warum_immer_ich schrieb: »So, nun brauche auch ich eure Hilfe bei folgendem Meisterschrieb:
Gift der Lebenschändung IX
- Lebensverwüstung
- Schutz
- Schänden
Ich habe alles, was die Eigenschaften enthält, kombiniert aber keinen Treffer landen können. Möglicherweise fehlt mir eine Komponente, nur welche. Könnt ihr mir weiterhelfen? Schon mal schönen Dank im Voraus.
Nicht wirklich, aber die Dinger werden ja schon seit Langem nicht mehr wegen der Schriebscheine gekauftMelanchtor schrieb: »Bei Giften 2 bei Essenzen 5 und seit Kurzen brauchst Du nur noch 16 jeweils, also einmal Gift herstellen, oder vier mal Essenz. Bei einem Preis von 1k pro Voucher lohnt sich das durchaus.
Die Schriebe verkaufen sich auch dann noch, wenn die Kosten/Voucher bei 1-1.2K liegen. Die sind praktisch immer und überall ausverkauft. Weil die eben nicht, wie ich oben schon sagte, nur wegen der Scheine gekauft werden.Melanchtor schrieb: »Was nicht wirklich? Der Preis pro Voucher? Ebenerz Brustteil Stil kostet 25 Scheine, verkauft sich für bis zu 30k.
Melanchtor schrieb: »Naja, selber craften bringt Dir auch XP und nicht wenig. So lange Du noch unter CP 810 bist, lohnt sich das.
ntheogenic schrieb: »Nicht wirklich, aber die Dinger werden ja schon seit Langem nicht mehr wegen der Schriebscheine gekauftMelanchtor schrieb: »Bei Giften 2 bei Essenzen 5 und seit Kurzen brauchst Du nur noch 16 jeweils, also einmal Gift herstellen, oder vier mal Essenz. Bei einem Preis von 1k pro Voucher lohnt sich das durchaus.
Hallo, liest hier noch jemand mit?
ich verzweifle gerade, der Potion Maker gibt kein klares Ergebnis:
Gift der Lebensschändung mit
*Lebensverwüstung
*Unsichtbarkeit
*Schänden
Es kommt immer wieder das gleiche Gift - aber das ist nicht das das ich brauch, seufz
Weiß jemand Rat?
Lieben Gruß
Katbu