Gygoracdes schrieb: »
Wie bekomme ich das hin?
Ich bekomme Angaben von Ausdauer und Lebensentzügen was nicht mit der Vorgabe übereinstimmt!
Die Beschreibung der Mission stimmt nicht mit dem überein was ich bei der
Herstellung lese... oder bekomme..?
Für 2 lächerliche Schriebe ist es gerade zu ein Witz...
Wie bekomme ich mehrere Schriebe? ich meine eine Aufgabe mit 75 oder mehr Schriebe???
Immer nur 2 oder 6 Schriebe die ich auf einmal bekomme!
Gygoracdes schrieb: »
Wie bekomme ich das hin?
Ich bekomme Angaben von Ausdauer und Lebensentzügen was nicht mit der Vorgabe übereinstimmt!
Die Beschreibung der Mission stimmt nicht mit dem überein was ich bei der
Herstellung lese... oder bekomme..?
Für 2 lächerliche Schriebe ist es gerade zu ein Witz...
Wie bekomme ich mehrere Schriebe? ich meine eine Aufgabe mit 75 oder mehr Schriebe???
Immer nur 2 oder 6 Schriebe die ich auf einmal bekomme!
Ich muss eine Essenz der Lebensverwüstung mit den Werten
- Lebensverwüstung
- Fraktur
- Schwäche
herstellen. Ich habs jetzt schon 2 Std probiert, aber ich komme nicht auf die Lösung. Kann mir da vielleicht jmd helfen?
SevenofNine_1963 schrieb: »Ich muss eine Essenz der Lebensverwüstung mit den Werten
- Lebensverwüstung
- Fraktur
- Schwäche
herstellen. Ich habs jetzt schon 2 Std probiert, aber ich komme nicht auf die Lösung. Kann mir da vielleicht jmd helfen?
Lorkhans Träne
- Nirnwurz (Lebensverwüstung + Schwäche)
- Fackelkäferpanzer (Fraktur + Schwäche)
- Stinkmorchel (Lebensverwüstung + Fraktur)
= Essenz der Lebensverwüstung
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@SevenofNine_1963 ich hab es hergestellt aber es wird nicht beim Fortschritt Quest gezählt *argh* Fehler gefunden , nicht Lorkhans Tränen , sondern Alkahest benutzen
SevenofNine_1963 schrieb: »Ich muss eine Essenz der Lebensverwüstung mit den Werten
- Lebensverwüstung
- Fraktur
- Schwäche
Lorkhans Träne
- Nirnwurz (Lebensverwüstung + Schwäche)
- Fackelkäferpanzer (Fraktur + Schwäche)
- Stinkmorchel (Lebensverwüstung + Fraktur)
= Essenz der Lebensverwüstung
SevenofNine_1963 schrieb: »@SevenofNine_1963 ich hab es hergestellt aber es wird nicht beim Fortschritt Quest gezählt *argh* Fehler gefunden , nicht Lorkhans Tränen , sondern Alkahest benutzen
Essenz -> Lorkhans Träne
Gift -> Alkahest
Bodeus hat eine Essenz gesucht, Gygoracdes dagegen hat ein Gift gesucht.
"The Master Crafter" (zwei gehen rein, einer kommt raus ...)
Für alle die auf dem PC spielen, kann ich das Addon Potion Maker empfehlen.
Habe auch oft lange suchen und ausprobieren müssen bis ich das richtige Gebräu für einen Meisterschrieb
gefunden hatte.
Nach einem Update funktioniert unter Potion Maker jetzt auch die Funktion "nur Tränke aus Questanforderungen herstellen" auch für Meisterschriebe.
cyberqueen01 schrieb: »Für alle die auf dem PC spielen, kann ich das Addon Potion Maker empfehlen.
Habe auch oft lange suchen und ausprobieren müssen bis ich das richtige Gebräu für einen Meisterschrieb
gefunden hatte.
Nach einem Update funktioniert unter Potion Maker jetzt auch die Funktion "nur Tränke aus Questanforderungen herstellen" auch für Meisterschriebe.
äh ja, das hatte ich auch schon versucht, mit dem ergebnis, dass mir rein gar nichts angezeigt wird. O.O
Es ist kein Gift, sondern ein Trank gefragt. Hast Du Lorkhans verwendet?
SevenofNine_1963 schrieb: »Dann probier es mal bitte mit:
BattleSteff schrieb: »Mein Meisterschrieb lautete heute:
"Stelle ein Gift des Entschlossenheitsentzugs IX mit den folgenen Eigenschaften her:
- Erhöht Rüstung
- Schutz
- Schänden"
Kombiniert habe ich:
- Alkahest
- Schlammkrabbenchitin
- Käferbeine
- Nachtschatten
Ergebnis: Gift des Entschlossenheitsentzugs IX, wird aber NICHT akzeptiert!?
Was mache ich falsch? Oder gibt es da doch einen Bug?