Bei Raz ist ja nicht 100% klar, dass er gestorben istFierybeetle schrieb: »Ja schon klar...aber das stösst irgendwie sauer auf...hat mich schon gestört..dass, wenn man Razum Dar sterben lässt..er dann, auf einmal, am Ende doch wieder da steht...
Fierybeetle schrieb: »Was wenn ich den aber geopfert habe bei der Hauptquest..wie lässt sich denn das erklären, dass er nun wieder voll im Leben steht und seine geliebte Lyris endlich glücklich machen könnte...:D Jemand interessante Überlegungen dazu?
Deswegen opfert man auch den Propheten und lässt Razum Dar nicht über die Klinge springen (was sowieso ein Sakrileg ist)
Dieser Hoffnung schliesse ich mich an.ToniWinter schrieb: »Der eine zige Charakter der bei mir Eindruck hinterlassen hat, war der Nord aus dem Trailer.
Hoffe er kommt mit der nächsten Erweiterung zurück.
ToniWinter schrieb: »Der eine zige Charakter der bei mir Eindruck hinterlassen hat, war der Nord aus dem Trailer. Hoffe er kommt mit der nächsten Erweiterung zurück.
Zumindest diese Rüstung, bzw. ein in diesem Stil gehaltenes Kostüm gab es ja schon mal, wenn ich mich recht entsinne?Das auch der Nord bestimmt bald seine Rolle spielen wird, ist jetzt nicht wirklich unwahrscheinlich^^
lass es doch, meine Zaubse heisst übrigens Cillit Bang
die wischt in den Gewölben so richtig durch.
Den Namen hatte ich aus Jux vor 5 Jahren gewählt und wollte ihn auch schon ändern, habe mich aber so daran gewöhnt