Ich wünsche mir in Teso...

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »

das kann ich nicht unterschreiben, es wurden einige dinge die in verbesserungsthreads oder so wie in diesem Dinge berrücksichtigt. Kai schrieb hier doch mal das er alle vorschläge weiterleitet, oder nicht?

Nicht alle, aber die sinnvollen. :)

... dann wünsch ich mir nochmal einen Lieferanten für den Schmuckberuf ;)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Sofern in absehbarer Zeit keine Änderungen am CP System geplant sind:

Eine Option zwischen 2 oder mehreren Profilen zu wechseln.

Beispielsweise PVE / PVP oder für Raids die Damage mitigation.

Ist schon etwas lästig alles per Hand umzustellen, gerade wenn man öfter mal zwischen PVE und PVP wechseln möchte
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    der Wunsch ist berechtigt.
    auf dem PC gibt es ein addon dafür
    https://www.esoui.com/downloads/info1903-ChampionPointRespec.html

bin ich nicht nett zu dir ? ;)
    Edited by Schmetterfrosch on 4. September 2019 06:24
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Dann hätte ich gern den Packesel als Begleiter oder besser als Inventar Erweiterung. Und ein Reittier das einen Karren hinter sich her zieht.
    Dass Reittier ist aber nur halb so schnell wie normale Reittiere.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Dann hätte ich gern den Packesel als Begleiter oder besser als Inventar Erweiterung. Und ein Reittier das einen Karren hinter sich her zieht.
    Dass Reittier ist aber nur halb so schnell wie normale Reittiere.

Ja der Packesel hast noch nicht ingame geschafft. auf dem datamining bild hat er mir auch gefallen...

Naja heute kommt ja ein neuer Schaukasten, mal sehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cachat
    Cachat
    ✭✭
    Ich wünsche mir ein spielinternes Voice, dass es ermöglicht, einfach mit den Leuten in einer Zone von Angesicht zu Angesicht zu reden. Vergleichbar mit dem, was DayZ offenbar hat. Kein klassischer Chat, sondern einfach eine Sprachausgabe von dem Punkt aus, an dem sich die Spielfigur befindet. Ist ja offenbar machbar.
    Edited by Cachat on 6. September 2019 16:11
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Cachat schrieb: »
    Ich wünsche mir ein spielinternes Voice, dass es ermöglicht, einfach mit den Leuten in einer Zone von Angesicht zu Angesicht zu reden. Vergleichbar mit dem, was DayZ offenbar hat. Kein klassischer Chat, sondern einfach eine Sprachausgabe von dem Punkt aus, an dem sich die Spielfigur befindet. Ist ja offenbar machbar.

Dann aber bitte mit Stimmenverzerrer. Es ist immer so irritierend, wenn der wuchtige Ork die Stimme eines zarten Mädchens hat und umgedreht die hochedle Altmerdame einen dann unter Umständen in tiefem Bass ansächselt.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭✭
    ... das herumspringen Ausdauer kostet !
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mir auch mal was wünschen wollen.
    Vielleicht kannst du mal fragen @ZOS_KaiSchober ob eure Qualitätssicherung mal einen Blick auf die "Vorschau" im Kronenshop bzw. die Monturvorschau werfen kann -> man/ich sehe weder meine oder die Shop gezeigten "Hüte" bzw. die oberen Enden aller Zweihandwaffen incl. Stäbe.
    Vielleicht war es ja nur ein Ausrutscher, dass die BG Waffen im Monturmenü ganz zu sehen sind, weil der Toon insgesamt minimal kleiner dargestellt wird. Sicher ein Bug, aber bitte weitet den auf alles aus... ;)

ps.das stört mich im übrigen bereits seit dem ersten tag
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Charakterübergreifende Erungenschaften
    Dragonknight
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    - deadrisches Bett (schwarz mit vier Pfosten die mit Schädel bestückt sind) mit hinlege Funktion!
    - deadrischer Hocker (schwarz mit Molag Bal Symbol auf Sitzfläche)
    - deadrisch Wohnzimmer Möbel, Küche, Schlafzimmer Paket
    - deadrische Wände , Tür (Molag Bal Gesicht aus Kammer des wahnsinns)
    - Glutbrunnen (aus Kammer des Wahnsinns, beim Questboss: Lich)
    - deadrische Brücken Teile aus Kammer des Wahnsinns
    - die Elsweyr Block Plattformen in Kalthafen stylischem schwarz mit blauen Linien drin (Adern)
    - Kaltflammen Atronach als Übungspuppe
    - Azur Plasma Wasserfall (so wie der ewige kleine Wasserfall in Sommersend beim Errungenschaft ausstatter) nur in groß
    - Molag Bal Wandteppich viereckig
    - Molag Bal Boden Teppich
    - Molag Bal Vasen
    - Molag Bal ist Coming, T-Shirt im Eso Shop^^
    - Harpie als friedlicher Begleiter
    - Zwilichtmatriachin als friedlicher Begleiter
    - geistberaubtes Einhorn mit blauen glühenden Augen

so das wars, diese Dinge bitte zur Einführung des neuen Heims Schemenheim!
    Edited by golden_Chaos on 8. September 2019 22:55
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    - Molag Bal ist Coming, T-Shirt im Eso Shop^^
    So wie in "Winter is coming", oder eher analog zu "Der Papst kommt!" ?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schwachsinnige Bemerkung gelöscht :)
    Edited by Thorvarg on 9. September 2019 06:22
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Ich hätte gern ...

- In Wrothgar, Hews Fluch, Goldküste, Murkmire und Kalthafen noch je mindestens ein Häuschen oder Appartment mittlerer bis kleiner Größe.

Ich kann mir die großen Paläste inzwischen leisten, aber ich krieg die nie ordentlich durchmöbliert, die sind mir einfach zu groß.

Und wo ich gerade dabei bin:

- Ich liebe Aussichten.
    Das Zimmer mit Meerblick der Piraten-Gouverneurin von Anwil (Story Dunkle Bruderschaft) fand ich superklasse.
    So ein Appartment an der Goldküste oder in Hews Fluch mit 2 großen Zimmern und Meerblick-Terrasse ... *träum*.
    Und eine kleine Hütte hoch oben in Wrothgars Bergen, mit Terrasse mit Bergpanorama ...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Zwilichtmatriachin als friedlicher Begleiter

Reichen nicht schon die, die mit denn Sorcs im Weg rumflattern?

Aber einen Flammenatronach (ob kalt oder nicht wär mir egal) hät ich auch gern als Übungspuppe. Nicht das ich schon genug hätte :#
    Dragonknight
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Von der Lore her wird Sheogorad jede 1000 Jahre wieder zu Jyggalag. Man könnte daraus wieder eine interessante Questreihe machen indem seine Insel auftaucht, ähnlich wie Damals in Oblivion.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir …

dass ich alte Bücher, Briefe usw. auch nach Beenden einer Quest irgendwo herkriegen könnte.
    Ein Verzeichnis oder so wo die vielleicht noch liegen.
    Auf jeden Fall ist das ganz gemein, wenn die nicht mehr erreichbar sind :#
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Bücher etc sollten eine zweiten Platz haben wo man sie finden kann wenn sie nicht mehr zugängig sind wegen einer Quest. Wenn nicht Ticket schreiben und melden ZOS hat immer mal wieder welche rein gebracht.

Bin jetzt nicht sicher ob das vom Spiel ist, oder doch ein Addon, aber in der Bücherliste kann ich mir die Orte anzeigen lassen. Müsst ich heute mal ausprobieren.
    Dragonknight
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    ...die Möglichkeit die Empfindlichkeit des Umschauens/Umkehrens noch Intensiver zu machen.(Konsole)

Selbst am höchsten Wert Controller/Spiel ist eine 360 Grad Drehung sehr langsam! Da muss nachgebessert werden.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    .........
    ob man die ganzen Wünsche überhaupt zur Kenntnis nimmt ?...........
    Nicht alle, aber die sinnvollen. :) [/quote]

Das ist natürlich sehr subjektiv. Vor allem weil meine Wünsche aus Prinzip sinnvoll sind biggrin_girl.gif

Apropos.... wo bleibt eigentlich die Unterwasserwelt?
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir eine höhere Anzahl von Leuten in mittleren Häusern.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Fallen fürs housing wären nice oder die möglichkeit bsichen die umgebung anzupassen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ... dass das Tagebuch mehr Quests fasst, bspw. 50.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    - Das man Gold in der Bank anlegen kann und dafür Zinsen bekommt
    - Tierhändler welche die aus dem Kronenshop erworbenen Begleiter und Reittiere in Zahlung nehmen und man dort andere
    kaufen kann, auch die aus der Beta oder besondere Tiere aus den Kisten die es nicht mehr gibt -für Gold
    - Buchläden in denen man alle Bücher aus dem Spiel, Zettel, Briefe, Anschläge kaufen kann wenn man die Quests gemacht
    hat. Entweder nur für das Archiv oder wie beim Magierhändler auch für das Housing
    -Eine Anschlagtafel für Gildenanwesen um Nachrichten dort unterzubringen wie z.B. Eventtermine der Gilde. Ähnlich der
    Tafeln von denen man die Handwerks-Daylies erhält.
    -Die limitierte Menge der besonderen Gegenstände im Housing abschaffen und sie den Stellplätzen zurechnen, so das man
    selber entscheiden kann ob man z.B. 10 oder 100 Begleiter ins Haus setzt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    mit Updat 24 Dragonhold kommt ein Schwein das ja die Inv Plätze um 5 heben soll, Aber warum nur 5 Plätze, warum so knausrig? Wir brauchen 100 Plätze für das ganze neue Zeug!!!

mein wunsch: ein friedlicher begleiter der 100 Plätze gibt/und oder 100 Haus Plätze
    Dafür würde ich sogar das hässlichste in Kauf nehmen was es giebt, ein Nacktmull weibchen namens Angie
    Edited by golden_Chaos on 19. September 2019 07:56
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne wieder die Mundus Schreine für die Eigenheime.
    Im NA Server vermisse ich sie in meiner Psijik Villa.
    Oft verwechsel ich mein Standort ( NA mit EU-Server) und erschrecke mich, wenn meine Mundus Steine plötzlich weg sind. :D
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Oft verwechsel ich mein Standort ( NA mit EU-Server) und erschrecke mich, wenn meine Mundus Steine plötzlich weg sind. :D

Die kannst du jederzeit im Housingmenü-Store für 4k pro Schrein kaufen.
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TheBlinkman schrieb: »
    Certinio schrieb: »

Die kannst du jederzeit im Housingmenü-Store für 4k pro Schrein kaufen.

Waaas, nur 24,- Euro für einen ganzen Mundusstein? :D
  • Chrysus
    Chrysus
    Ich wünsche mir einen Esel als Reittier
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Nicht alle, aber die sinnvollen. :)

Na, wenn das so ist, dann wünsche ich mir ein stabileres 'The Elder Scrolls Online'.

Denn so langsam wird es richtig lästig, wenn man befürchten muss alle halbe Stunde, plusminus ein paar Minuten, das Spiel abschmiert. An manchen Abenden bleibt es zwar stabil, aber an anderen Abenden ist es, zumindest meiner Ansicht nach, schon frustrierend wenn man gut gelaunt auf Quest-, Sammelrunde, Gruppendungeon et cetera geht und dann plötzlich das Spiel abschmiert und man es komplett neu starten muss.

Und wenn es noch ein etwas egoistischer Wunsch zum Schluss sein darf, hätte ich gerne bei Gelegenheit mehr Quests mit Fürstin Laurent und ihrem treuen (geplagten) Diener Stibbons :) .
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.