Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuer Patch lädt nicht

AlanielAndune
AlanielAndune
✭✭✭
Einige Leute inkl mir sitzen heute Abend nun seit einer Stunde vorm Rechner Und warten darauf dass wir ins Spiel kommen... Patch lädt offenbar nicht, ab und zu Fehlermeldungen etc.. Dann will der Launcher das game ständig reparieren und jagt einen Ladebalken nach dem anderen durch... Was nun?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Habe das selbe Problem. Es wird etwas installiert, am Schluss erscheint eine Fehlermeldung. Ich soll mal wieder reparieren. Reparieren läuft der Check voll durch, er will gleich mal 15GB runterladen, aber er fängt gar nicht erst damit an.
  • AlanielAndune
    AlanielAndune
    ✭✭✭
    Edit : PC neu gestartet, Launcher als aldmin ausgeführt... Dauerte erneut ewig aber jetzt geht's
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Den Launcher sollte man IMMER als Admin ausführen.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hö? Hab ich noch nie, warum soll man das?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Weil er sonst oftmals große Probleme machen kann, wie z.B. hier, dass er Updates nicht richtig läd.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    LOL : Bei mir scheisst der solange die Festplatte zu bis er am Schluss mit der Fehlermeldung „ nicht genug Speicherplatz“ , Fehler 1112 kommt...als ich anfing zu patchen waren noch 45 GB frei auf der Platte...

    Ganz ehrlich, ZOS, in letzter Zeit lasst ihr auch garnichts aus, oder ???
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir treten die Fehler aus als Admin auf.
    ich versuche es gerade mit ner Neuinstallation.

    Echt.. ich hab ja auch nichts besseres zu tun.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Kann Probleme mit dem Update bestätigen. Bei mir fällt er, wenn er 93% erreicht hat, wieder auf 88% zurück. Habe das jetzt eine Weile beobachtet. Mehr als die tägliche Belohnung wollte ich beim derzeitigen Zustand des Spiels vorsichtshalber eh nicht holen, aber nicht mal das geht noch...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Bei mir treten die Fehler aus als Admin auf.
    ich versuche es gerade mit ner Neuinstallation.

    Echt.. ich hab ja auch nichts besseres zu tun.

    DAS verstehe ich nun gar nicht, wo du dich doch über die anfallenden Kosten beim Download beklagt hattest. Spielst du jetzt russisch Roulette mit sechs Patronen.

    Was lässt dich denn zu der Annahme kommen, dass die Probleme bei einer Neuinstallation ausbleiben?

    Ich hatte schon bei anderen MMOs sehr schnell nach alternativen Prüfverfahren gesucht, die
    1. schneller
    2. verlässlicher
    3. günstiger
    4. nervenschonender
    sind. Seltsam, dass die Leute immer die aufwändigste Methode wählen.
    Edited by OwenDaring on 27. November 2019 15:39
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Den Launcher sollte man IMMER NIE als Admin ausführen.

    Hab das mal korrigiert *kopfschüttel*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.