Dont_do_drugs schrieb: »#dunmermasterrace
Dont_do_drugs schrieb: »#dunmermasterrace
Das sowieso xD Aber das waren auch Aufträge gewesen. *g*
Actionratte schrieb: »irgendwie wirken mir die Bilder immer zu japanisch. Ist wohl heutzutage ein beliebter Zeichenstil. Meiner ist es nicht.
Aber macht mal nicht immer sowas ernstes. Ich bin zwar kein Zeichner oder so, eher Schreiber, aber die Typen müssen nicht immer so aussehen, als würde ich auf die andere Straßenseite wechseln, wenn ich ihnen begegne. Tamriel ist mehr als nur ein Ort wo sich die Köpfe eingeschlagen werden.
Eine kleiner Tipp: Zeichnet doch mal einen Basar in Schildwacht. Der arabische Baustil ala Aladdin gefällt mir
<- Neutrale Gesichter
Und ich nehme stark an, dass der Großteil hier Character Zeichner sind. Da kommt Environmental Art eher wenig vor bzw. ist es eine schwierige Aufgabe.
Aber ich habe mal 5 Minutes zum Stift gegriffen und eine kleine Änderung vorgenommen damit du nicht mehr die Straßenseite wechseln musst.
Ich hatte einfach keinen Bock auf einen Hintergrund und auch keine Idee... Also hab ich einfach mit einem Screenshot geschummelt. Und NEIN, er lacht nicht! Boah! Er ist ja nicht irre und lacht im Kampf.