Bitte dafür bezahlen wir ja......ZOS_CarolusS schrieb: »Danke euch allen! Wir untersuchen das gerade. Wir bitten um Geduld.
@ZOS_CarolusS , egal was es ist, sorgt bitte für eine schnellstmögliche behebung des Fehlers, ich mein kein ESO am Wochenende das wär die Hölle, für uns und auch für euch.
thomas-hebbeeb17_ESO schrieb: »Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
harleyrio87b16_ESO schrieb: »thomas-hebbeeb17_ESO schrieb: »Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
Ihr hättet alle mal andere MMO Starts erleben sollen, dagegen läuft das hier ja reibungslos!
"Hab ich vorher noch nie erlebt, echt ne sauerei."...aber die Zahl der Bugs (ich rede nicht einmal von Questbugs, sondern z.B. davon, dass man mitten im Kampf z.B. keine Fähigkeiten mehr benutzen, ja nicht einmal angreifen kann ... oder das Fallen durch die Geometrie...
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Einige sollten hier echt mal an die frische Luft^^
Wer solche Macken nicht erleben will, sollte in den ersten 6 Monaten nach Launch die Finger von so ziemllich JEDEM MMO lassen ;-)
Sowas kam und kommt so gut wie überall vor in der Phase.
Geduld ist die Devise ;-)
thomas-hebbeeb17_ESO schrieb: »Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
Hey,...
Gebt mal Meldung ob ihr überhaupt was mitbekommts da bei Eso oder scheiren eure Monitorings nicht das eure Server nicht mehr laufen.