Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Update zum Event der Unerschrockenen

  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ich fürchte, die sind alle auf Tauchstation gegangen ...

    Seit wann war denn Zeni mit Entscheidungen so schnell? Die werden sich jetzt Zeit lassen und sich irgendwann dann melden
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Jetzt erstmal schön
    #wochenende
  • Carsten850
    Carsten850
    ✭✭
    Ich kann mich nur vielen der Schreibern vor mir Anschliessen, habe jetzt nach 5 Jahren die eso plus Mitgliedschaft gekündigt, ich lass mich nicht mehr anlügen.
    Treuer Pakt Gefolgsmann
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lasst doch den Leuten etwas Zeit. Sie fangen doch erst später an, zu arbeiten. Abgesehen davon müssen sie beratschlagen, was sie jetzt machen. 🤘😊
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Ich bin nachher gegen halb 9 Zuhause und werd mal reinschauen.. Lese zwar so gut ich kann hier im Forum mit, bin aber gespannt wie es nachher aussieht.
    Ob man überhaupt einloggen kann oder oder. Oder ob es vielleicht offizielle Neuigkeiten gibt😏
    Edited by Steff_En on 15. November 2019 14:40
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und mein Handy heute so.... :D
    Screenshot_20191115_161005_com.huawei.android.launcher.jpg?width=291&height=615

    PS: Ja, ich bekomme Pokemon-News!!!
    Edited by Dont_do_drugs on 15. November 2019 15:20

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Ist schon interessant, was hier so abgeht - Negativ gemeint.

    Fangen wir damit an, dass ich gestern mal meinen Unmut in einem neuen Artikel im Forum geäußert haben. Der Beitrag war keine 5 Minuten drin und wurde dann einfach gelöscht. Ich kann mich erinnern, dass ein Offizieller hier im Forum schrieb, dass kein Beitrag einfach so gelöscht wird, sondern man informiert wird. Diese Info habe ich gestern nicht bekommen. Echt toll, wie man sich an Aussagen hält.

    Weiterhin ist es richtig frustierend, dass man mittlerweile keine 14 Tage durchspielen kann, ohne dass irgendwelche Probleme hier in ESO auftauchen.

    Dann die tollen kostenlosen Probewochen, obwohl in dem Spiel aktuell nicht wirklich viel stabil läuft. So kann man neue interessierte Spieler(innen) wenigstens schnell und auf Dauer loswerden.

    Dann werden Events gestartet, wo die treue Community weiß, dass es sowieso Probleme gibt. Oder habt ihr erwartet, dass nach dem Start der Unerschrockenen Events der Gruppenfinder durch Haudauflegen problemlos funktioniert.

    Mittlerweile ist es sogar in Gilden schon soweit, dass man an Tagen mit Patch / Update Wetten abschließt, nach wieviel Stunden die Server wegen außerplanmäßiger Wartung offline geht.

    Vielleicht sollte man endlich mal die Events für eine gewissen Zeit komplett deaktivieren und sich endlich mal um die Probleme kümmern, die es hier in ESO schon seit langem gibt. Bisher kamen immer nur tolle Versprechungen, dass alles besser wird. Nix ist besser, sondern es wird von Monat zu Monat immer schlimmer.

    Von mir aus könnt ihr mal ESO mal komplett 7 Tage offline schalten, wenn dadurch endlich die ganzen Probleme wirklich beseitigt werden.

    Und das Schlimme an der Sache ist, durch den ganzen Problemen nehmt ihr uns Spieler(Innen) mittlerweile die Lust am ESO spielen selbst.


    Gruß Ompi77
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    zos hat selbst schon mehrfach geschrieben, dass sie Probleme haben, weil einzelne Systeme den Ansturm der Spieler nicht gewachsen sind.

    weil sich in EU die Spieler nicht wie in den USA auf verschiedene Zeitzonen verteilen.

    weil sich zu viele zeitgleich einloggen

    oder den Gruppenfinder nutzen

    oder in derselben Umgebung (cyto)
    aktiv sind. und so weiter..

    warum tut ZOS dann weiterhin alles, um die Spieler zu konzentrieren?
    sowohl zeitlich als auch örtlich führen die Events zu peaks an neuralgischen Punkten.

    sollte zos nicht das Gegenteil machen und die Spieler möglichst gut verteilen?
    so dass möglichst unterschiedlicher Content und zu unterschiedlichen Zeiten gespielt wird?
    @ZOS_KaiSchober
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    zos hat selbst schon mehrfach geschrieben, dass sie Probleme haben, weil einzelne Systeme den Ansturm der Spieler nicht gewachsen sind.

    weil sich in EU die Spieler nicht wie in den USA auf verschiedene Zeitzonen verteilen.

    weil sich zu viele zeitgleich einloggen

    oder den Gruppenfinder nutzen

    oder in derselben Umgebung (cyto)
    aktiv sind. und so weiter..

    warum tut ZOS dann weiterhin alles, um die Spieler zu konzentrieren?
    sowohl zeitlich als auch örtlich führen die Events zu peaks an neuralgischen Punkten.

    sollte zos nicht das Gegenteil machen und die Spieler möglichst gut verteilen?
    so dass möglichst unterschiedlicher Content und zu unterschiedlichen Zeiten gespielt wird?
    @ZOS_KaiSchober

    Dann sollten mann doch mal nachdenken über neue Zentralserver für andere Zeitzonen?
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Wir gehen alle mit dem Körbchen los und pflücken Blümchen und Beerchen in der freien Natur! Frische Luft, Sonnenschein, keine Ladebildschirme und viel Bewegung :D
    Oh, das wäre schön. ich nehm dann meinen Hund mit, der darf beim Suchen helfen. :)
    Ups, hoffentlich ist das dann kein Cheating ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    :*

    unknown.png

    edit: das war wohl vor nem jahr.. oder mehr?
    Edited by LoadingScreen on 15. November 2019 16:34
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    :*

    unknown.png

    edit: das war wohl vor nem jahr.. oder mehr?

    Jo das war die Nachricht letztes Jahr nach dem Fiasko bei selbigen Event...Angeblich war der Gruppenfinder mit Update 24 überarbeitet und stabil....Kaum läuft ein Event macht der neue völlig überarbeitete Gruppenfinder schlapp. Viel Vertrauen in die Entwickler bei Zos habe ich nicht mehr, entweder sie testen nicht vernünftig oder die Mods hier erzählen uns andauernd Quatsch - um es mal freundlich auszudrücken. >:)
    PS4 EU - StamDK
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Najaaaaaaaaaaaaa streng genommen haben sie ja nicht gelogen, weil das Unerschrockenenevent den Dungeonbrowser ja nicht zwingend braucht... Genau damit wird sich doch auch rausgeredet. Man muss mittlerweile jedes Wort auf die Goldwaage legen.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Najaaaaaaaaaaaaa streng genommen haben sie ja nicht gelogen, weil das Unerschrockenenevent den Dungeonbrowser ja nicht zwingend braucht... Genau damit wird sich doch auch rausgeredet. Man muss mittlerweile jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    DAS haben wir gestern gesehen. Ja, braucht man nicht, völlig richtig. ABER, wenn der erste fliegt und im Ladebildschirm hängt und nicht mehr einloggen kann, weil anmelden mit ner 4er Pre-made Gruppe nicht funktionierte.. Und dann wie jedes mal immer die gleichen Fehlermeldungen kommen. 1,5h ging rein gar nichts.
    Naja, ich schätze es ist klar, worauf ich hinaus möchte 😏
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Was ich jetzt erwarte ist recht einfach: ein verlässliches Statement des verantwortlichen Spiel Designers oder Managers. Was sind die Probleme und bis wann werden diese wie gelöst.
    Oben gibt's doch schon ein Statement bzw. sie haben es auch in der Roadmap. Davon ganz abgesehen, als Informatiker sag ich dir: Die Designer und Manager können dir keine Details nennen, denn die werden die in der Regel nicht kennen, verstehen oder gar erklären können. Das, was man dann eben allgemein verständlich bekommt, ist in etwa das, was Kai schon geschrieben hat. Klar, mehr Details fände ich auch interessant, aber wenn es dann um Threading, Pooling, Race Conditions und dergleichen geht, schalten 99% der Spielerschaft (oder auch Manager :)) ab. Das ist alles nicht böse gemeint und soll auch kein Fanboying sein, es kann durchaus Verantwortliche geben, die was davon verstehen usw. genauso wie es Spieler gibt, die was damit anfangen können, aber das sind alles Minderheiten und im Endeffekt ist damit niemanden geholfen, außer dass es Zeit kostet (denn so Statements müssen in der Regel auch erst mal durchgewunken werden, weil es am Ende immer genug – sorry – Idioten gibt, die Entwicklern dann aus sowas einen Strick drehen wollen).
    sudaki_eso schrieb: »
    LoadingScreen schrieb: »
    :*

    unknown.png

    edit: das war wohl vor nem jahr.. oder mehr?

    Jo das war die Nachricht letztes Jahr nach dem Fiasko bei selbigen Event...Angeblich war der Gruppenfinder mit Update 24 überarbeitet und stabil....Kaum läuft ein Event macht der neue völlig überarbeitete Gruppenfinder schlapp. Viel Vertrauen in die Entwickler bei Zos habe ich nicht mehr, entweder sie testen nicht vernünftig oder die Mods hier erzählen uns andauernd Quatsch - um es mal freundlich auszudrücken. >:)

    Eine der wichtigsten Grundregeln beim Programmieren und der Projektplanung: Du kannst nie garantieren, dass ein Programm absolut fehlerfrei läuft, egal wie trivial es ist. Du kannst ausschließlich garantieren, dass bestimmte geplante Fehlerszenarien entweder nicht auftreten können oder abgefangen werden. Und ein MMO ist da nochmal ein ganz anderes Kaliber als andere Spiele, ob nun mit 1 Spieler oder mit 500.

    Ich würde auch lieber das Event machen, aber lieber warte ich ein paar Tage, als dass es immer Bangen und Hoffen gibt, ob man jetzt einloggen kann oder sein Loot noch bekommt – oder nicht? Sie haben es ja eben abgestellt, damit man normal weiterspielen kann. Ist nicht so als gucken sie nur zu wie alles langsam durchbrennt. :)

    [Für alle, die das wirklich durchgelesen haben: Sorry für die Textmauer. :D]
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Oben gibt's doch schon ein Statement bzw. sie haben es auch in der Roadmap. Davon ganz abgesehen, als Informatiker sag ich dir: Die Designer und Manager können dir keine Details nennen, denn die werden die in der Regel nicht kennen, verstehen oder gar erklären können. Das, was man dann eben allgemein verständlich bekommt, ist in etwa das, was Kai schon geschrieben hat. Klar, mehr Details fände ich auch interessant, aber wenn es dann um Threading, Pooling, Race Conditions und dergleichen geht, schalten 99% der Spielerschaft (oder auch Manager :)) ab. Das ist alles nicht böse gemeint und soll auch kein Fanboying sein, es kann durchaus Verantwortliche geben, die was davon verstehen usw. genauso wie es Spieler gibt, die was damit anfangen können, aber das sind alles Minderheiten und im Endeffekt ist damit niemanden geholfen, außer dass es Zeit kostet (denn so Statements müssen in der Regel auch erst mal durchgewunken werden, weil es am Ende immer genug – sorry – Idioten gibt, die Entwicklern dann aus sowas einen Strick drehen wollen).

    Im Prinzip stimme ich dir total zu.

    Aber: ZOS könnte ja auch etwas nicht-technisches beschreiben, wie man dem Problem noch Herr werden möchte bzw. sowas in Zukunft vermeiden könnte. Z.B. mehr Ressourcen für Tests o.ä.

    Denn wenn das hier echt das Beste ist, das ZOS liefern kann, dann sind sie in Bezug auf den EU-Server leider nicht in der Lage dieses Spiel zu stemmen.
    (Natürlich hoffe ich, dass sich das ändert nachdem die Kommunikation auf Kosten der Community-Manager immerhin besser wurde)
  • Greenbaum
    Greenbaum
    ✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    LoadingScreen schrieb: »
    :*

    unknown.png

    edit: das war wohl vor nem jahr.. oder mehr?

    Jo das war die Nachricht letztes Jahr nach dem Fiasko bei selbigen Event...Angeblich war der Gruppenfinder mit Update 24 überarbeitet und stabil....Kaum läuft ein Event macht der neue völlig überarbeitete Gruppenfinder schlapp. Viel Vertrauen in die Entwickler bei Zos habe ich nicht mehr, entweder sie testen nicht vernünftig oder die Mods hier erzählen uns andauernd Quatsch - um es mal freundlich auszudrücken. >:)

    Warum macht Zeni das nicht wie CCP bei Eve online?
    Die laden alle Spieler zu Stresstests ein, mit Goodies für Teilnehmer.
    So testen sie neue Features unter hövhater Auslastung.
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Die Frage ist, was macht man jetzt mit dem angebrochenen Event?
    Es gab eine Reihe von Spielern, die gestern schon die ersten großen Kisten mit den Waffen Stilseiten erbeuten durften, während andere leer ausgingen.
    Die Gruppensuche ist nach wie vor buggy und das war sie schon immer. Also dürfte die bis auf weiteres nicht zu fixen sein.

    Man könnte jetzt wirklich die Weltbosse ins Visier nehmen lassen. Für den ersten gibts die große Kiste und die Ereignisscheine, alle anderen droppen die kleinen Kisten. Gruppensuche ist dafür nicht erforderlich und die Spieler verteilen sich etwas. Problem gelöst?

    Ich kann dir sagen, was dann passiert:

    Dann holt auch noch der letzte Depp seinen Bot raus, oder aus der offenen Welt rein (in die Verliese), stellt ihn an den jeweiligen Gewölbeboss und farmt sich so ne goldene Nase.

    Und die ehrlichen Spieler schauen wieder dumm aus der Wäsche und das Forum kocht! ;)

    Nebenher noch ne Anmerkung:
    Zusätzlich zu den ganzen hier bereits geposteten (Fehler-) Meldungen durfte ich gestern mal wieder meinen angeblich noch nicht autorisierten PC neu per zugemailtem Code freischalten. Immerhin gibt's jede Menge Abwechslung - da lässt sich ZOS nicht lumpen... >:)
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Ich will doch nur meinen weißen Indrik... :'(

    Ist ja gut, wir sind doch bei dir. Hier, nimm das Taschentuch und schnäuze dich erst einmal. smilie_tra_022.gif
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Ich war gerade auf dem NA-Server, dort kursiert das Gerücht, dass das event bis zum 26.11.2019 ausgesetzt sei. Falls das stimmt, hat ZOS sich doch zusammengesetzt udn das weitere Vorgehen bespochen. WIeso das nicht kommuniziert wird - falls es stimmt - ist schon ein sehr schlechter Umgang mit uns Kunden. Und Kai hat es da noch infacher, er muss nur Copy &paste in den Translator von Tante Google einsetzten und posten.
    Fragen über Fragen
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    feadhan schrieb: »
    Ich war gerade auf dem NA-Server, dort kursiert das Gerücht, dass das event bis zum 26.11.2019 ausgesetzt sei. Falls das stimmt, hat ZOS sich doch zusammengesetzt udn das weitere Vorgehen bespochen. WIeso das nicht kommuniziert wird - falls es stimmt - ist schon ein sehr schlechter Umgang mit uns Kunden. Und Kai hat es da noch infacher, er muss nur Copy &paste in den Translator von Tante Google einsetzten und posten.
    Fragen über Fragen

    Bradly-cooper-weekend-GIF.gif
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Naja.. die Amis reden viel....
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    We're still discussing what the plan is. We'll post in that main thread as soon as we have something nailed down.


  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Ja klar bis 26.11. Denn am 26.11. beginnt das nächste Event Drachengarde.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben in kürze ein Update über die Korrekturen an der Gruppensuche für euch.



    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Maithay
    Maithay
    ✭✭
    Wie, die Gruppensuche funktioniert nicht?

    Wer konnte denn damit rechnen, welch Überraschung...

    Nichts für ungut @ZOS_KaiSchober , aber langsam wird es doch peinlich.

    Leider wiederholt sich hier so langsam alles, was ich schon einmal in einem Onlinespiel erlebt habe. Es war von G***F*** und hieß R*n*s of M*g*c...vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier daran - die Leute, die das Spiel haben untergehen sehen, haben sicherlich ein Déjà-vu...

    Ehrlich schade.
  • ZOS_KaiSchober
    Ein kurzes Update: Wir werden das Event über das Wochenende deaktiviert lassen, während wir uns darauf konzentrieren, die Korrekturen für die automatische Gruppensuche einzubauen. Bei unseren Untersuchungen zu den Problemen gestern Abend sind wir auf ein neues Problem gestoßen, durch das die Gruppensuche bestimmter Gruppen mit diesem Tool zu signifikanten Problemen mit der Belastung der Datenbanken führte. Die Korrekturen, an denen wir arbeiten, werden die Last und Beanspruchung der Datenbanken besser verteilen. Sie sind momentan in Tests in der QA. Wir bitten weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis und sind uns bewusst, wie nerven-zehrend die verschiedenen Probleme der letzten Wochen waren/sind. Sobald wir die Resultate haben, werden wir die Situation neu bewerten und euch am Montag ein weiteres Update zu unseren weiteren Plänen geben.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 15. November 2019 21:48
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ein kurzes Update: Wir werden das Event über das Wochenende deaktiviert lassen, während wir uns darauf konzentrieren, die Korrekturen für die automatische Gruppensuche einzubauen. Bei unseren Untersuchungen zu den Problemen gestern Abend sind wir auf ein neues Problem gestoßen, durch das die Gruppensuche bestimmter Gruppen mit diesem Tool zu signifikanten Problemen mit der Belastung der Datenbanken führte. Die Korrekturen, an denen wir arbeiten, werden die Last und Beanspruchung der Datenbanken besser verteilen. Sie sind momentan in Tests in der QA. Wir bitten weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis und sind uns bewusst, wie nerven-zehrend die verschiedenen Probleme der letzten Wochen waren/sind. Sobald wir die Resultate haben, werden wir die Situation neu bewerten und euch am Montag ein weiteres Update zu unseren weiteren Plänen geben.

    Wieder und wieder und immer wieder.

    Ich kann nur sagen, was ich aus meinen Gilden mitbekomme. Und ich sage euch Verantwortlichen, dass die Stimmung kippt.

    Was ist mit dem Event? Kein Wort davon. Klar, nach dem Update am Montag erfahren wir mehr wird jetzt kommen...

    Kennen wir auch schon alles.

    Ich weiß, es nervt. Ich schreibe das jetzt zum bestimmt fünften Mal. Aber weißt du eigentlich, dass euer Ticket Support noch immer den Spieler Systemen die Schuld dafür gibt? Erteilt doch mal eine neue Weisung. Das wäre wirklich nett.

    Gebt uns doch mal irgendwas an die Hand, damit wir uns als Spieler wichtig genommen fühlen. Das ist derzeit für die Allermeisten nicht der Fall. Wir dürfen bezahlen und ihr liefert nicht.

    Eure Codeentwickler tun mir wirklich leid. Wenn man das Vorgehen so über ein Jahr im Forum verfolgt, bekommt man als nicht ganz unwissender Kunde ein recht gutes Bild davon wie der Laden läuft. Ist natürlich nur eine Vermutung.

    Ich wette es wird an Resourcen gespart, wo es nur geht um den Gewinn zu maximieren zur Last aller Endkunden und Entwickler. Kann Blödsinn sein, ist aber derzeit meine Überzeugung. Nicht alles kann man auf eine überlastete DB Anbindung zurückführen.


    Edited by FergusMcLeod on 15. November 2019 22:29
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Tja, ich will eigentlich auch nur wissen, ob es zeitnah möglich sein wird, sich wie großangekündigt, Bosswaffen erspielen zu können, statt nur im Kronenshop zu kaufen.


    Das das Activity Tool nicht funktioniert: geschenkt. Daran haben wir uns nun alle schon gewöhnt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Boa Leute, auch wenn die Probleme der letzten Tage nerven, haltet doch mal die Füße still. Als ob es die Stilseiten jetzt nicht mehr Ingame geben wird als Loot. In irgendeiner Form werden diese erfarmbar sein, und bisher hatte man immer gute Chancen alles zu erspielen, das wird also auch hier so sein.

    In meinen Gilden kippt die Stimmung keinesfalls, es sind lediglich immer die gleichen Leute, die meckern, aber irgendwie auch kein anderes Spiel finden, was so fesselt wie Elder Scrolls Online.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    In meinen Gilden kippt die Stimmung keinesfalls,.. .

    Lad mich doch bitte mal in Deine Gilde ein, ich suche noch Leute, die ich über den Tisch ziehen kann und die das auch noch völlig geil finden. Danke!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.