Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sai Sahan lebt wieder...

Fierybeetle
Fierybeetle
✭✭✭
Was wenn ich den aber geopfert habe bei der Hauptquest..wie lässt sich denn das erklären, dass er nun wieder voll im Leben steht und seine geliebte Lyris endlich glücklich machen könnte...:D Jemand interessante Überlegungen dazu?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Genauso gut kannst du fragen, warum die Bosse die du platt machst immer wieder aufstehen. It's magic. :-) Aber ich verstehe dich. Ich verstehe auch nicht, warum der Necro plötzlich politisch korrekt ist.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Ja schon klar...aber das stösst irgendwie sauer auf...hat mich schon gestört..dass, wenn man Razum Dar sterben lässt..er dann, auf einmal, am Ende doch wieder da steht...eigentlich ist TES ja relativ genau in solchen Dingen und so ...Fehler stören mich persönlich etwas...warum auch immer ;) Ist ja im Endeffekt auch nicht wichtig
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen opfert man auch den Propheten und lässt Razum Dar nicht über die Klinge springen (was sowieso ein Sakrileg ist) ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Raz is eh einer der coolsten im Spiel :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Fierybeetle schrieb: »
    Ja schon klar...aber das stösst irgendwie sauer auf...hat mich schon gestört..dass, wenn man Razum Dar sterben lässt..er dann, auf einmal, am Ende doch wieder da steht...
    Bei Raz ist ja nicht 100% klar, dass er gestorben ist
    insofern du auf die Situation in dieser einen Ayleidenruine anspielst, wo man die Krone rausholen muss... da ging es doch nur darum, dass die Ruine einstürzt beziehungsweise die Personen auf der anderen Seite des Gitters eingeschlossen werden, oder? Es ist ja durchaus möglich, dass er einen anderen Weg hinaus gefunden hat?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fierybeetle schrieb: »
    Was wenn ich den aber geopfert habe bei der Hauptquest..wie lässt sich denn das erklären, dass er nun wieder voll im Leben steht und seine geliebte Lyris endlich glücklich machen könnte...:D Jemand interessante Überlegungen dazu?

    spätestens bei der prologquest wird es ne erklärung geben...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja raz erklärt ja, dass er entkommen konnte...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    ists mit der hauptquest nicht so das das technisch das ende vom spiel ist und alles was der spieler dnaach macht eigentlic hdavor war?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Deswegen opfert man auch den Propheten und lässt Razum Dar nicht über die Klinge springen (was sowieso ein Sakrileg ist) ;)

    Ja so mache ich es auch immer. Aber wenn Zos sollte einfach keine Charaktere weiternutzen, die während der Quests sterben können. Sie könnten doch sicher neue, spannende Charaktere erschaffen. So bleibt ein etwas schaler Beigeschmack. Dass Raz sterben kann, wusste ich gar nicht, aber vielleicht habe ich die betreffende Quest auch noch nicht gespielt.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    ja das mit raz ...war ein bedauernswerter unfall..ehm ich war abgelenkt und hab mich verklickt... o:) was mir dann auch tierisch leid tat...man kann sich meine erleichterung vorstellen, als er dann wieder frech und munter vor mir stand ;)
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    ja klar opfert man den propheten..mittlerweile hab ich aber alle schon opfern lassen..und mein lieblingsopfer ist nunmal eigentlich Lyris...die nervt mich...abnur geht ja nicht...leider.. :D
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Naja ihr Gesäusel mit Sai geht mir auch schwer auf die Nerven. Dafür sind ihre Wortgefechte mit Abnur umso besser :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wer will denn ernsthaft Abnur opfern? Ist der beste Nebencharakter im ganzen Spiel *g*

    Sai fand ich recht unspektakulär von seiner Rolle her. Lyris eigentlich auch. Aber sicher wird es irgendeine Begründung geben warum er doch noch lebt. Letztlich hat man ja jemanden geopfert an die Aedra quasi. Gut möglich dass jene ihn einfach wieder zurückgeschickt haben temporär oder auch einfach komplett um eben eine Aufgabe zu übernehmen.

    Ansonsten ist es halt wirklich wie in jedem anderen MMO auch. Man selbst hat zwar in ESO oft verschiedene Storywege offen um aber eine Geschichte fortführen zu können ist nur einer dieser Wege offiziell, und so zwingt man diese verschiedenen Wege wieder auf einen zurückzukommen. Das ist das Problem, dass nunmal alle am Ende immer auf einem Stand sein müssen um miteinander interagieren zu können. Ich meine man hätte auch Lyris für Sai nehmen können für jene die Sai haben umbringen lassen, aber es wäre womöglich mehr Arbeit gewesen, sowas gescheit umzusetzen.

    Ob mir Sai in seiner neuen Rolle besser gefallen wird mal schauen. Es ist wirklich so, dass Abnur Tharn und der Prophet oder auch der Gegner Mannimarco einfach mehr Eindruck hinterlassen haben und Sai sowie Lyris bei mir eher eine Randnotiz darstellten.
    Edited by Soldier224 on 14. September 2019 07:53
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Stimmt abnur is ein toller Charakter und eben weil lyris und sai für mich....als nicht wichtig empfunden werden..opfer ich die meistens...warum auch immer ;) Aber das kommentar oben..spielt alles vor Molag bal?...achja und vielleicht hat ja auch bei Sai die liebe Meridia ihre finger im spiel...oder ein wahnwitziger Nekromant...das wär ja ..stell ich mir witzig vor :D
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Der eine zige Charakter der bei mir Eindruck hinterlassen hat, war der Nord aus dem Trailer. Hoffe er kommt mit der nächsten Erweiterung zurück.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Der eine zige Charakter der bei mir Eindruck hinterlassen hat, war der Nord aus dem Trailer.
    Hoffe er kommt mit der nächsten Erweiterung zurück.
    Dieser Hoffnung schliesse ich mich an.

    Und wo man schon mal grad dabei ist: Passend zur Story, Lore, Setting, Dramaturgie,... was auch immer
    - einen Schwenk zurück zu weniger Fluffy Unicorn Optik im Zubehörhandel wäre ein Traum.
    Sai Sahan ist mein kleinstes Problem, ich verzweifel eher an transparentroten Gummipferden, dessen Dasein ich mir noch schlechter erklären kann.
    ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Der eine zige Charakter der bei mir Eindruck hinterlassen hat, war der Nord aus dem Trailer. Hoffe er kommt mit der nächsten Erweiterung zurück.

    Doch nicht etwa Rigurd oder?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Rigurd brilliert sicher eher durch seine Dialoge als durch ausgesprochene nordische coolness ;) ,..

    Insofern vermute ich mal, das eher dieser Trailer-Nord gemeint ist.
    Aber das ginge zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen am Thema vorbei, den jener hat ja nicht wirklich eine (ingame) Story oder ist gar namentlich bekannt.youtube.com/watch?v=7DZxYwQVJYE

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe vor einer Woche eine Aussage von Matt Firor bei einem Interview zu diesem Thema gehört/gesehen. Darin hat er gesagt, dass alle interessanten Figuren immer wiederkommen werden, weil sie bei den Spielern beliebt sind.

    Das wie, dafür gibt es ungeheuer viele Möglichkeiten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    2018 Summersettrailer = Die Hochelfin aus dem Cinematic ist dabei
    2019 Saison der Drachen= Der Bretone aus dem Cinematic taucht auf
    ...

    Das auch der Nord bestimmt bald seine Rolle spielen wird, ist jetzt nicht wirklich unwahrscheinlich^^
    Edited by The_Saint on 1. Oktober 2019 07:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Der Nord is ja in Kalthafen gefangen, wenn ich mich recht erinnere
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das auch der Nord bestimmt bald seine Rolle spielen wird, ist jetzt nicht wirklich unwahrscheinlich^^
    Zumindest diese Rüstung, bzw. ein in diesem Stil gehaltenes Kostüm gab es ja schon mal, wenn ich mich recht entsinne?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Das auch der Nord bestimmt bald seine Rolle spielen wird, ist jetzt nicht wirklich unwahrscheinlich^^
    Zumindest diese Rüstung, bzw. ein in diesem Stil gehaltenes Kostüm gab es ja schon mal, wenn ich mich recht entsinne?

    ja wie die anderen beiden auch....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Auch der Bretone starb ja schon mal im Kampf. Eine Szene in einem Cinematictrailer wo er sich auflöste gab es. Vielleicht wurden die Seelen durch die Daedra mit Kalthafen verbunden.

    Wenn Daedra auf Nirn getötet werden, dann entstehen sie im blauen Plasmawasser von z.B. Kalthafen neu. Sie können daher nicht wirklich sterben. Die Seelenberaubten sterben auch nicht wirklich.

    Wie wäre es ein Forum von Zeni über einen TS-Server einrichten zu lassen? Dann könnte man vieles bei einer "Sprechstunde"
    diskutieren. Das erspart das Tippen o:)
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ja ich meinte den Nord aus dem Trailer und mir ist bekannt dass sie Ingame uns Spieler repräsentieren.
    Rigurd ist aber auch, naja..... ein Nord.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ouh Mann, verdammt!...das Nord Thema hätte ich nicht ansprechen sollen, ...

    - denn ich stelle gerade mit sehr grossem Entsetzen fest, das ich für einen meiner Lieblings Nords einen Namen wählte, den auch ein Schnittkäse trägt... :s

    norvind_esoz6kez.jpg

    Vielleicht opfere ich ihn ebenso wie Sai,..und lasse in dank Namensänderung unter neuen Namen auferstehen...hmpf
    *also den Nord, nicht den Käse*




    Edited by Madarc on 2. Oktober 2019 09:01
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    lass es doch, meine Zaubse heisst übrigens Cillit Bang

    fkpsnqfxeu9q.jpg

    die wischt in den Gewölben so richtig durch.
    Den Namen hatte ich aus Jux vor 5 Jahren gewählt und wollte ihn auch schon ändern, habe mich aber so daran gewöhnt :)
    PC/EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    lass es doch, meine Zaubse heisst übrigens Cillit Bang

    fkpsnqfxeu9q.jpg

    die wischt in den Gewölben so richtig durch.
    Den Namen hatte ich aus Jux vor 5 Jahren gewählt und wollte ihn auch schon ändern, habe mich aber so daran gewöhnt :)

    Haha geil, ich nenn einen meiner um in Bref! Konkurenz belebt das Geschäft!! Wie wäre es denn mit Meister Propper oder der General!
    Edited by golden_Chaos on 2. Oktober 2019 12:59
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.