dinosaurier520 schrieb: »[...]
Darf ich fragen wieso du das als "aufgezwungen" empfindest ?
Da du kein Interesse an PvP hast, spielst du es einfach nicht...wo ist da der Zwang? [...]
dinosaurier520 schrieb: »[...]
Da du kein Interesse an PvP hast, spielst du es einfach nicht...wo ist da der Zwang? [...]
Sammelkram...
dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »[...]
Sammelkram...
Hehe...ich kenne die Antwort, trotz meines Alters.
[...]
BerZerK_Bayern schrieb: »Zum Thema "Event aufgezwungen": Das sind doch eigentlich nur Anregungen mal andere Aspekte des Spiels kennen zu lernen und ich fühl mich schließlich auch nicht dazu gezwungen beim jährlichen Dorffest im Bierzelt zu erscheinen.
...
Obwohl ich nicht sonderlich gut im PVP bin, stimme ich sogar für mehr PVP Events. 1 Event im Jahr ist doch recht mager es dürften auch gerne 2-3 sein
-Es wäre auch super einfach mal mehr doppelte AP Wochenenden zu machen die im Kalender angekündigt werden.
-Mehr AP Belohnungen evtl. mal ein Haus nur für AP Punkte, mehr Anreize schaffen für PVP.
Traumdieb31 schrieb: »Ich spiel eso gern als sagen wir mal Wirtschaft Simulation
BerZerK_Bayern schrieb: »@Traumdieb31Traumdieb31 schrieb: »Ich spiel eso gern als sagen wir mal Wirtschaft Simulation
Genau, es wird Zeit für offizielle Handelsevents und -errungenschaften!
Eine für neuere Spieler relativ einfache Errungenschaft wäre z. B. die aktuell 226 Gildenhändler einmal besucht zu haben.