Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Leistung trotz gutem Pc nicht ausreichend?

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Denn auch wenn es nur ein Screenshot ist und eine avg FPS über eine gewisse Zeit sicher besser gewesen wäre, so ist der Unterschied doch ziemlich deutlich und ich würde es mit meinem Laienwissen mal als einigermaßen sicher ansehen, dass die neue FPS deutlich über der alten FPS liegen dürfte. (Auch wenn ich normalerweise Statistiken etc. sehr genau beleuchten würde und keine Aussagen über die Signifikanz aus einer einzigen Stichproben mit n=1 ziehen würde!)
    Sprich der neue PC bringt auch für Eso eine deutliche Verbesserung wenn viele Spieler und viel Action ist.

    Ich schließe aus den Screenshots, dass Eso als Single Player ziemlich sparsam ist, was Systemleistungen betrifft. Kommen aber Spielerdaten aus dem "Multi Player" dazu, gibt es irgendwann einen kritischen Punkt, ab dem die Höhe der Systemleistung gar nicht mehr ausschlaggebend ist.

    Ich muss ja auch sagen, dass der Dolmen an diesem Sonntag nicht überdurchschnittlich voll war.

    Das erklärt auch, warum es immer Querulanten in Beschwerdethreads gibt. Das sind meistens die, die im hintersten Eck bei einem Ping von 50 ms und 100 FPS Bilder vom Sonnenuntergang machen und nicht mal wissen, wie ihr Computer diese berechnet, während die die sich beschweren bei 20 FPS und 230er Ping in Cyro versuchen ihre nächsten Skills beim Server anzumelden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.