Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Offizielle Diskussion zu „Holt euch während der Feierlichkeiten den DLC Imperial City kostenlos“

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    war der Sinn der Kaiserstadt nicht der, PvE mit der Spannung des PvP zu verbinden?
    Also die ständige Angst zu haben, beim töten von Gegnern selbst von Spielern getötet zu werden? Immer ein Auge offen zu haben, während man gegen Massen von Gegner kämpft, besonders wenn man es mit Molag Bals Abbild oder den Bossen in der Stadt zu tun hat?


    Ich persönlich sehe da nichts verwerfliches, wenn es Spieler gibt, die Ganken. Das ist eben ihre Masche und das gehört für mich zum Erlebnis hier unten oben dazu. Immer ein weiteres paar Augen am Hinterkopf haben.

    Ich muss aber auch sagen, dass es mich ebenso nervt, wenn mir sowas passiert. Aber das geht jedem so. Aber ist nun mal PvP. Wenn es um Allianzpunkte/Tel Var-Steine geht, ist es vorbei mit der Sportlichkeit.

    Es gibt wenig Spieler die sich fair im PvP verhalten. Ich finde das bewundernswert. Aber auch dumm. Das ist wie bei Rohstoffen, besonders in Kargstein. Wenn ich Eisen oder so sehe und sehe einen anderen Spieler, der gerade gegen Gegner kämpft, sammle ich auch erst die Rohstoffe ein, ehe ich ihm helfe. Das gebe ich offen zu. Wäre ich gut im PvP, würde ich auch ganken.

    Wenn es euch um faires PvP geht, könnt ihr ja Reallife Sport machen :D

    Ne, sollte nur ein Spaß gewesen sein. :) Aber wie gesagt. Für mich ist die einzige Regel im PvP, dass es keine Regeln gibt.

    Ich will dem Dino jetzt nicht nicht zustimmen, wenn er sagt: "Dann geht doch nicht rein" denn ihr wollt ja die Scheine. Vielleicht auch die doppelten Tel Var Steine. Einfach dranbleiben. Irgendwann bekommt ihr euren Boss oder eure Steine.

    Und im allergrößten Notfall gibt noch den Weißgoldturm und das Gefängnis. Wenn das nicht, wie manche hier sagen, etwas verbuggt mit den Scheinen ist.


    Weißte das es "bei uns damals" Anno 1998 keine Trennung von PvE und PvP gab ?
    In beiden Games, Ultima Online wie auch Meridian59, wurden "echte Abenteuer erlebt" -> da jeder Spieler den man traf, der eigene "Mörder" sein konnte. Mehr noch, er ist dann auch noch mit all deinem Hab und Gut von dannen gezogen.
    Aber wir haben es geliebt und uns "durchgebissen !!!
    Hätten wir das nicht getan, wer weiß wie es im Genre weitergegangen wäre.
    Ab 1999 gab es dann mit Everquest, Asherons Call und wenig später DAoC verschiedene Server wie Racewar, Full PvP bzw. RvR. Schon damals gab es wenig Verständnis für Spieler die auf "fremden Wiesen grasten" sich aber über grüne Flecke auf ihrem Hosenboden beschweren wollten.

    Mag sein ich reagiere bei dem Thema ein wenig überzogen, aber wenn du seit beinahe 20 Jahren den selben Mist lesen must... :o
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    war der Sinn der Kaiserstadt nicht der, PvE mit der Spannung des PvP zu verbinden?
    Also die ständige Angst zu haben, beim töten von Gegnern selbst von Spielern getötet zu werden? Immer ein Auge offen zu haben, während man gegen Massen von Gegner kämpft, besonders wenn man es mit Molag Bals Abbild oder den Bossen in der Stadt zu tun hat?


    Ich persönlich sehe da nichts verwerfliches, wenn es Spieler gibt, die Ganken. Das ist eben ihre Masche und das gehört für mich zum Erlebnis hier unten oben dazu. Immer ein weiteres paar Augen am Hinterkopf haben.

    Ich muss aber auch sagen, dass es mich ebenso nervt, wenn mir sowas passiert. Aber das geht jedem so. Aber ist nun mal PvP. Wenn es um Allianzpunkte/Tel Var-Steine geht, ist es vorbei mit der Sportlichkeit.

    Es gibt wenig Spieler die sich fair im PvP verhalten. Ich finde das bewundernswert. Aber auch dumm. Das ist wie bei Rohstoffen, besonders in Kargstein. Wenn ich Eisen oder so sehe und sehe einen anderen Spieler, der gerade gegen Gegner kämpft, sammle ich auch erst die Rohstoffe ein, ehe ich ihm helfe. Das gebe ich offen zu. Wäre ich gut im PvP, würde ich auch ganken.

    Wenn es euch um faires PvP geht, könnt ihr ja Reallife Sport machen :D

    Ne, sollte nur ein Spaß gewesen sein. :) Aber wie gesagt. Für mich ist die einzige Regel im PvP, dass es keine Regeln gibt.

    Ich will dem Dino jetzt nicht nicht zustimmen, wenn er sagt: "Dann geht doch nicht rein" denn ihr wollt ja die Scheine. Vielleicht auch die doppelten Tel Var Steine. Einfach dranbleiben. Irgendwann bekommt ihr euren Boss oder eure Steine.

    Und im allergrößten Notfall gibt noch den Weißgoldturm und das Gefängnis. Wenn das nicht, wie manche hier sagen, etwas verbuggt mit den Scheinen ist.


    Weißte das es "bei uns damals" Anno 1998 keine Trennung von PvE und PvP gab ?
    In beiden Games, Ultima Online wie auch Meridian59, wurden "echte Abenteuer erlebt" -> da jeder Spieler den man traf, der eigene "Mörder" sein konnte. Mehr noch, er ist dann auch noch mit all deinem Hab und Gut von dannen gezogen.
    Aber wir haben es geliebt und uns "durchgebissen !!!
    Hätten wir das nicht getan, wer weiß wie es im Genre weitergegangen wäre.
    Ab 1999 gab es dann mit Everquest, Asherons Call und wenig später DAoC verschiedene Server wie Racewar, Full PvP bzw. RvR. Schon damals gab es wenig Verständnis für Spieler die auf "fremden Wiesen grasten" sich aber über grüne Flecke auf ihrem Hosenboden beschweren wollten.

    Mag sein ich reagiere bei dem Thema ein wenig überzogen, aber wenn du seit beinahe 20 Jahren den selben Mist lesen must... :o

    Ich kenne kein von dir genanntes Spiel und verstehe nicht warum du hier in Nostalgie schwelgst?

    Heule doch bitte in den entsprechenden Foren rum.
    Edited by Kielersprotte on 7. September 2019 03:26
  • Mata
    Mata
    Falsch

    Aber wir haben es geliebt und uns "durchgebissen !!!

    Richtig wäre

    Aber DU hast es geliebt...


    Back to topic ;)

    Ich finde es gut das es IC nun kostenlos gibt.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Ich war eben unten in der Kanalisation , und was da abläuft ist schon Krass . Da werden Spieler an den Boss Spawn punkten gezielt von Gankern angegriffen nur um zu verhindern ( und ich rede hier nicht von Tel-Var abfarmen) das diese Ihre Ereignisscheine bekommen . Ich spiel fast ausschließlich PvP und bin vielleicht auch nicht der schlechteste aber sowas von Unfairness ist mir glaub ich in den ganzen Jahren PvP noch nicht begegnet .Mann muss sich glaub wirklich jetzt die frage stelle was bewegt ganz bestimmte Spieler, zu versuchen anderen Mitspielern die Freude am Spiel zumindest in dem Part zu nehmen .
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kanull schrieb: »
    Ich spiel fast ausschließlich PvP und bin vielleicht auch nicht der schlechteste, aber sowas von Unfairness ist mir glaub ich in den ganzen Jahren PvP noch nicht begegnet . Man muss sich glaub wirklich jetzt die frage stelle was bewegt ganz bestimmte Spieler, zu versuchen anderen Mitspielern die Freude am Spiel, zumindest in dem Part, zu nehmen .

    Genau das meine ich mit meinem Beitrag #35. Es läuft halt nach dem Motto "Hier bin ich Schwein, hier kann ich sein". Und das hat, wie gesagt, nichts mit PvP an sich zu tun, da ich selbstverständlich akzeptiere Staub zu fressen. Aber mich stört einfach das charakterliche Defizit einiger Spieler.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    @Thorvarg und genau das ist das Problem ,das es wie du sagst sich eigentlich NUR um charakterliche Defizite dieser Spieler handeln kann die vermutlich ,wie ich schon mal geschrieben habe ,einige sagen wir mal Einschränkungen im RL haben, die sie dann an potentiell schwächeren Spieler auslassen müssen.
    Edited by Kanull on 7. September 2019 10:04
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    [...] Will man nicht angegriffen werden -> kein PVP machen. Deswegen gibt es ja auch Scheine im PVE.

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »
    Ich spiel fast ausschließlich PvP und bin vielleicht auch nicht der schlechteste aber sowas von Unfairness ist mir glaub ich in den ganzen Jahren PvP noch nicht begegnet .Mann muss sich glaub wirklich jetzt die frage stelle was bewegt ganz bestimmte Spieler, zu versuchen anderen Mitspielern die Freude am Spiel zumindest in dem Part zu nehmen .


    Ganz einfach: weil sie es können und toll finden.
    Für die ist das nichts anderes als irgendein anderes dumpfes abballer und abschlacht "Spiel" von denen es ewig viele gibt.

    Das ist genau der Grund, warum ich niemals in PvP Gebieten war, bin und sein werde. Ich habe absolut kein Interesse daran, andere Menschen zu töten oder von ihnen getötet zu werden. Noch nicht mal als "Spiel".

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    [...] Will man nicht angegriffen werden -> kein PVP machen. Deswegen gibt es ja auch Scheine im PVE.


    ...und wenn du das 1000 Mal schreibst -> der Mob will sich doch aufregen und daher wird das auch so weitergehen.
    Edited by dinosaurier520 on 7. September 2019 10:37
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mata schrieb: »
    Falsch

    Aber wir haben es geliebt und uns "durchgebissen !!!

    Richtig wäre

    Aber DU hast es geliebt...


    Back to topic ;)

    Ich finde es gut das es IC nun kostenlos gibt.

    Stimmt schon, nur ich war das -> deswegen hatte UO ja auch soo wenig Spieler und läuft sogar heute noch.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Kielersprotte schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    war der Sinn der Kaiserstadt nicht der, PvE mit der Spannung des PvP zu verbinden?
    Also die ständige Angst zu haben, beim töten von Gegnern selbst von Spielern getötet zu werden? Immer ein Auge offen zu haben, während man gegen Massen von Gegner kämpft, besonders wenn man es mit Molag Bals Abbild oder den Bossen in der Stadt zu tun hat?


    Ich persönlich sehe da nichts verwerfliches, wenn es Spieler gibt, die Ganken. Das ist eben ihre Masche und das gehört für mich zum Erlebnis hier unten oben dazu. Immer ein weiteres paar Augen am Hinterkopf haben.

    Ich muss aber auch sagen, dass es mich ebenso nervt, wenn mir sowas passiert. Aber das geht jedem so. Aber ist nun mal PvP. Wenn es um Allianzpunkte/Tel Var-Steine geht, ist es vorbei mit der Sportlichkeit.

    Es gibt wenig Spieler die sich fair im PvP verhalten. Ich finde das bewundernswert. Aber auch dumm. Das ist wie bei Rohstoffen, besonders in Kargstein. Wenn ich Eisen oder so sehe und sehe einen anderen Spieler, der gerade gegen Gegner kämpft, sammle ich auch erst die Rohstoffe ein, ehe ich ihm helfe. Das gebe ich offen zu. Wäre ich gut im PvP, würde ich auch ganken.

    Wenn es euch um faires PvP geht, könnt ihr ja Reallife Sport machen :D

    Ne, sollte nur ein Spaß gewesen sein. :) Aber wie gesagt. Für mich ist die einzige Regel im PvP, dass es keine Regeln gibt.

    Ich will dem Dino jetzt nicht nicht zustimmen, wenn er sagt: "Dann geht doch nicht rein" denn ihr wollt ja die Scheine. Vielleicht auch die doppelten Tel Var Steine. Einfach dranbleiben. Irgendwann bekommt ihr euren Boss oder eure Steine.

    Und im allergrößten Notfall gibt noch den Weißgoldturm und das Gefängnis. Wenn das nicht, wie manche hier sagen, etwas verbuggt mit den Scheinen ist.


    Weißte das es "bei uns damals" Anno 1998 keine Trennung von PvE und PvP gab ?
    In beiden Games, Ultima Online wie auch Meridian59, wurden "echte Abenteuer erlebt" -> da jeder Spieler den man traf, der eigene "Mörder" sein konnte. Mehr noch, er ist dann auch noch mit all deinem Hab und Gut von dannen gezogen.
    Aber wir haben es geliebt und uns "durchgebissen !!!
    Hätten wir das nicht getan, wer weiß wie es im Genre weitergegangen wäre.
    Ab 1999 gab es dann mit Everquest, Asherons Call und wenig später DAoC verschiedene Server wie Racewar, Full PvP bzw. RvR. Schon damals gab es wenig Verständnis für Spieler die auf "fremden Wiesen grasten" sich aber über grüne Flecke auf ihrem Hosenboden beschweren wollten.

    Mag sein ich reagiere bei dem Thema ein wenig überzogen, aber wenn du seit beinahe 20 Jahren den selben Mist lesen must... :o

    Ich kenne kein von dir genanntes Spiel und verstehe nicht warum du hier in Nostalgie schwelgst?

    Heule doch bitte in den entsprechenden Foren rum.

    ...ich weiß das es heute ver
    TQSkull schrieb: »
    TQSkull schrieb: »
    [...] Will man nicht angegriffen werden -> kein PVP machen. Deswegen gibt es ja auch Scheine im PVE.

    ...und wenn du das 1000 Mal schreibst -> der Mob will sich doch aufregen und daher wird das auch so weitergehen.

    Ja.. dachte ich versuchs trotzdem mal.. ;)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja eigentlich eifriger Verfechter des "PvP muss einen Sinn haben oder sich lohnen". Sprich -> "Klatsch, Bumm, Tot" ist nicht so meins.
    Man darf darüber streiten ob es für alle Spaß macht, vielleicht ist es auch die Strafe für Warteschlangen bei vorherigen PvP Events...oder die Belohnung für diesen Thread hier. ;)
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    hmmm , ich hab ja nun auch schon viele Betitelungen der User hier im Forum gehört und vielleicht auch im Kopf gehabt aber Mob !! ich weiß nicht aber da hätte ich doch eine Hemmschwelle.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich gehöre btw zur "anarchie in cyrodiil" fraktion. alles was nicht cheaten oder exploiten ist, ist mE erlaubt und sollte auch so sein. es ist krieg. taktiken wie warten, bis gruppen nen boss fast runter haben und die gruppe in einem "unaufmerksamen" oder an einem boss "ausgepowerten" moment abzufarmen/umzuklatschen sind so alt wie die ic selbst.

    es wäre doch ein immersionsbreaker, wenn man erwartet, dass man auf ein paar pveler rücksicht nimmt. in cyrodiil und der ic herrscht mord und totschlag, töten oder sterben. manche sind vielleicht auch spitzel oder verräter der eigenen fraktion. das gehört alles zum pvp dazu, das sollten auch pveler zu events verinnerlichen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »
    hmmm , ich hab ja nun auch schon viele Betitelungen der User hier im Forum gehört und vielleicht auch im Kopf gehabt aber Mob !! ich weiß nicht aber da hätte ich doch eine Hemmschwelle.

    Du kannst mir gern aushelfen, aber mir schwebten genau die netten Leute mit ihren Mistgabeln vor...und mir sagen wie man Spieler nennt -> die sich derartig über andere auslassen, weil sie Content spielen -> den sie A nicht mögen und B nicht spielen müsten um sich danach auch noch lauthals auf "Freudsche Art" zu beschweren.

    ...und das auch noch in regelmäßigen Zyklen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    man kann das verhindern in dem man den boss abricht und die zuschauerin sdelbst weg haut. (Man selbst zum erst Angreifer wird) Thats PvP!

    Ich bin auch hauptsächlich PvEler aber im PvP geht eben alles, auch unfaires wegganken! Oder Bomber Oder usw...

    Aber ich kann auch @Thorvarg ´s Ärger nachvollziehen. Ich Ärger mich ja auch wenn ich die Scheine nicht bekomme oder meine Tel´var flöten gehen! Aber sich deswegen seine Nerfen ruinieren Nee mittlerweile bringt das mich nicht mehr aus der Fassung!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    DDD weißt Du was auch zum PvP gehört (nicht nur Mord , Totschlag usw ) eine Gruppe von Freunden (das sind die die einen mögen ) aus ganz Europa mit denen man seit einem Jahr zusammen spielt und die richtig darauf warten das man wieder erscheint um zusammen zu spielen.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    nicht jetzt gegen Dich DDD , aber irgendwie klingt das bei Dir als wenn man nur nach Cyro geht um irgend welche sadistische Gelüste auszuleben ohh ohhh :o:s

    irgendwie krieg ich jetzt Angst nach Cyro zu gehen :#;)
    Edited by Kanull on 7. September 2019 11:22
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm nein, so mein ich es nicht. aber wir sind ja immernoch in einem roleplaygame dingsbumms. du spielst in einer bestimmten geschichte. und diese sagt eben, es ist kriegszone. alles was nicht deine farbe ist, ist definitiv der feind in der entsprechenden zone. es gibt ganker, es gibt tanks, es gibt dies es gibt das. die besondere schwierigkeit der ic soll sein, dass es eine kombination aus pve und pvp darstellt, während man pve-gegner besieht muss man auch nach potentiellen feinden ausschau halten. ich weiß nicht, wer die zone versucht zu nem pve-farm-platz zu machen, hat halt pech gehabt, wenn er zum farm-objekt wird. so ist nunmal das spiel. wenn im monopoly mein gegner die schlossalle mit hotels ausbaut, hoffe ich doch auch nicht, dass er ne ausnahme macht, wenn ich drauf komme. kA...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kanull schrieb: »
    hmmm , ich hab ja nun auch schon viele Betitelungen der User hier im Forum gehört und vielleicht auch im Kopf gehabt aber Mob !! ich weiß nicht aber da hätte ich doch eine Hemmschwelle.

    Du kannst mir gern aushelfen, aber mir schwebten genau die netten Leute mit ihren Mistgabeln vor...und mir sagen wie man Spieler nennt -> die sich derartig über andere auslassen, weil sie Content spielen -> den sie A nicht mögen und B nicht spielen müsten um sich danach auch noch lauthals auf "Freudsche Art" zu beschweren.

    ...und das auch noch in regelmäßigen Zyklen.

    Das ist pure Hetze und bezogen auf mich schlicht und einfach nicht wahr. Zeige mir Thread und # wo ich das getan habe, und bitte, falls du nichts findest, nicht einfach mit schwarzem Filzmarker editieren.

    P.S. Ich vergaß zu fragen was "Freudsche Art" ist!? :D

    Edited by Thorvarg on 7. September 2019 12:29
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier ist übrigens ein schöner Thread zum gleichen Thema aus dem englischen Forum, wobeimir der Beitrag des TE aus dem Herzen spricht.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/492560/how-to-enjoy-ic-event-quick-quide-for-pve-player#latest
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    großes GZ DDD , die IC super erklärt (jetzt ehrlich gemeint) und genau so wie Du sie hier erklärt hast soll sie auch gespielt werden aber das was ich da heute gesehen hab war einfach nur gemein. Eine kleine Gruppe von Low-Level Chars jedes mal fertig zu machen wenn sie versuchen (und ausschließlich wenn sie versuchen) einen Boss zu killen um ihre Scheinchen zu bekommen, hat mMn mit gemeinsamen Spiel nichts zu tun.Ganz besonder Krass ist dann noch der fakt das diese Helden in dem Moment wo ich da war und sie wahrscheinlich auf Grund der höhe meines Rangs im PvP der Meinung waren mich einfach nicht so schnell (oder überhaupt ) besiegen zu können ganz schnell abgehauen sind.
    Edited by Kanull on 7. September 2019 13:19
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »
    großes GZ DDD , die IC super erklärt (jetzt ehrlich gemeint) und genau so wie Du sie hier erklärt hast soll sie auch gespielt werden aber das was ich da heute gesehen hab war einfach nur gemein. Eine kleine Gruppe von Low-Level Chars jedes mal fertig zu machen wenn sie versuchen (und ausschließlich wenn sie versuchen) einen Boss zu killen um ihre Scheinchen zu bekommen, hat mMn mit gemeinsamen Spiel nichts zu tun.Ganz besonder Krass ist dann noch der fakt das diese Helden in dem Moment wo ich da war und sie wahrscheinlich auf Grund der höhe meines Rangs im PvP der Meinung waren mich einfach nicht so schnell (oder überhaupt ) besiegen zu können ganz schnell abgehauen sind.


    Das denkst du doch nicht wirklich, oder ?
    Ein Spieler der 24/7 PvP spielt sollte wieso vor jemanden abhauen ?
    Ernsthaft ?
    Wieso spielt er dann 24/7 PvP ?
    Um wegrennen zu perfektionieren ?
    Ich denke das ihr, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, von "euresgleichen" umgehauen werdet....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »
    großes GZ DDD , die IC super erklärt (jetzt ehrlich gemeint) und genau so wie Du sie hier erklärt hast soll sie auch gespielt werden aber das was ich da heute gesehen hab war einfach nur gemein. Eine kleine Gruppe von Low-Level Chars jedes mal fertig zu machen wenn sie versuchen (und ausschließlich wenn sie versuchen) einen Boss zu killen um ihre Scheinchen zu bekommen, hat mMn mit gemeinsamen Spiel nichts zu tun.Ganz besonder Krass ist dann noch der fakt das diese Helden in dem Moment wo ich da war und sie wahrscheinlich auf Grund der höhe meines Rangs im PvP der Meinung waren mich einfach nicht so schnell (oder überhaupt ) besiegen zu können ganz schnell abgehauen sind.

    ich kanns nur wiederholen: tod dem feind, und das strategisch am sinnvollesten. ist mir wurscht ob das ein bob ist oder nicht. ich mein als echte person habe ich manchmal ein schlechtes gewissen, manchmal werde ich mal weich, aber meist davon überzeugt, dass es nix bringt. siehste nen bob in cyrodiil und willst doch mal elegante gentlelady machen und ihn in ruhe zu lassen und gibst sogar signal dazu, dann checkt er es immernoch nicht und attackiert mich doch aus dem hinterhalt. gelernt habe ich: im zweifelsfall onehitte ich nen pve-bob in nem cyro-dungeon auch mitn meteor ausm sneak weg ;) feind ist feind. egal wo.
    Edited by Dont_do_drugs on 7. September 2019 21:46

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.