Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Spam stoppbar ?

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    "3 buchstaben mehr" in einem alphabet als "viel mehr" zu beschreiben ist halt irgendwie blödsinn, und auch das gejammer über leute, die nicht englisch in chats schreiben durch leute, die selbst ständig deutsch im zone texten sowieso ¯\_(ツ)_/¯

Für den einen sind 10% viel für den anderen nicht. Ich will z.B. keinen 10%igen Gewichtszuwachs haben, andere wären froh, wenn es "nur" 10% sind...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    is klar hegron, alles klar :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    is klar hegron, alles klar :)

Dann hab ich mich vertan, es sind ganz wenig mehr Buchstaben. Du hast mit deiner Grundsatzdiskussion über Alphabete Recht behalten. Glückwunsch.
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Im Notfall einfach russisch lernen ^^
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Früher ging auch "Cyrillic Chat Filter". Scheint aber nimmer zu funzen.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man kann sich auch Post-Its (Klebezettel) auf dem Monitor kleben => Problem gelöst !
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Man kann sich auch Post-Its (Klebezettel) auf dem Monitor kleben => Problem gelöst !

Oder die kyrillische Schrift mit Tipp-Ex entfernen. :)

Alte-Menschen-und-Computer.jpg
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    cool. danke für den Tipp mit dem Addon - endlich die Russensprache stilllegen - ein segen
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Wenn ich so herabwürdigende Äußerungen wie "die Russensprache" lese (zu schweigen von deutlich xenophoberen Äußerungen in früheren Threads zu Kyrillisch im Chat auch durch anwesende User hier), denke ich ja eher liebevoll an die Bomber Harris Art, Probleme stillzulegen <3

Menschen zu töten ist immer die einfachste Lösung, du widerliche Person.

ich dachte, du hättest mich auf Ignore?

Hab ich auch, hab aber den Beitrag angeklickt weil ich wissen wollte, ob du wieder einigermaßen klar geworden bist.
    Aber der Wunsch das Menschen bombadiert werden, egal welcher Herkunft, da fällt mir nichts mehr ein....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich so herabwürdigende Äußerungen wie "die Russensprache" lese (zu schweigen von deutlich xenophoberen Äußerungen in früheren Threads zu Kyrillisch im Chat auch durch anwesende User hier), denke ich ja eher liebevoll an die Bomber Harris Art, Probleme stillzulegen <3

Menschen zu töten ist immer die einfachste Lösung, du widerliche Person.

ich dachte, du hättest mich auf Ignore?

Hab ich auch, hab aber den Beitrag angeklickt weil ich wissen wollte, ob du wieder einigermaßen klar geworden bist.
    Aber der Wunsch das Menschen bombadiert werden, egal welcher Herkunft, da fällt mir nichts mehr ein....

Ich werde dir jetzt nicht erklären, warum deine Interpretation des Geschrieben auf so vielen Ebenen infantil ist, weil Politik hier ja im Forum eigentlich nix zu suchen hat, aber wer Bomber-Harris-Allegorien immernoch wortwörtlich liest, der tut es, weil er es will, und nicht, weil sie dies bedeuten sollen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ihr habt echt Probleme ... :neutral: ... :trollface:

analphabetenschuleyhk7u.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Sah gerade im internationalen Zonnenchat von Schniitermark auf dem PC-EU-Server einen sehr langen Text auf russisch.
    Normalerweise setzte ich dann den Absender einfach auf die Ignoreliste.
    Bei diesem Text war kein Absender erkennbar.
    Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu unterdrücken ?

kannst du mal testen, habs komplett neu programmiert ob es passt:
    https://tinyurl.com/thgosmm
    Edited by LoadingScreen on 13. April 2020 16:55
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    Alketes schrieb: »
    Sah gerade im internationalen Zonnenchat von Schniitermark auf dem PC-EU-Server einen sehr langen Text auf russisch.
    Normalerweise setzte ich dann den Absender einfach auf die Ignoreliste.
    Bei diesem Text war kein Absender erkennbar.
    Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu unterdrücken ?

kannst du mal testen, habs komplett neu programmiert ob es passt:
    https://tinyurl.com/wxmbyxs

sry falsche datei, hier die richtige: https://tinyurl.com/sgycc9g

musst es aber manuell in deinen addon ordner ziehen und beachte die libs die dafür benötigt werden.
    Edited by LoadingScreen on 13. April 2020 19:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.