-> „IC gratis! So versetzt ZoS die deutsche Community in Aufruhr!!!“.
Dunkelelfe schrieb: »Wird es zusätzliche Kampagne geben?
Wenn dann alle Bosse in der Kaiserstadt kloppen wollen.
ZOS_SarahHecker schrieb: »...
Yes, we are planning on opening more campaigns during this event.
....
Dunkelelfe schrieb: »Wird es zusätzliche Kampagne geben?
Wenn dann alle Bosse in der Kaiserstadt kloppen wollen.ZOS_SarahHecker schrieb: »...
....
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Wird es zusätzliche Kampagne geben?
Wenn dann alle Bosse in der Kaiserstadt kloppen wollen.ZOS_SarahHecker schrieb: »...
....
Danke
Also für CP 2 Kampagnen und ohne 2 Kampagnien.
3 von 4 bereits voll
also ich hab grad oben so einen boss mitgelegt und da gabs keine eventtickets.
sind wohl verbuggt, aber was solls, Indriks sind eh entwertet seit man sie einfach kaufen kann.
... wie gut, dass ich noch 12 Scheine vom letzten Event gesammelt habe ....
Da muss ich mir das nicht antun. Finds immer noch total doof, das man als reiner PvE Spieler dazu genötigt werden soll, sich in PvP Gebiete zu begeben.... wenn man das (den?) Indrik gerne haben möchte.
(Mimimi)
Echt tolles Event, wieder zum Desertieren schön! Wie jedes PvP-Event!
Ich kann allen Nicht-PvPlern, die nur die Tickets haben wollen, nur empfehlen, sich auf die beiden Dungeons zu beschränken. Warten müssen sie so oder so, aber wenigstens wird man nicht aus dem Hinterhalt abgestochen!
Die wenigen Instanzen sind alle proppenvoll und gelockt, 30 Minuten Wartezeit beim Betreten. Lohn fürs Warten: leer gefegte Kanäle, alle Bossmonster sind dauergelegt. Gruppen sind Glückssache, die Mehrheit spielt anscheinend gerade im Mob. Kommt super, in einer PvP-Instanz auf einen ewig dauernden Respawn zu warten, während alle wie kopflose Hühner herumrennen, auf der Jagd nach einem kampfbereiten Bossmonster, das sich noch nicht mit akuter PTBS nach Oblivion abgesetzt hat.
Aber hochgerüstete PvP-Nachtklingen-Ganker, die tief im Feindgebiet Hinterhalte legen und hohnlachend aus ihrer verdammten Dauertarnung heraus PvEler fast schon in Sichtweite der Basen abfarmen, die gibt's wieder im Dutzend umsonst.
dinosaurier520 schrieb: »Echt tolles Event, wieder zum Desertieren schön! Wie jedes PvP-Event!
Ich kann allen Nicht-PvPlern, die nur die Tickets haben wollen, nur empfehlen, sich auf die beiden Dungeons zu beschränken. Warten müssen sie so oder so, aber wenigstens wird man nicht aus dem Hinterhalt abgestochen!
Die wenigen Instanzen sind alle proppenvoll und gelockt, 30 Minuten Wartezeit beim Betreten. Lohn fürs Warten: leer gefegte Kanäle, alle Bossmonster sind dauergelegt. Gruppen sind Glückssache, die Mehrheit spielt anscheinend gerade im Mob. Kommt super, in einer PvP-Instanz auf einen ewig dauernden Respawn zu warten, während alle wie kopflose Hühner herumrennen, auf der Jagd nach einem kampfbereiten Bossmonster, das sich noch nicht mit akuter PTBS nach Oblivion abgesetzt hat.
Aber hochgerüstete PvP-Nachtklingen-Ganker, die tief im Feindgebiet Hinterhalte legen und hohnlachend aus ihrer verdammten Dauertarnung heraus PvEler fast schon in Sichtweite der Basen abfarmen, die gibt's wieder im Dutzend umsonst.
...ob das aber "Full-Time" PvP Spieler sind, dürfte fraglich sein.