vigarlunaris schrieb: »[...]
Also spielst du eine Klasse, welche offensichtlich für leichte Rüstung gedacht ist, mit mittel oder schwer, bekommst du eben einen Malus den du irgendwie ausbügeln musst.
[...]
dinosaurier520 schrieb: »Nee...heute wird gewünscht als sogenannte "unzerstörbare Schildkröte" auch noch den meisten Schaden -> aller Art + Fullheal--> zu machen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Nee...heute wird gewünscht als sogenannte "unzerstörbare Schildkröte" auch noch den meisten Schaden -> aller Art + Fullheal--> zu machen.
Auch bekannt als eierlegende Wollmilchsau. Und leider wahr.
Davon abgesehen sollte man dennoch niemanden bestrafen, der seinen Charakter auf seine Art spielen will - gerade wenn es die Elder Scrolls Lore mit ihren Wurzeln im Singlespieler-RPG sowieso schon immer erlaubt haben.
tesob16_ESO74 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Nee...heute wird gewünscht als sogenannte "unzerstörbare Schildkröte" auch noch den meisten Schaden -> aller Art + Fullheal--> zu machen.
Davon abgesehen sollte man dennoch niemanden bestrafen, der seinen Charakter auf seine Art spielen will - gerade wenn es die Elder Scrolls Lore mit ihren Wurzeln im Singlespieler-RPG sowieso schon immer erlaubt haben.
Lieber bestrafen wir alle anderen? Single Player Titel Möglichkeiten in ein MMO zu implementieren war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt!
ZOS_KaiSchober schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Nee...heute wird gewünscht als sogenannte "unzerstörbare Schildkröte" auch noch den meisten Schaden -> aller Art + Fullheal--> zu machen.
Lieber bestrafen wir alle anderen? Single Player Titel Möglichkeiten in ein MMO zu implementieren war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt!
Hä?
tesob16_ESO74 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Lieber bestrafen wir alle anderen? Single Player Titel Möglichkeiten in ein MMO zu implementieren war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt!
Hä?
tesob16_ESO74 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Lieber bestrafen wir alle anderen? Single Player Titel Möglichkeiten in ein MMO zu implementieren war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt!
Hä?
Ernsthaft?
Da ist Kai glaube nicht der einzige mit einem "Hä?". Was meinst Du genau mit Deiner Aussage? Immerhin läuft das Spiel seit Jahren doch recht erfolgreich. Ich persönlich würd mir hier mal ein paar detailiertere Infos und vor allem Begründungen wünschen.
tesob16_ESO74 schrieb: »Naja, @dinosaurier520 schrieb:
Nee...heute wird gewünscht als sogenannte "unzerstörbare Schildkröte" auch noch den meisten Schaden -> aller Art + Fullheal--> zu machen.
Worauf @ZOS_KaiSchober antwortete:
Worauf ich nur bemerkt, und ein Hä als Antwort bekommen, habe:
Zur Erklärung:
Vereinzelte, welche die gegebenen Möglichkeiten Ausnutzen und außergewöhnliche Builds kreiren, sollen nicht bestraft werden indem man die Möglichkeiten etwas einschränkt um z.B. unzerstörbare und krassen Damage austeilende Builds zu erstellen. Aber die Masse der Spieler darf gerne dadurch bestraft werden.
Der Hinweis auf die Single-Player Titel, die das ja alles schon immer erlaubt haben wird hier im Forum normalerweise umgehend zepflückt mit dem Hinweis, dass wir in einem MMO sind und das da eben so nicht umsetzbar ist, weil man eben nicht alleine gegen NPC's kämpft, sondern auch noch viele andere Spieler betroffen sind.
Was mich am Rande dieser Diskussion interessieren würde, wäre der Auslöser für solche Änderungen.
Spinnt man die Theorie, das "nur weil ein paar schreien, wird etwas geändert", weiter..hoffe ich das man auch die anderen die jetzt schreien mal berücksichtigt.
Gleiches Unrecht für Alle!
Aber ernsthaft, (endlich) ein wenig mehr Kontinuität, wäre schon toll. Ich muss mit einer "optimalen" Heiler Klasse nicht auch tanken können und wenn mein Tank nicht gut heilen kann,..dann ist das eben so. DAS assoziiere ich z.B. mit Identität.
Durch das 'Anpassen' verkommen die Klassen irgendwie immer mehr zu einer Art Deko, da reichen mir aber die Monturen.