Ich wünsche mir in Teso...

• Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    TheBlinkman schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    Ich hätte gerne wieder die Mundus Schreine für die Eigenheime.
    Im NA Server vermisse ich sie in meiner Psijik Villa.
    Oft verwechsel ich mein Standort ( NA mit EU-Server) und erschrecke mich, wenn meine Mundus Steine plötzlich weg sind. :D

Die kannst du jederzeit im Housingmenü-Store für 4k pro Schrein kaufen.

Ahhh Ok Danke! :*
    Hab es wohl übersehen, 4K ist aber schon :s ....naja....war damals ESO+ Angebot. :o
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Das das Spiel schlicht das tut was es soll und wofür man bezahlt hat, fehlerfrei funktionieren, nur einmal. Aber da seh ich wohl vorher den Osterhasen...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was geht denn bei dir nicht?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Hm... bin mir nicht sicher ob deine Frage ernst gemeint ist oder nur ein Scherz, aber ich antworte mal ernsthaft.
    Ultianzeigebug Magiergilde, Blitzfluss lässt sich oft nicht beim ersten mal legen stellenweise bis zu 3 Versuche. Stirbt das Pet im Kampf und man beschwört es erneut, kann es sein wenn man einen Leistewechsel macht das es gleich wieder veschwindet, oder man aktiviert gleich seine Fähigkeit (es ist da) und es läuft nochmal die Beschwörungsanimation, um sicher zu sein immer ein LA. Das mal nur ein kleines Beispiel des eigen Chars auf seinen Leisten. Von den restlichen bekannten Bugs, Spielabstürze, Cyrodiil ganz zu schweigen. Wenn ich da ne Liste mache, schreib ich in 2 Stunden noch.

Von daher wünsch ich mir tatsächlich das ich mal nach dem anmelden (schon die erste Hürde) einfach nur zocken kann, bei mir keine Fehler auftreten und auch bei Gruppenmitglidern nicht. Einfach nur mal Spielspass pur... und wenn ein Problem auftritt, es nur das zwischen den Ohren ist, denn das kann man selber schnell abstellen. ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wünsche mir Fledermäuse als "Dekogegenstände" fürs Haus. Wie in der Freistatt der Bruderschaft an der Goldküste.
    Dragonknight
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Oft verwechsel ich mein Standort ( NA mit EU-Server) und erschrecke mich, wenn meine Mundus Steine plötzlich weg sind. :D

Hab es wohl übersehen, 4K ist aber schon :s ....naja....war damals ESO+ Angebot. :o

Also ich hab jetzt alles abgesucht.
    Entweder bin ich blind oder du erzählst hier Blödsinn. :s
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ist wahrscheinlich schon häufiger genannt worden, aber da ich gerade am abklappern der Schatzkarten bin, hätte ich es eigentlich gerne, das man diese wie die Handwerkgutachten gestapelt bekommt und sie genauso dann abbauen kann.
    So muß ich dann auch doppelte nicht immer in den Kisten lassen, was mit nicht gefällt, aber bis ich halt die im Inventar zerstört habe, kommt bestimmt jemand anderes und schnappt mir die dann aus der Truhe weg ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass sich der Hintergrund der Charakter nach den Gebieten richtet, in der sie ausgeloggt wurden. Heißt ein Hintergrund je Gebiet, in Glenumbra ne schöne Ecke aus Dolchsturz, auf Sommersend irgendwas aus Alinor oder aus dem Gebiet.
    Oder meinetwegen auch einen auswählbarenHintergrund aus ner Handvoll Möglichkeiten☺️

Meine Bündnis Chars stehen IMMER in der Alik'r Wüste.. Das stört mich mittlerweile seit Jahren.^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    [...]
    So muß ich dann auch doppelte nicht immer in den Kisten lassen, was mit nicht gefällt, aber bis ich halt die im Inventar zerstört habe, kommt bestimmt jemand anderes und schnappt mir die dann aus der Truhe weg ;)

Sind die Inhalte der Schatzkarten-Truhen nicht ähnlich wie bei den Handwerksgutachten individuell für den jeweiligen Charakter, der die Schatzkarte im Gepäck hat? Also, dass Dir ein anderer Charakter die Sachen, die in einer solchen Truhe für Dich angezeigt werden, nicht weggenommen werden können?

Bei den normalen Truhen, die man so in der Landschaft findet, kann das ja passieren, aber ich dachte eigentlich immer, dass das bei den Schatzkarten-Truhen anders funktioniert.

Und ja, ich fände es auch sehr praktisch, wenn sich diese Karten stapeln ließen und man mehrere von einer Karte im Gepäck haben könnte.

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Sind die Inhalte der Schatzkarten-Truhen nicht ähnlich wie bei den Handwerksgutachten individuell für den jeweiligen Charakter, der die Schatzkarte im Gepäck hat? Also, dass Dir ein anderer Charakter die Sachen, die in einer solchen Truhe für Dich angezeigt werden, nicht weggenommen werden können?
    da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt ;) ich meine natürlich die Kisten, die man so in der Gegend findet. In den Schatzkartenkisten sind ja auch keine weiteren Schatzkarten drinnen ;)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Imiona
    Imiona
    ✭✭✭
    Umhänge und realistischen Tag/Nacht wechsel
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭

In der Villa:
    F5 (Wohn-Editor) - R (Übersicht) - Tab "Kaufen" (Kronensymbol) - Unter "Dienste" - Mundussteine.

Gruß,
    Zephalo

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt ;) ich meine natürlich die Kisten, die man so in der Gegend findet. In den Schatzkartenkisten sind ja auch keine weiteren Schatzkarten drinnen ;)

Ah, ich hab's so verstanden, dass Du die Kisten meinst, die man mit den Schatzkarten findet. :)

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich möchte meine kürzlich gekauften Waren in der Post finden ohne vorher blöde zu einem Wegeschrein zu porten.
    (damit es schnell geht)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Zephalo schrieb: »

In der Villa:
    F5 (Wohn-Editor) - R (Übersicht) - Tab "Kaufen" (Kronensymbol) - Unter "Dienste" - Mundussteine.

Gruß,
    Zephalo
    Zephalo schrieb: »

In der Villa:

Gruß,
    Zephalo

• Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    das es zusätzlich zum kleinen wasserfall (Hausing Item) in Sommersend eine gerade und eine kurve ergänzung gibt um einen kompletten Fluss im Haus zu bauen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    .. ein Freitextfeld im Charakter-Bildschirm (C) jedes Charakters.
    Da könnte man Notizen reinschreiben wie "Tank - Rüstung geht noch zu verbessern" oder "PVP-Char - stirbt zu viel" oder RPler könnten eine Charakterbiografie eintragen. Letzteres könnte man noch irgendwo für andere Spieler, die es sehen wollen, anzeigbar machen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    .. ein Freitextfeld im Charakter-Bildschirm (C) jedes Charakters.
    Da könnte man Notizen reinschreiben wie "Tank - Rüstung geht noch zu verbessern" oder "PVP-Char - stirbt zu viel" oder RPler könnten eine Charakterbiografie eintragen. Letzteres könnte man noch irgendwo für andere Spieler, die es sehen wollen, anzeigbar machen.

das gibt es bereits.
    in der Gildenliste und in der Freundesliste
    kannst du Kommentare zu deinem und zu anderen Accounts anlegen.

deine eigene Beschreibung können andere einsehen. zum Beispiel im die Rollen und xp deiner Chars zu beschreiben.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Jasia
    Jasia
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir die große Psijik-Villa
    Bittteeee
  • Chrysus
    Chrysus
    Ich wünsche mir das die Gruppenbildung über Account geht und nicht über den Charakter.
    Das würde ein Umloggen auf einen anderen Charakter innerhalb einer Gruppe wesentlich erleichtern.

Den Punkt das die von Gildenläden gekauften Waren sofort in die Post wandern anstatt erst nach einem Relogg oder einem Port auf eine andere Karte würde ich ebenfalls begrüßen. Momentan ist es ja so das man in den Laden geht, sich die Sachen anguckt, kauft und zu Hause 6 Wochen darauf wartet das die Couch geliefert wird. Nervig.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Jasia schrieb: »
    Ich wünsche mir die große Psijik-Villa
    Bittteeee

die gabs doch letztens erst
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir dass das Flackern von Burgen in Cyrodiil behoben wird. Das gibt es erst seit einigen Wochen.
  • Bini1403
    Bini1403
    Soul Shriven
    Eine Art Schublade für seine Bank mit ca 20 Plätzen zum wechseln von Sets (kein gesuche in der Bank) und ohne nach Hause reisen zu müssen für die Kisten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mehr Schmuck: Armbänder, Armreifen, Fußkettchen, Ohrringe und mehr.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ein Filtersystem und Unterkatergorien für Reittiere und Friedliche Begleiter (ähnlich dem System im Kronenshop, vielleicht nur vielfältiger).

Reittiere
    • Bären
    • Großkatzen
    • Guare, Kagouti & Nix-Ochsen
    • Kamele
    • Paarhufer
    • Spinnen
    • Wölfe

Friedliche Begleiter
    • Aquatisch
    • Bären
    • Caniden
    • Daedrisch
    • Domestiziert
    • Feliden
    • Flugtiere
    • Konstrukte
    • Kriecher
    • Vulkanisch
    • Waldland
    • Wüstentiere

Sowas in der Richtung
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir nach wie vor eine bessere Strukturierung der Dinge, die man unter U - Aussehen in den einzelnen Kategorien findet.

- Favoritensystem
    - Bessere Unterstrukturen, Makeup mischt sich mit wilden Gesichtsmasken
    - Ideal wäre es, Dinge in eigene Kategorien einordnen zu können
    - Ganz phantastisch wäre es, Sets davon (Kostüm X, Kopfbedeckung Y, Schmuck Z, Geschichtsbemalung sowieso ...) anlegen und einfach abrufen zu können.

Ich habe inzwischen sehr viele Kostüme und andere Dinge dieser Kategorie, selbst mit Namensfilter ist es oft lästig, die Dinge zu suchen.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Option, Friedliche Begleiter anderer Spieler ausblenden zu können.
    Ziehen nur die FPS runter, wenn man sich z.B. im Dolmen-Raid befindet oder man hat ständig schlagende Flügel vor dem Gesicht, wenn man mit einem NPC spricht :s
    Edited by SinglePack on 27. September 2019 11:19
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    .... hatte ich schon mal den Lieferanten für den Schmuck-Beruf erwähnt ?

:o .... B)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    .... hatte ich schon mal den Lieferanten für den Schmuck-Beruf erwähnt ?

:o .... B)

Da bin ich nicht sicher, aber es kann nicht schaden den immer mal wieder einzustreuen!

PS: Alchemie auch!
    Edited by ar558 on 29. September 2019 14:09
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sicherlich auch schon mehrfach angesprochen ;)

eine direkte Antwortmöglichkeit auf Ingame Nachrichten

(gegen Alchemie- und Schmuckzubehörlieferungen hätte ich auch nichts einzuwenden ;) )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.