by Thenidur on 19. April 2014 16:15
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Najo Problem besteht hier auch. Aber Unspiel des Jahres halte ich für übertrieben. Klar sind Downtimes ärgerlich, man bezahlt ja fürs Spiel.
    Bis auf ein paar Questbugs und gelegentlichen Lags läuft Teso bei mir ganz gut. Da hab ich schon Schlimmeres erlebt. Age of Conan war zum Headstart zb ein einziges Chaos, aber es läuft immer noch und hat seine Fans.
    Ich denke auch Teso wird bestehen und seine Fans haben, allein schon wegen dem Elder Scrolls Universum.
    Trinken mer halt nen Kaffee und schauen mal bei AoC oder Rift rein.^^
    Und hoffen auf Später.
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.