Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Gruppensuche

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Seid ihr eigentlich alle sadistisch veranlagt? Oder wie kann man sich das erklären das ihr Tag täglich versucht etwas zu benutzen über das ihr jeden Tag schimpft? Schon klar das, daß Teil funktionieren sollte ohne Frage, aber erwartet ihr jeden Tag aufs neue das ZOS über Nacht heimlich nen Patch eingespielt hat der das Problem behoben hat? Völlig unverständlich!! Oder nutzt ihr das Ding jeden Tag nur um dann im Forum euren täglichen "der Gruppenfinder geht nicht" Post abzusondern? Guckt euch mal die Simspson Folge an wo Lisa ne Studie für die Schule betreibt und Bart immer wieder an den unter Strom stehenden Muffin greift, das spiegelt das hier genau wieder....
    Edited by MiriQuidi on 3. März 2020 19:19
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Genau! Ihr hattet nun fast 6 Jahre Zeit euch an die Situation zu gewöhnen und solltet mittlerweile eigentlich komplett abgestumpft und kritiklos sein. Schämt euch böse Kunden. >:)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir geht er
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Heut hast bei mir funktioniert. Gruppe war wohl ars...ig aber dafür kann die Suche ja nichts.
    Letzte Woche aber auch öfters Meldung gehabt die man nicht wegklicken konnte. War da mit einem Kollegen auf der Suche. Bzw. Siehe auch letzten Beitrag hier ^^
    Dragonknight
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Gerade in den BG merkt man das Zurücksetzen der "Wertungspunkte". Da passiert es schon mal, dass die Runde 500/100/0 ausgeht, im Todeskampf.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Gerade in den BG merkt man das Zurücksetzen der "Wertungspunkte". Da passiert es schon mal, dass die Runde 500/100/0 ausgeht, im Todeskampf.

    ...aber es ist schon lustig, wenn nun einige Partien so ausgehen, dass die jeweils "Besten" in den drei Gruppen +20 Kills haben und der Rest maximal 2. :D
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Das hier ist mir gestern Nacht passiert und ich finde es unmöglich, wenn eine Gruppensuche auf diese Art scheitert.

    chat3.png

    Mein neuer Charakter war im Krallenhort auf Stufe 47 gestiegen mit 50.4% vom Gesamtschaden am Endboss und zwei >CP1000 Mitgliedern in der Gruppe, wovon einer ebenso wie ich DD war. Eine nette Gruppe, wie so oft. Und ich wollte halt weiter machen zu Stufe 50 war es nicht mehr weit.

    Die Gruppensuche lieferte dann irgendwann das Gefängnis in der der Kaiserstadt. Nicht meine erste Wahl, weil ich das Ding schon so oft gelaufen bin.

    Unmittelbar nach der Gruppensuche löste sie die Gruppe dann auf und ich durfte mir diese netten Belehrungen im Chat geben.

    Noch nie habe ich eine Gruppe verlassen, weil "niedrige" Spieler dabei waren. Was für ein Unsinn. Dann versucht man es halt und wenn es absolut nicht klappt, bespricht man sich und löst die Gruppe auf. Aber so? Niemals.

    Edited by FergusMcLeod on 5. März 2020 13:33
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das ist nicht neu .. und war sogar noch verhältnismässig höflich. Da gibts noch ganz andere Sachen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Nicht beirren lassen.
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ich habe meinen ersten Char ohne Gruppenfinder oder die dahinter liegenden Dungeons hochgelevelt ... Also eigentlich nur durchs Questen ... Aktuell bin ich kurz vor CP600 und habe immer noch keines dieser Verließe von innen gesehen ....

    Jetzt wollte ich demnächst einen anderen Char hochspielen ... und auch mal die Inis anschauen ... aber wenn ich das lese ... :-/

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Elari schrieb: »
    Ich habe meinen ersten Char ohne Gruppenfinder oder die dahinter liegenden Dungeons hochgelevelt ... Also eigentlich nur durchs Questen ... Aktuell bin ich kurz vor CP600 und habe immer noch keines dieser Verließe von innen gesehen ....

    Jetzt wollte ich demnächst einen anderen Char hochspielen ... und auch mal die Inis anschauen ... aber wenn ich das lese ... :-/

    Ihr tut grad so als ob man nur über den Gruppenfinder in die Verliese kommt. Wie wäre es mit Gilde? Schön entspannt mit Leuten die man eh kennt. Char leveln mit dem Gruppenfinder pah, das hab ich ja noch nie gehört. So wie das Ding läuft hab ich in der Zeit 3 andere Chars auf 50....ich versteh die Leute nicht die immer noch probieren mit dem Ding in ne Gruppe zu kommen. Das hab ich schon vor Monden aufgegeben.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich klick meine Twinks grad durch Random normal .. läuft tiptop
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Es wird wirklich immer affiger. Postboten finden meine Hausnummer nicht mehr, die sich seit 20 Jahren nicht geändert hat, Speditionen verschicken Pakete in die falschen Länder und entschuldigen sich nicht mal, Kompetenz kann man bei den meisten Verkäufern mit der Lupe suchen ...

    ... und jetzt auch noch sowas.

    Wir gehen der absoluten Verblödung und vollkommenen Dekandenz entgegen.

    achja: Wir schaffen es nicht innerhalb von 10 Jahren einen Flughafen zu bauen oder eine Autobahnbrücke zu sanieren. Ein Akt, für den man vor 40 Jahren nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht hat (Chinesen schaffen das innerhalb eines Bruchteils der Zeit, solange sie nicht krank sind).

    Ich habe das Gefühl, dass wir uns bis zur völligen Handlungsunfähigkeit zurückentwickeln.

    Habe nur ich den Eindruck der umgekehrten Evolution? Was ist so schlimm daran, wenn man ein Random Normal unter 50 laufen will. Das mach ich immer.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Es wird wirklich immer affiger. Postboten finden meine Hausnummer nicht mehr, die sich seit 20 Jahren nicht geändert hat, Speditionen verschicken Pakete in die falschen Länder und entschuldigen sich nicht mal, Kompetenz kann man bei den meisten Verkäufern mit der Lupe suchen ...

    ... und jetzt auch noch sowas.

    Wir gehen der absoluten Verblödung und vollkommenen Dekandenz entgegen.

    achja: Wir schaffen es nicht innerhalb von 10 Jahren einen Flughafen zu bauen oder eine Autobahnbrücke zu sanieren. Ein Akt, für den man vor 40 Jahren nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht hat (Chinesen schaffen das innerhalb eines Bruchteils der Zeit, solange sie nicht krank sind).

    Ich habe das Gefühl, dass wir uns bis zur völligen Handlungsunfähigkeit zurückentwickeln.

    Habe nur ich den Eindruck der umgekehrten Evolution? Was ist so schlimm daran, wenn man ein Random Normal unter 50 laufen will. Das mach ich immer.

    Du kennst die "Froschbrücke" nahe Erkner? :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Elari .. das ist nicht die Norm .. eher die Ausnahme. Irgendwie wird mittlerweile sogar mehr Rücksicht genommen wenn man gleich am Eingang ein 'Quest' in den Gruppenchat schreibt
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Passend zum Dauerbug 'Gruppensuche' und dem Verhalten einiger 'Gruppenmitglieder' sollte Zeni vielleicht mal 'n passendes Event dazu kreieren, Thema:
    "Gruppentherapie in Tamriel" :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭

    Du kennst die "Froschbrücke" nahe Erkner? :)

    Nö, ich kenne die Autobahnbrücke auf der A9 (glaub ich) in Richtung Würzburg. Da fahr ich schon seit zehn Jahren an einer Baustelle vorbei und die ist noch nicht fertig. Warum? Weil da anscheinend jeden Tag nur zwei Ottos mit der Schaufel rumlaufen und je zwei Kieselsteinchen umdrehen. Solange derartige Firmen nach Stunden anscheinend bezahlt werden, wird das auch in diesem Jahrzehnt nichts mehr. :'(
    RatsthemE schrieb: »
    Passend zum Dauerbug 'Gruppensuche' und dem Verhalten einiger 'Gruppenmitglieder' sollte Zeni vielleicht mal 'n passendes Event dazu kreieren, Thema:
    "Gruppentherapie in Tamriel" :trollface:

    ... und jeder bekommt einen friedlichen Begleiter, der wie Dr. Freud aussieht und bei störendem Verhalten die Kindheit und sexuelle Traumata desjenigen für alle lesbar im Chat analysiert. Das wird ein Spaß :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.