Internet: Internet Breitbandanbindung
Rübezahler schrieb: »OK, der Rechner ist mehr als gut ausgerüstet die Daten für Internetbreitbandanbindung beziehen sich auf Wikipedia.
Das es in Deutschland nicht die Realität ist weiß jeder, egal ob PC, XBOX oder Playstation.
Den Programmierern ist es auch bekannt und deshalb richtet sich mein Beitrag an ZOS.
Wird es wieder so super spielbar sein wie vorher oder nicht??
Rübezahler schrieb: »Wird es wieder so super spielbar sein wie vorher oder nicht??
Nein.[/quote]Rübezahler schrieb: »
Ayecarumba80 schrieb: »Winers don't quit.
Quitters don't wine.
Wieso verkaufen? Kündige einfach ESO+.
Musste ja sein.
Musste ja sein.
Ich wollte damit nur die Lächerlichkeit eines "Ich verkauf meinen Account" darstellen. Was denken denn die Leute was sie dafür kriegen? Wenn ich sowas auf einschlägigen Plattformen sehe, dann schüttel ich kurz den Kopf und scroll weiter....wer fertige Accs kauft ist ein armes Würstchen und wer Accs verkauft auch, denn man bekommt mit Sicherheit nicht das dafür was man erwartet. Zumal man so etwas sowieso nicht macht, schämen sollten sich solche schäbigen Gesellen.
Nein.[/quote]Rübezahler schrieb: »
Rübezahler schrieb: »Das Problem wird sich hoffentlich dadurch erledigen:
https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/500Mbit
Rübezahler schrieb: »Rübezahler schrieb: »Das Problem wird sich hoffentlich dadurch erledigen:
Wenn das eine Fehlinvestition war erwarte ich Schadensersatz von ZOS.
Dauerhafte kostenlose ESO- Mitgliedschaft in der Hoffnung, dass es mal spielbar wird!!
Muss man erst ZOS richtig beleidigen, damit sie sich über den Patch äussern?
Sie haben sich bis jetzt nicht mal richtig gemeldet!!
daher kannst Du Deine unüberlegt getroffene Entscheidung wohl eher nicht ZOS in die Schuhe schieben
Rübezahler schrieb: »
Wenn das eine Fehlinvestition war erwarte ich Schadensersatz von ZOS.
Dauerhafte kostenlose ESO- Mitgliedschaft in der Hoffnung, dass es mal spielbar wird!!
Muss man erst ZOS richtig beleidigen, damit sie sich über den Patch äussern?
Sie haben sich bis jetzt nicht mal richtig gemeldet!!
Rübezahler schrieb: »daher kannst Du Deine unüberlegt getroffene Entscheidung wohl eher nicht ZOS in die Schuhe schieben
Wieso unüberlegt? Ich hatte vorher Red Internet & Phone 50 Cable und habe dieses Angebot genutzt.
Wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus und rechnete nicht damit, dass ZOS in Schutz genommen wird.
Rübezahler schrieb: »daher kannst Du Deine unüberlegt getroffene Entscheidung wohl eher nicht ZOS in die Schuhe schieben
Wieso unüberlegt? Ich hatte vorher Red Internet & Phone 50 Cable und habe dieses Angebot genutzt.
Wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus und rechnete nicht damit, dass ZOS in Schutz genommen wird.
daher war Deine Entscheidung nicht wirklich durchdacht.
Dein Beitrag suggeriert, dass Du Dir von einer schnelleren Leitung eine bessere Verbindung zum ESO Server erhofft hast. Das war allerdings ein Trugschluss, daher war Deine Entscheidung nicht wirklich durchdacht.
Rübezahler schrieb: »Das Problem wird sich hoffentlich dadurch erledigen:
Der Thread kann geschlossen werden, Danke!
OwenDaring schrieb: »Der Unterschied zwischen einer 50 Mb- & einer 100Mb-Leitung beträgt bei dem angegebenen Anbieter 5,- €.
Jetzt soll es also eine 500 Mb-Leitung sein?
Rübezahler schrieb: »Ja, von 50 Mbit/s auf 500 MBit/s für 10 € mehr.