Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alchemie-Meisterschrieb "Ein meisterhaftes Gebräu"

  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Potion Maker (for Alchemy Crafting)

    Potion Maker hilft Dir die Zaubertränke zu erstellen, die Du haben willst.

    Potion Maker erlaubt es Dir nach Zaubertränken zu suchen.
    Außerdem can es so eingestellt werden, dass es Dir hilft nach neuen Eigenschaften zu suchen.

    Potion Maker durchsucht Dein Inventar nach Reagenzien und verwendete Deine Filtereinstellung um eine vollständige Liste der Zaubertränke mit den gewünschten Eigenschaften anzuzeigen, die erstellt werden können.
    Die Liste wird in einem Fenster angezeigt und durch klicken auf ein Zaubertrank werden die Reagenzien dem Alchemietisch hinzugefügt.

    Um Potion Maker zu benutzen verwende einfach ein Alchemietisch. Oder gebe /potionmaker oder verwende den neuen Menüpunkt oder definiere Dir eine Tastenbelegung um Potion Maker jederzeit zu aktivieren.
  • warum_immer_ich
    So, nun brauche auch ich eure Hilfe bei folgendem Meisterschrieb:

    Gift der Lebenschändung IX
    - Lebensverwüstung
    - Schutz
    - Schänden

    Ich habe alles, was die Eigenschaften enthält, kombiniert aber keinen Treffer landen können. Möglicherweise fehlt mir eine Komponente, nur welche. Könnt ihr mir weiterhelfen? Schon mal schönen Dank im Voraus.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So, nun brauche auch ich eure Hilfe bei folgendem Meisterschrieb:

    Gift der Lebenschändung IX
    - Lebensverwüstung
    - Schutz
    - Schänden

    Ich habe alles, was die Eigenschaften enthält, kombiniert aber keinen Treffer landen können. Möglicherweise fehlt mir eine Komponente, nur welche. Könnt ihr mir weiterhelfen? Schon mal schönen Dank im Voraus.

    fehlt dir vielleicht nachtschatten?

    unknown.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • warum_immer_ich
    Danke dir für die Übersicht, DDD.

    Das Schlammkrabbenchitin ist aus. Daran hat es gelegen.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich mach fast keine dieser Schriebe mehr.
    Brauchst teure Zutaten und kriegst 2 Scheinchen, püh ;)
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:03
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Bei Giften 2 bei Essenzen 5 und seit Kurzen brauchst Du nur noch 16 jeweils, also einmal Gift herstellen, oder vier mal Essenz. Bei einem Preis von 1k pro Voucher lohnt sich das durchaus.
    Nicht wirklich, aber die Dinger werden ja schon seit Langem nicht mehr wegen der Schriebscheine gekauft :)
    GDBY
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:03
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das ist aber auch das einzige Beispiel mit dem Umrechnungskurs. Die meisten anderen eintauschbaren Dinge kommen nicht annähernd auf 1k per Schein

    Edit: Wobei es natürlich auch sein kann, dass die Preise durch verschiedene Gilden variieren, in meiner wird schon ne Weile sehr viel deutlich unter wert verkauft, also lohnt es sich vielleicht doch und mein MM Sagt es mir nur nicht :D
    Edited by Andarnor on 5. Mai 2019 18:11
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:03
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Goldwachs geht bei mir die letzte Zeit für maximal 13k weg, alles was darüber liegt kommt retour, Gildendurchschnitt liegt sogar nur bei ~11k. Der Rest verkauft sich auch nur schleppend, manchmal dauert es zwei, drei Durchgänge bis die Items weggehen und meist dann auch nur, wenn sie so 10k unter dem Durchschnitt liegen, das ist wie mit den ganz seltenen Rezepten, da dauerts auch oft ewig, bis die endlich weggehen, Vivec ist ja eigentlich kein schlechter Spot.
    Aber egal, danke für deine Tipps, genug off Topic hier :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Was nicht wirklich? Der Preis pro Voucher? Ebenerz Brustteil Stil kostet 25 Scheine, verkauft sich für bis zu 30k.
    Die Schriebe verkaufen sich auch dann noch, wenn die Kosten/Voucher bei 1-1.2K liegen. Die sind praktisch immer und überall ausverkauft. Weil die eben nicht, wie ich oben schon sagte, nur wegen der Scheine gekauft werden.

    Also warum craften, kaufen, einstellen.. wenn sich der Schrieb selber praktisch genauso gut oder besser verkauft.

    Ergo: Theoretisch schon, aber nicht wirklich.
    GDBY
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:04
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Naja, selber craften bringt Dir auch XP und nicht wenig. So lange Du noch unter CP 810 bist, lohnt sich das.
    ntheogenic schrieb: »
    Melanchtor schrieb: »
    Bei Giften 2 bei Essenzen 5 und seit Kurzen brauchst Du nur noch 16 jeweils, also einmal Gift herstellen, oder vier mal Essenz. Bei einem Preis von 1k pro Voucher lohnt sich das durchaus.
    Nicht wirklich, aber die Dinger werden ja schon seit Langem nicht mehr wegen der Schriebscheine gekauft :)

    GDBY
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:04
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Hallo, liest hier noch jemand mit?
    ich verzweifle gerade, der Potion Maker gibt kein klares Ergebnis:

    Gift der Lebensschändung mit
    *Lebensverwüstung
    *Unsichtbarkeit
    *Schänden

    Es kommt immer wieder das gleiche Gift - aber das ist nicht das das ich brauch, seufz

    Weiß jemand Rat?
    Lieben Gruß
    Katbu
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Katbu schrieb: »
    Hallo, liest hier noch jemand mit?
    ich verzweifle gerade, der Potion Maker gibt kein klares Ergebnis:

    Gift der Lebensschändung mit
    *Lebensverwüstung
    *Unsichtbarkeit
    *Schänden

    Es kommt immer wieder das gleiche Gift - aber das ist nicht das das ich brauch, seufz

    Weiß jemand Rat?
    Lieben Gruß
    Katbu

    Screenshot-6.jpg
    Screenshot-7.jpg

    Falls es nicht IX ist, Lösungsmittel ändern :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hier habe ich mal alle meisterschriebe, die ich bisher finden konnte zusammengefast ;)
    [url="https://www.spielewelt-ck.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=437&h=6a1ba12a2bffd1a8e3149e562b68a224a478544d"[/url]
    Edited by CKomet on 3. November 2019 08:25
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Ich glaub heut Nacht war ich einfach zu müde - oder das Programm wollte Feierabend machen oder ...
    DANKE!!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    @CKomet :
    Vielen Dank! Habs direkt gespeichert, sehr hilfreich :#

    herbst-blaetter-smilie_046.gif

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.