Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

EU Server down?

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Bei mir auch, guter Zeitpunkt mal wieder.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Keine Antwort vom Server.
    Naja ist eh gleich Essenszeit.
  • Byonne
    Byonne
    server down juhuuuu. wie komme ich eigentlich auf die idee spielen zu wollen. ging doch schon fast den ganzen tag. also werden wir wohl damit leben müssen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    mensch..mein ladescreen hängt jetzt auch, habe angst for altf4
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • synphoreb16_ESO
    mein leben ist vorbei :s
  • Igeliak
    Igeliak
    Soul Shriven
    Hehe, wirst wohl nicht drum rum kommen. :smile:
    Edited by Igeliak on 19. April 2014 15:54
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ladescreen hat sich aufgehängt, hab das Spiel beendet, kann mich jedoch ebenfalls nichtmehr einloggen. :'(
  • a.spieleb16_ESO
    Epischer Ladescreen der nie enden wollenden Ladung --> Prozess abgeschossen (Eso beendet) --> kann nicht mehr einloggen (fehler wie oben schon benannt).

Hatte unter Tags aber keine spürbaren Lags, kam jetzt ganz überraschend.

MfG
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    @BuggeX Im Ladebildschirm hängen erweitert dein Spielerlebnis aber auch nich^^
  • Kashya
    Kashya
    Gerade Mannimarco fast getötet. Hatte kaum noch Leben. Erst stecke ich in einer Wand fest und beim nächsten Versuch kurz vor seinem Ableben "Unbekannter Fehler" disconnect. Danach ging nix mehr. Jetzt kann ich die ganze Quest nochmal von vorne machen. Bin etwas abgenervt....
  • Igeliak
    Igeliak
    Soul Shriven
    Ladebildschirm des TODES!!!!11
    Ich hatte heute schon den ganzen Tag Solche Ladebildschirme. Das Einloggen ging aber immer...bis jetzt.
  • M4na
    M4na
    "Konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden."
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    zZ kein Einloggen möglich,da der Login-Server wohl abgeschmiert ist.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Egal wird haltn ründchen coh2 gezockt >:)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • CHDOnline
    CHDOnline
    Epischer Ladescreen der nie enden wollenden Ladung --> Prozess abgeschossen (Eso beendet) --> kann nicht mehr einloggen (fehler wie oben schon benannt).

Hatte unter Tags aber keine spürbaren Lags, kam jetzt ganz überraschend.

MfG

Gleiches Problem. Ab und an auch eine Fehlermeldung beim Einloggen. Ich gehe mal davon aus das der Login-Server irgendwie einen Fehler verursacht hat und jetzt abgestürzt ist. Hoffen wir das der Support die ein oder andere Forennachricht liest und sich um das Problem kümmert.

• Dragod
    Dragod
    Dann muss ich wohl W...s... Beta spielen :# ich werd ja quasi dazu verleitet^^
  • KaterSalem
    Same Problem......
  • Gambolin
    Gambolin
    ✭✭
    Hab ich auch. Endloser Ladeschirm hab dann den Prozess beendet und komm nun nicht mehr rein.
    Das Leben ist ***... aber die Grafik ist Geil !!!
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Das sieht dann wohl nach unerwarteten Wartungsarbeiten aus, war ja eigentlich klar. Es ist Samstag Abend, die Arbeit ist getan man hat gegessen und geduscht und will bissl Spielen und dann so was.
    Da hat der Hund nun Glück, da geh ich halt noch mal ne Runde Gassi. Trotzdem mal wieder ein absolutes Armutszeugnis, TESO ist für mich langsam der totale Reinfall, echt traurig was die Serverstabilität angeht.
  • karlb16_ESO6
    Yup same here, Got stuck between two loading screens then tried to re-login and can't.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Danke euch allen! Wir untersuchen das gerade. Wir bitten um Geduld.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Deward
    Deward
    Soul Shriven
    ...selbes Problem !
  • Dragod
    Dragod
    Jetzt aber ich finde im großen und ganzen läuft es echt gut und si fixen Probleme relativ Schnell :)
  • Havin
    Havin
    Soul Shriven
    wie beim Roullette, "nicht geht mehr", wollte woanders hin porten und das wars dann
  • vanord
    vanord
    Willkommen in der Welt der MMos :-)
  • Reahni
    Reahni
    ZOS_CarolusS schrieb: »

*Mal geduldskeske mit Mondzucker verteilt* Jo ist okey sofern die Quest dann doch Funktioniert , isses mir recht. Wäre angemerkt das erste Gebiet ohne ein Questproblem xD

• Anubis
    Anubis
    ✭✭
    endless loading screen ---> alt f4 ---> server nicht erreichbar :(
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »

Danke sehr, nur keinen Stress

*Ironie off*
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Kommt vor ^^ wird wohl gleich wieder laufen :)

Mal frische Luft schnappen geh...
  • Melandro
    Melandro
    ✭✭
    @ZOS_CarolusS , egal was es ist, sorgt bitte für eine schnellstmögliche behebung des Fehlers, ich mein kein ESO am Wochenende das wär die Hölle, für uns und auch für euch.
    JyslinMNDK.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.