ZOS_KaiSchober schrieb: »Esster_Core schrieb: »
das kann ich nicht unterschreiben, es wurden einige dinge die in verbesserungsthreads oder so wie in diesem Dinge berrücksichtigt. Kai schrieb hier doch mal das er alle vorschläge weiterleitet, oder nicht?
Nicht alle, aber die sinnvollen.
ToniWinter schrieb: »Dann hätte ich gern den Packesel als Begleiter oder besser als Inventar Erweiterung. Und ein Reittier das einen Karren hinter sich her zieht.
Dass Reittier ist aber nur halb so schnell wie normale Reittiere.
Ich wünsche mir ein spielinternes Voice, dass es ermöglicht, einfach mit den Leuten in einer Zone von Angesicht zu Angesicht zu reden. Vergleichbar mit dem, was DayZ offenbar hat. Kein klassischer Chat, sondern einfach eine Sprachausgabe von dem Punkt aus, an dem sich die Spielfigur befindet. Ist ja offenbar machbar.
So wie in "Winter is coming", oder eher analog zu "Der Papst kommt!" ?golden_Chaos schrieb: »- Molag Bal ist Coming, T-Shirt im Eso Shop^^
Zwilichtmatriachin als friedlicher Begleiter
Nicht alle, aber die sinnvollen.ZOS_KaiSchober schrieb: ».........
ob man die ganzen Wünsche überhaupt zur Kenntnis nimmt ?...........
Ich hätte gerne wieder die Mundus Schreine für die Eigenheime.
Im NA Server vermisse ich sie in meiner Psijik Villa.
Oft verwechsel ich mein Standort ( NA mit EU-Server) und erschrecke mich, wenn meine Mundus Steine plötzlich weg sind.
TheBlinkman schrieb: »Ich hätte gerne wieder die Mundus Schreine für die Eigenheime.
Im NA Server vermisse ich sie in meiner Psijik Villa.
Oft verwechsel ich mein Standort ( NA mit EU-Server) und erschrecke mich, wenn meine Mundus Steine plötzlich weg sind.
Die kannst du jederzeit im Housingmenü-Store für 4k pro Schrein kaufen.
Nicht alle, aber die sinnvollen.