Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Allgemeiner Wechsel der Allianzen

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Steff_En schrieb: »
    Hab das gestern Abend schon im englischen Forum gesehen. Ich bin zwar nur gelegentlich mal PvP Spieler und kann irgendwo Leute verstehen, die dann mit ihren vielleicht "neuen Freunden" mit ihrem Main nach Cyro können.. War aber sehr froh, als es nen Allianzlock gab, da ich genügend kannte, die dann mal eben zwischen den Allianzen hin und her geloggt haben je nachdem wer dominant war.

Nur meine Meinung, gefällt mir nicht wirklich. Ich bin da jedenfalls mit 6 von 9 Chars meiner Allianz treu.
    Vielleicht wird es ja auch nur einmalig anwendbar sein^^ wird man ja sehen, wenns kommen sollte..

Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Bedingungen noch etwas verschärft werden ausser "besitze paket xy aus dem Kronenshop"
    Wenn es wie die anderen Token funktioniert, dann müsste man doch jedes Mal 2-3K Kronen bezahlen für einen Token.
    Wer das dann nutzt, um schnell hin und her zu loggen wäre schon ziemlich komisch drauf.

in zeiten von Kronen gegen Gold sind 600-900k Gold bei dem was im Umlauf ist, nicht wirklich ein hindernis öfters zu drehen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    in zeiten von Kronen gegen Gold sind 600-900k Gold bei dem was im Umlauf ist, nicht wirklich ein hindernis öfters zu drehen...
    Danke für den Blick über meinen Tellerrand hinaus :) (ich frage mich dann zwar, ob das nicht ein Minusgeschäft ist, aber zum Trollen ist einigen ja anscheinend alles recht)
    Gerne dürfen sie dann aber auch den Token einmalig pro char machen...

Nur mein Fazit bleibt - bringt halt nur etwas, wenn man Allianzkrieg auch vernünftig spielen kann...

Edited by Zabagad on 31. March 2020 10:54
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe, dass es diese Marke zeitnah geben wird... dann kann endlich meine rothwardonische Hüterin, der letzte Char den ich vor dem Erwerb von "Fern der Heimat" erstellt habe, Heim ins Dominion... und mein Partner kann vielleicht seinen liebsten bretonischen Zauberer auch endlich in eine Allianz stecken, mit der wir auch wirklich mal nach Cyrodiil gehen.

Mit so einer Marke darf es von mir aus auch ein Faction Lock für alle Kampagnen geben.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Ich bin für einen Wechsel immer her mit den Marken.Jeeehaas ;) Kommt zu uns dem Herren Tamriels und stellt euch in den Dienst des Dominions. Die edlen und schönen Altmer, die höchsten unter den Völkern Tamriels werden schon einen Platz für euch finden keinen gleich berechzigten aber jemand muss die Fellknäule der Kajjit entfernen. Kommt zu uns wir haben alles was es zum Leben braucht, Bananen, Affen und Katzenstreu und Katzenstreu macht bekanntlich hart wie...
    Aber denkt daran Desatöre werden erschossen oder aufgeknüpft!!
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Ach fast vergessen: Hauptargument Ayrenn ist heis und damit mein ich wirklich heis, da stellt sich diesen das Fell auf.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    FÜR DEN PAKT!!!
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Wäre auch eher für Allianz-Wechsel unter gewissen Bedingungen z. B. nur einmal pro Monat pro Char.

Trolle konnte man auch wärend der Fraktion Sperre nicht aufhalte! Es wird definitiv günstiger sein, sich ein weiters Grundspiel zu kaufen statt Regelmässig die Token...
    Edited by Tolino on 31. March 2020 16:23
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Naja auf der non CP kannst du doch mittlerweile mit allen Allianzen joinen, gibt ja keine Allianzsperre mehr. Für mich der größte Schwachsinn den sie je wieder eingeführt haben !
    Amen!
    In der Sache Allianztoken bin ich auf jeden Fall dafür. Habe von 2014 (aus der Vor-1-Tamriel-Zeit) noch zwei Chars, die ich in anderen Allianzen erstellt habe, um damals mit Freunden zusammen überhaupt PvE spielen zu können. Beide würde ich liebendgern heim zum Pakt holen wollen, da beide nur als Crafter und Lagerchar ihr Dasein fristen (...gut, wenn man so will, genau die richtige Beschäftigung für Bananen und Schlümpfe >:) ). Von mir aus kann man den Wechsel auch nur einmalig pro Char einführen, mehr will ich gar nicht.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.