Gerade in den BG merkt man das Zurücksetzen der "Wertungspunkte". Da passiert es schon mal, dass die Runde 500/100/0 ausgeht, im Todeskampf.
Ich habe meinen ersten Char ohne Gruppenfinder oder die dahinter liegenden Dungeons hochgelevelt ... Also eigentlich nur durchs Questen ... Aktuell bin ich kurz vor CP600 und habe immer noch keines dieser Verließe von innen gesehen ....
Jetzt wollte ich demnächst einen anderen Char hochspielen ... und auch mal die Inis anschauen ... aber wenn ich das lese ... :-/
Es wird wirklich immer affiger. Postboten finden meine Hausnummer nicht mehr, die sich seit 20 Jahren nicht geändert hat, Speditionen verschicken Pakete in die falschen Länder und entschuldigen sich nicht mal, Kompetenz kann man bei den meisten Verkäufern mit der Lupe suchen ...
... und jetzt auch noch sowas.
Wir gehen der absoluten Verblödung und vollkommenen Dekandenz entgegen.
achja: Wir schaffen es nicht innerhalb von 10 Jahren einen Flughafen zu bauen oder eine Autobahnbrücke zu sanieren. Ein Akt, für den man vor 40 Jahren nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht hat (Chinesen schaffen das innerhalb eines Bruchteils der Zeit, solange sie nicht krank sind).
Ich habe das Gefühl, dass wir uns bis zur völligen Handlungsunfähigkeit zurückentwickeln.
Habe nur ich den Eindruck der umgekehrten Evolution? Was ist so schlimm daran, wenn man ein Random Normal unter 50 laufen will. Das mach ich immer.
dinosaurier520 schrieb: »
Du kennst die "Froschbrücke" nahe Erkner?
Passend zum Dauerbug 'Gruppensuche' und dem Verhalten einiger 'Gruppenmitglieder' sollte Zeni vielleicht mal 'n passendes Event dazu kreieren, Thema:
"Gruppentherapie in Tamriel"