Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Projektthema
Es gibt viele schöne Kunstwerke zum Thema Elder Scrolls Online, zeigt doch mal eure!
Ob Cosplay, Artwork oder anderes, alles ist hier gerne gesehen, einfach hier posten!
Und wieder Nys, wie er einer anderen Vampirin einfach auf den Sack geht.
Frauen haben doch keinen Sack
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Die Bilder von mir sind alle nur digital. ^^ (Meine Festplatte ist quasi zugemüllt mit millionen unfertigen Bildern... xD ) Ausdrucken lasse ich die nicht, ich wüsste gar nicht, wohin damit. ;D
Und Bernd.... der kam so tief, dass er fast schon wieder hoch fliegt!
Ich habe vor ner ganzen Weile meinen, und den Charakter von einem meiner besten Freunde, den ich nur durch ESO kennengelernt habe mit Hand, altmodisch auf Papier gezeichnet. - Irgendwie hatte ich dann in letzter Zeit Lust ein kleines Gildenbanner zu bauen mit eben dieser Zeichnung und ein paar kleinen anderen Mitteln. -- Ausserdem, hier fehlen Argonier. Vieel zu viele Spitzohren.
Und Spitzohren kanns nie zu viele geben! Da, auch mal eine Altmer dazwischen. Wenn auch eine "vor Fluchtversuch - nach Fluchtversuch" - Version. x:
Ja, ich bin irgendwie in letzter Zeit in einer Art "art-rush". >.> Irgendwann hab ich echt meine ganze Gilde gemalt. o,0
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
Und wieder Nys, wie er einer anderen Vampirin einfach auf den Sack geht.
Weibliche Vampire haben Säcke???
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
Hey, ein paar Lächeln doch! xD Das sind Dunmer, die sind immer grumpy. Uuuund ich kann nix dafür, wenn meine Kunden sie nicht lächelnd haben wollen. xD