Dont_do_drugs schrieb: »"3 buchstaben mehr" in einem alphabet als "viel mehr" zu beschreiben ist halt irgendwie blödsinn, und auch das gejammer über leute, die nicht englisch in chats schreiben durch leute, die selbst ständig deutsch im zone texten sowieso ¯\_(ツ)_/¯
Dont_do_drugs schrieb: »is klar hegron, alles klar
Tannenhirsch schrieb: »Man kann sich auch Post-Its (Klebezettel) auf dem Monitor kleben => Problem gelöst !
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn ich so herabwürdigende Äußerungen wie "die Russensprache" lese (zu schweigen von deutlich xenophoberen Äußerungen in früheren Threads zu Kyrillisch im Chat auch durch anwesende User hier), denke ich ja eher liebevoll an die Bomber Harris Art, Probleme stillzulegen
Menschen zu töten ist immer die einfachste Lösung, du widerliche Person.
ich dachte, du hättest mich auf Ignore?
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn ich so herabwürdigende Äußerungen wie "die Russensprache" lese (zu schweigen von deutlich xenophoberen Äußerungen in früheren Threads zu Kyrillisch im Chat auch durch anwesende User hier), denke ich ja eher liebevoll an die Bomber Harris Art, Probleme stillzulegen
Menschen zu töten ist immer die einfachste Lösung, du widerliche Person.
ich dachte, du hättest mich auf Ignore?
Hab ich auch, hab aber den Beitrag angeklickt weil ich wissen wollte, ob du wieder einigermaßen klar geworden bist.
Aber der Wunsch das Menschen bombadiert werden, egal welcher Herkunft, da fällt mir nichts mehr ein....
Sah gerade im internationalen Zonnenchat von Schniitermark auf dem PC-EU-Server einen sehr langen Text auf russisch.
Normalerweise setzte ich dann den Absender einfach auf die Ignoreliste.
Bei diesem Text war kein Absender erkennbar.
Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu unterdrücken ?
LoadingScreen schrieb: »Sah gerade im internationalen Zonnenchat von Schniitermark auf dem PC-EU-Server einen sehr langen Text auf russisch.
Normalerweise setzte ich dann den Absender einfach auf die Ignoreliste.
Bei diesem Text war kein Absender erkennbar.
Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu unterdrücken ?
kannst du mal testen, habs komplett neu programmiert ob es passt:
https://tinyurl.com/wxmbyxs