Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tamriels Kunsthalle

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    ;D War mir eine Freude und hat Spaß gemacht!
  • CptNari
    CptNari
    ✭✭
    tumblr_pmmq8n9nO51x2s5dto1_500.png

    Heute komme ich mal mit einem Auftrag an^^ Da hatte mich ein Abenteurer tatsächlich aus NA entdeckt und mich gefragt ob ich nicht seinen Charakter in seinem Outfit zeichnen könnte. Und schon war es geschehen.
    Masterid*ot of TheNinthHour (social)

    I'm the "Vis-" Person
    DD, Healer in PvP and PvE
    Lionheart
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte vor über einem Monat ein Giveaway auf Twitter veranstaltet und konnte jetzt endlich mal den einen der beiden Preise fertigstellen.

    JA SIE LÄCHELT! xD

    heahg6bbpoa8.jpg
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Besser spät als nie......

    @Anraee vielen Dank für mein Portrait, ist super geworden und ich habe viel Freude daran ;)

    Kann ich nur empfehlen!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    War mir eine Ehre und hatte Spaß gemacht! :D

    Und hier ist noch eine Auftragsarbeit fertiggeworden, andere sind bereits in Arbeit. :3

    ecc51cnl4a4k.jpg
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Es wurde mal Zeit meine "Oma" zu verewigen. Erstellt mit Stunde 0 und seitdem mein dauerhafter Gast auf meinen Account. Zur Zeit primär als Crafter unterwegs aber immer wieder lustig sie zu spielen :)

    o5z5cRv.jpg
  • Faily
    Faily
    Also hallo erstmal.
    Ich bin zwar ein Wenig enttäuscht zu sehen, dass sich hier doch vergleichsmäßig wenig Kreative rumtreiben - dafür scheint das Niveau aber umso höher zu sein ;)

    Konnte gestern nich spielen (Vodafone) und hab mir daher mal ein paar Beiträge hier angeschaut und mich anstacheln lassen, zumindest mal ein Bild zu machen. Hat auch (bis auf die Sauberkeit, da ich grad endlich mal mit nen größeren Auftrag fertig geworden bin) recht gut geklappt...

    d1vtuqy99toh.jpg

    Ich weiß garnich mehr, wann ich es das letzte Mal geschafft hab, irgendwas an einem Abend fertig zu kriegen.
    Wenn ich zwischendurch mal Motivation brauchen sollte, werd ich wohl abundzu auch mal wieder nen Blick hier ins Forum werfen. :D
  • Sneverius
    Sneverius
    ✭✭
    Ich mach auch mal mit, aus dem Anlass dass unsere Community sich teilweise wieder in ESO eingefunden hat hab ich mal eine alten Charakter Zeichnung von mir angepasst und auf ein Wantedposter gesetzt. :D
    Here you go eine Radaka.
    m3edn7Y.png
    Dieser hier ist nicht bissig? Nein, dieser ist eher hungrig,ja?
    DerpDungeon Discord

  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Hab die Kunsthalle jetzt so viele Jahre über verfolgt; mit meinem neuen Foren-Konto kann ich jetzt auch endlich meine 2ct hinzuwerfen. ESO hat mich immer schon zu so vielen Bildern inspiriert, so wie neulich, wo ich endlich Hand an die Drachengarde Montur legen konnte. War total hin und weg, wie sie meiner Tempern steht, wurde direkt verewigt (mit ein paar kleinen .. Änderungen :* )

    ddpivkk-fe3a9a0f-ec3a-49b1-9749-2f158fd6c02e.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzdiY2RmNzk0LWRhNmQtNDY4NC04ZjI2LTZlYjAzMTZmMWM1ZlwvZGRwaXZray1mZTNhOWEwZi1lYzNhLTQ5YjEtOTc0OS0yZjE1OGZkNmMwMmUucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.qwxCThDX17z0mhf6vzvY0Iu2DQ_dU16Zs-nIkltVALU
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Einer der wenigen positiven Aspekte dieser Tage ist, dass man auch ein wenig mehr Zeit hat, sich in unserem Forum ein bisschen intensiver umzugucken...und ich muss schon sagen : sehr sehr cool was ihr hier schon an ESO-Art 'rausgehauen habt !!! *applaudiert*
    :)
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Boah, wie geil! Danke für´s Entstauben dieses Threads. Mir ist er bisher nicht aufgefallen. Aber was für tolle Bilder hier aber auch dabei sind. Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr das beruflich macht.

    Hab selber leider schon viele Jahre nichts mehr gemalt oder gezeichnet und am PC kann ich das nicht. Habs mal mit einem Grafiktablet versucht, aber ich komme damit nicht zurecht. Ist vielleicht auch Übungssache, aber mir fehlt einfach schon länger die Muse mich mal hinzuhocken und was Kreatives zu tun.

    Danke an alle Künstler. Hat mir viel Spaß gemacht alles anzusehen. <3

    Edit+PS: Leider hat der Link www.faepaintings.de nicht funktioniert. Gibt´s die Seite nicht mehr oder ist da ein Tippfehler drin?
    Edited by Bonehilda on 17. März 2020 17:22
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »

    Edit+PS: Leider hat der Link www.faepaintings.de nicht funktioniert. Gibt´s die Seite nicht mehr oder ist da ein Tippfehler drin?

    Das liegt daran, dass ich die Domain gewechselt habe vor geraumer Zeit. Es ist jetzt .art statt .de ^^ Also www.faepaintings.art

    P.S.: Ich zumindest mache das nicht beruflich und hab das auch nicht vor. Ist eine ziemlich brotlose Kunst, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Edited by Anraee on 28. März 2020 15:03
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Nachdem das Bild meiner Templerin einem Kumpel so gut gefallen hat, hat er mich gebeten, sowas doch auch für seinen Charakter umzusetzen. Gesagt, getan. :)

    81bpwbkbqyxj.png
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ooh guck an guck an, ich hab die Künstlerecke gefunden! :smiley:

    Dann Poste ich hier mal den derzeit beliebtesten Mann im Reik;
    ardanir12pwj7c.jpg
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sang_Varg schrieb: »
    Ooh guck an guck an, ich hab die Künstlerecke gefunden! :smiley:

    Danke für´s Ausgraben :)

    Die Dame hier gehört wohl eher zur unbeliebten Sorte. War eigentlich mal eine Zeichnung für ein anderes Motiv, aber da ist sie so im Hintergrund verschwunden, was sie nicht verdient hat.

    k0kv2k91yo1u.jpg



  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    @Lugaldu Das ist auch eine super Zeichnung! Machst du mehr Kunst, evtl auch auf Social Media?

    Ich hab das Teilchen hier noch ausgegraben, unser guter, böser Mannimarco
    mannimarconxjdh.jpg
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Sang_Varg danke, Zeichnen ist ein Hobby, zu dem ich leider zu selten komme. Dein Mannimarco gefällt mir auch sehr gut. Habe den König der Würmer letztens auch mal "verewigt":

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/564306/show-your-favorite-eso-villains-as-a-drawing#latest
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ah was'n cooler Thread! Vielleicht pack ich meinen Manni auch noch dazu, mal gucken ^^
    Lugaldu schrieb: »
    Zeichnen ist ein Hobby, zu dem ich leider zu selten komme.
    I totally feel you! Ich zeichne eigentlich seit ich Stifte halten kann, aber in den letzten 10 Jahren hatte ich immer wieder riesen fette Blockaden und jetzt hänge ich auch entsprechend weit hinterher mit meinen Fertigkeiten. Wenn ich dann immer wieder Kunstwerke sehe von Leuten sie gerade mal halb so alt sind wie ich, möcht ich am liebsten weinen und wieder alles hinschmeißen ^^ Aber ich machs ja für mich und ich machs gerne, wenn die Inspiration mal zuschlägt :)

    Jedenfalls gefallen mir deine Werke echt gut und ich freu mich persönlich auch immer wieder auf Leute zu treffen die dieses Hobby auch haben. Ich selbst war in meinem Umfeld immer sehr allein damit, was mir auch hin und wieder die Motivation genommen hat; ein Austausch mit anderen Künstlern geht mir oft echt ab.

  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thematisch passend zu den Blackwood-Malvorlagen ;)

    51205284234_6d64715ff8_h.jpg
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Wie schon in dem Thread zu den Ausmalvorlagen angedroht: Lyranth.

    keusnes1m7pg.jpg
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vuylstekeara schrieb: »
    Lyranth.

    Sieht klasse aus!

    Habe auch noch eine Lyranth auf Lager

    tu1o69mxne78.jpg


  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Jetzt habe ich diesen Thread doch echt ne Zeit lang aus den Augen verloren... Liegt wohl daran dass mein Webbrowser einmal alle meine Tabs zurückgesetzt hat die ich sonst immer offen habe.. :grimace:

    @Lugaldu und @Vuylstekeara das sind super schöne Werke, Kompliment!!!
    Ich bin gerade auch noch über einem Ausmalbild und naja lasst es mich mal so sagen, ich bin ein bisschen eskaliert daran. Evtl hab ichs bis Ende der Woche fertig.
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ich habe nun doch ganz unverhofft etwas Freizeit bekommen und mein Ausmalbild früher fertig machen können. Hier ist es:

    blackwood_pic4fkxo.jpg

    Erst hatte ich ja dazu keine Lust, aber zum einen hat mich der Twitch-Stream ein bisschen angefixt und zum anderen wollte ich mich mal wieder ein bisschen ausprobieren und Grenzen überschreiten. Hat sich gelohnt, ich bin durch dieses Ausmalmotiv bestimmt einen ganzen Kilometer weit gekommen mit meinen Fertigkeiten :)
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sang_Varg schrieb: »
    Erst hatte ich ja dazu keine Lust

    Gut, dass es Dich gepackt ist, einfach genial!

  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Dankeschön <3:)
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Meine Khajiit-StamSorc, aka die Leuchtkatze:
    tkZqKaf.png
    Obwohl sie im Spiel etwas gesitteter gekleidet rumläuft, mir war halt nicht nach Rüstung malen. ;)
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Elam Drals
    img_20210925_191109hlj4g.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.