Wenn es wie die anderen Token funktioniert, dann müsste man doch jedes Mal 2-3K Kronen bezahlen für einen Token.Hab das gestern Abend schon im englischen Forum gesehen. Ich bin zwar nur gelegentlich mal PvP Spieler und kann irgendwo Leute verstehen, die dann mit ihren vielleicht "neuen Freunden" mit ihrem Main nach Cyro können.. War aber sehr froh, als es nen Allianzlock gab, da ich genügend kannte, die dann mal eben zwischen den Allianzen hin und her geloggt haben je nachdem wer dominant war.
Nur meine Meinung, gefällt mir nicht wirklich. Ich bin da jedenfalls mit 6 von 9 Chars meiner Allianz treu.
Vielleicht wird es ja auch nur einmalig anwendbar sein^^ wird man ja sehen, wenns kommen sollte..
Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Bedingungen noch etwas verschärft werden ausser "besitze paket xy aus dem Kronenshop"
Wer das dann nutzt, um schnell hin und her zu loggen wäre schon ziemlich komisch drauf.
Danke für den Blick über meinen Tellerrand hinausin zeiten von Kronen gegen Gold sind 600-900k Gold bei dem was im Umlauf ist, nicht wirklich ein hindernis öfters zu drehen...
Amen!StrongPassion schrieb: »Naja auf der non CP kannst du doch mittlerweile mit allen Allianzen joinen, gibt ja keine Allianzsperre mehr. Für mich der größte Schwachsinn den sie je wieder eingeführt haben !