Aber vielleicht verstehe ich deshalb auch neue Spieler.
Der vergessene Schwierigkeitsgrad schließt sogar Gruppencontent ein, das Problem betrifft ja nicht nur die OpenWorld, sondern auch Normal-Dungeons, Normal-Raids, Dolmen, Öffentliche Verliese und Gruppenverliese, Worldbosse, etc.
Im Prinzip das ganze Spiel abgesehen von vet-Raids, Vet-Dungeons und PvP, der gesamte Rest wurde bei der Umstellung auf OT schlichtweg vergessen.
Die einzige Spielergruppe für die das so vielleicht passt, sind Spieler die am Kampfsystem überhaupt nicht teilnehmen, weil sie vielleicht ausschließlich Häuser einrichten, oder die Sonne fotografieren, oder ähnliches und natürlich für Spieler die so absolut stinkend Faul sind, das es jeder Beschreibung spottet.
du bist dir hoffentlich bewusst das es bereits jetzt mehrere instanzen gibt und das dadurch nichtmal jemanden auffalen würdeIch finde es schade, dass selbst Vorschläge, die ein friedliches Miteinandern in gleichem Gebiet ermöglichen würden, aus "Glaubensfragen" so weggebissen werden.
Dies würde eben kein friedliches Miteinander ermöglichen, denn die Spieler müssten in getrennten Instanzen aufgeteilt werden. Mit One-Tamriel hätte dies dann auch nichts mehr zu tun. Wenn du dann pech hast mit deiner Schicht, stehste vollkommen alleine in deiner Instanz, was dann auch mit MMO nichts mehr zu tun hätte.
Mit den Gebieten wäre halt so geworden wenn es bei Veteran-Rängen geblieben wäre. Selbst bei den neuen Gebieten hätte man das obige Problem wenn man diese Instanzieren würde.
*WoT*......
oder ähnliches und natürlich für Spieler die so absolut stinkend Faul sind, das es jeder Beschreibung spottet.
*WoT*......
oder ähnliches und natürlich für Spieler die so absolut stinkend Faul sind, das es jeder Beschreibung spottet.
Was hat spielen mit Faulheit, oder Faulheit mit spielen, gemeinsam? Hab noch nie erlebt das jemand zu faul zum spielen sei. Ich kenne genug Leute die zu faul zum arbeiten sind, aber zum spielen? Echt jetzt? Und ich habe ein ESO-Abo, weil ich spielen möchte, nicht weil ich noch eine Arbeit brauche. Gearbeitet habe ich lange genug, jetzt bin ich Rentner und möchte spielen.
Ich finds gut so wie es ist.
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Herausforderungen aber in Form von Dungeon, Raids. WB und PvP aber nicht beim normalen Questen bzw normalen Gegner. Da hab ichs gern etwas entspannt....
Es ist auch Storytechnisch blödsinn..man soll einerseit der grosse Champion sein, den jeder Anführer in Tamriel schätzt und selbst von den Götter bewundert wird und dann wiederrum soll ein normaler NPC zu ner tödlichen Gefahr werden?!
Wenns euch zu leicht ist, dann spielt halt Nackt oder lockt mehr Gegner oder benutzt nicht die beste Skillung. Es gibt genug Möglichkeiten sich das Spiel zu erschweren...
Edit. Und man sollte auch defenitiv nicht 30s Überleben gegen 3 Mobs ohne irgendwelche heals/buffs in leichter Rüstung...
Ich will keinen Pfeffer (pepper) in meiner Unterwäsche.....wäääääh!
Ich finds gut so wie es ist.
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Herausforderungen aber in Form von Dungeon, Raids. WB und PvP aber nicht beim normalen Questen bzw normalen Gegner. Da hab ichs gern etwas entspannt....
Es ist auch Storytechnisch blödsinn..man soll einerseit der grosse Champion sein, den jeder Anführer in Tamriel schätzt und selbst von den Götter bewundert wird und dann wiederrum soll ein normaler NPC zu ner tödlichen Gefahr werden?!
Wenns euch zu leicht ist, dann spielt halt Nackt oder lockt mehr Gegner oder benutzt nicht die beste Skillung. Es gibt genug Möglichkeiten sich das Spiel zu erschweren...
Es bietet niemand darum das jeder einzelne Mob eine grosse Herausforderung ist. Wenn jedoch die meisten ohne umfallen bevor sie auch nur einen Angriff machen läuft etwas falsch...
Und nein ich werde nicht nackt herumlaufen damit die etwas stärker sind!
Edit. Und man sollte auch defenitiv nicht 30s Überleben gegen 3 Mobs ohne irgendwelche heals/buffs in leichter Rüstung...
[...]
Was mir auch aufgefallen ist.....ich mag mich mangels Erfahrung auch irren..aber irgendwie gibt es nur 2 builds
Stamina mit endloser Hagel, Bogen und 2 Dolche
Magicka mit Elementarer Wand (oder wie das heisst) mit Feuerstab
Klar die Waffen sind ja aufgrund der 2 Skills vorgegeben aber irgendwie kommt mir das nicht grade als sehr abwechslungsreich vor. Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren^^
.. man kann natürlich auch in der unterwäsche durch die offene Welt reiten .. ist auch eine möglichkeit haha; aber dazu müssten sie schon die unterwäsche ein wenig aufpeppen :P
Ich will keinen Pfeffer (pepper) in meiner Unterwäsche.....wäääääh!
Die einen die die Gegner innerhalb von 1-2 Sekunden töten und dann solche wie ich die etwas länger brauchen.
goodman666 schrieb: »Von zos glaub ich kommt auch die statistische Aussage das 40 Prozent der Spieler dunkelschatten 2 auf Veteran nicht schaffen bzw. abbrechen . Warum sollte da am Schwierigkeitsgrad was ändern ? Ich finde natürlich auch wenn man ausgelevelt hat ist auch Molag bal als endgegner ein einziger Witz und ich betone von jedem aber wirklich jedem Spieler zu legen . Sollten lieber mal die anderen Sachen in den Griff bekommen .
Ansonsten merk ich immer mehr das viele Spieler einfach nur noch durchrennen . Das würden sie auch machen wenn es schwerer wäre .
So und nun teste ich die Woche mal dark shade 2 auf vet war da noch nie . Mal sehen wie schwer der ist . Hat jemand einen Tipp ? . Sollen wir da mit Heiler gehen oder Tank und 3 dd s ?