Schmetterfrosch schrieb: »* legt der Schankmaid ein Goldstück auf den Tresen
Wäret ihr wohl so liebenswert und lasst uns hören, wie Eure neue Spieluhr klingt?
Die Melodie soll ja angeblich sogar für die Goldene Sirene vorgeschlagen worden sein.
Ich bin gespannt, ob sie den Preis gewinnt.
~ ... kommt durchnässt in die Taverne, wie immer dicht gefolgt von dem sehr nassen, pelzigem Hehler Händlertier.
Sie gehen zum Ausschank, unauffällig den Raum und die üblichen Verdächtigen darin musternd. "Herr Wirt, bitte ein heisses Nußbraunale und für meinen kleinen Begleiter eine Schale warmen Honig mit etwas Lavendel"
Neben ihnen steht ein zauseliger Recke der mit der Schankmaid tändelt.... ist das etwa ein Goldstück da auf dem Schanktisch?!
Er wechselt mit dem Diebes Händlertier einen bedeutungsvollen Blick. Sie setzen sich in eine dunklere Ecke des Raums und tuscheln leise ...
~
mir ist schon klar das dies nicht Deine Meinung, sondern eher die des Artikelautors (hoffentlich) augenzwinkernd gemeinte Offenbahrung darstellt....natürlich sind Gamer keine Schmuddelkinder per se.
Diese Fähigkeit ist sicher nicht signifikant niedriger ausgeprägt als in anderen Gruppen. Da würde ich eher sogar das Gegenteil behaupten.Ich stelle nur bei vielen Zockern die Fähigkeit zum selbständigen, kritischen, bzw. analytischen Denken, in Frage.
Lass die Erkältungstabletten weg und beherzige lieber den alten Khajiit Spruch:
Hast du Skooma in den Taschen, hast du immer was zu naschen.
Dann kommt Serendipity auch zu dir.
@Thorvarg Ich kenne das statt "Hast du" Haschu
NinaSophie schrieb: »*Die Schankmaid kommt zu dem Herrn mit der seltsamen Begleitung, sie sieht recht zufrieden aus, offenbar war die Vorführung der Spieluhr ein voller Erfolg.*
Kann ich etwas für euch tun, oder zieht ihr die Bedienung durch den Herrn Wirt vor?
theblackeagle1994 schrieb: »@The_Saint @ZOS_KaiSchober
Gibt es schon patchnotes?
Ungeduldig auf pvp warten
Schankmaid bitte nen bannanen frappe mit erdbeerkuchen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Patchnotizen werden wie üblich veröffentlicht, wenn die QA ihre Tests abgeschlossen und die Inhalte bestätigt hat.
Das sollte voraussichtlich innerhalb der nächsten Stunde der Fall sein.
Die letzten Patchnotizen sind vom 30. September, weil da der letzte Livepatch stattfand.
theblackeagle1994 schrieb: »Schankmaid bitte nen bannanen frappe mit erdbeerkuchen
Diese hier betritt zum ersten mal dieses Lokal. Die feuchtwarme Luft lässt ihr Fell kräuseln. Nach einem Blick in die Runde geht diese zu einem kleinen Tisch in der Nähe des Kamins.
*Fünfkralle? Bitte eine Schale frisch gezapfte Milch für diese*