Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Update 24

ToniWinter
ToniWinter
✭✭✭✭
Hey Bande!

Mit dem bevorstehenden Update 24 möchten wir allen eine Vorstellung von den bevorstehenden Änderungen in Bezug auf Kampf und Fähigkeiten geben. Es wird natürlich sehr detaillierte Patchnotizen geben, wenn der PTS mit Entwicklerkommentaren erscheint, aber dieser Beitrag behandelt die umfassenderen Themen des Updates.

Die Kampfänderungen in Update 24 sind enger gefasst als die, die wir mit dem Fähigkeits-Audit in Update 22 und 23 vorgenommen haben. Aus diesem Audit gingen einige Dinge hervor, die für eine Weile unter den Felsen lagen und die wir in Update ansprechen 24 (hauptsächlich Schaden über Zeitfähigkeiten). Wir sind auch bestrebt, Rückmeldungen zu Wärtern, Zauberern und Drachenrittern speziell im Bereich der Identität zu richten.

Lassen Sie uns zunächst über die Fähigkeiten von Damage over Time (DoT) sprechen. In Update 23 haben wir die Fähigkeiten im Laufe der Zeit geändert, um sie wettbewerbsfähiger zu machen und an einem numerischen Standard auszurichten. Dies führte im Vergleich zu Update 22 zu einer größeren Vielfalt an Builds. Das Pendel wurde jedoch etwas zu weit in die andere Richtung geschwenkt. Wie bereits erwähnt, bedeutet unser Bestehen der Prüfung nicht, dass unsere Zahlen in Stein gemeißelt sind. In diesem Fall haben wir die Marke verfehlt und versuchen, dies zu korrigieren. In Update 24 werden wir die Fähigkeit "Schaden über Zeit" zurücknehmen, aber nicht die Fähigkeit "Heilen über Zeit". Dies wird einen Teil des Schadens ausmachen, den wir im PVP sehen, sollte aber nicht den Abschluss von Prüfungen, Dungeons und Arenen behindern. Wir haben auch unsere Standards für DoTs auf der Basis von Flächeneffekten angepasst, um einzelnen Gegnern des Ziels wieder ähnlichen Schaden zuzufügen.

Mit dem Nekromanten haben wir eine sehr klare Identität in ihrer gesamten Klasse erreicht. Sie alle haben den starken Wunsch geäußert, dass andere Klassen Aktualisierungen erhalten, die dieser Identität entsprechen, und wir hören zu! In Update 24 geben wir Dragonknights, Wardens und Sorcerers mehrere Updates, um die Klassenidentität zu stärken und in einigen Fällen neue Spieloptionen zu gewähren. Wir haben vor, in Zukunft in allen Klassen einen detaillierteren Pass zu haben, aber vorerst wollten wir ein paar Änderungen an den Fähigkeiten vornehmen, die nicht genug Funktionen für ihre Ausrüstung haben, außer "diese Fähigkeit fügt nur Schaden zu". Letztendlich wollen wir sicherstellen, dass Klassenfähigkeiten gute Anwendungsfälle haben und etwas Extra mitbringen. Zum Beispiel war Wardens Tauchfähigkeit entweder Magicka- oder Ausdauer-basiert, und das war es. Wir fügen einen sekundären Effekt hinzu, indem wir Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, wenn sie weiter als 12 Meter entfernt getroffen werden. Es sind diese Arten von Anpassungen, die wir den Klassen als Ganzes hinzufügen möchten, um mehr Identität und Funktionalität zu schaffen, ohne sich stark auf Fertigkeiten zu verlassen, die außerhalb ihrer Klassenausstattung liegen.

Zuletzt fügen wir in Update 24 einige Ergänzungen zur Lebensqualität hinzu. Major- und Minor-Buffs zeigen nun an, was sie tatsächlich tun, anstatt nur ihren Namen in Ihrem Charakterblatt oder auf Ihrer Ausrüstung anzuzeigen. Sprint und Mount Sprint werden jetzt vom Server effizienter gehandhabt. Sie werden bemerken, dass Ihre Ausdauer-Leiste nach und nach abfließt und die Funktionalität im Wesentlichen gleich bleibt. Wir haben die Sprint-Kosten gesenkt und einen alten Fehler behoben, bei dem Sie nach dem Aufsteigen unendlich viel sprinten konnten. Diese Änderungen sind Teil einer größeren Anstrengung, um die Menge an Informationen zu reduzieren, die das Fähigkeitensystem im Kampf verarbeiten muss. Wir sind bestrebt, in Zukunft weitere Pässe wie diese für Block, Roll Dodge und Sneak zu erstellen.

Das fasst das Gesamtbild der Änderungen in Update 24 zusammen! Denken Sie daran, dieser Beitrag ist nicht vollständig und zusammen mit all den oben genannten wird es viele Fehlerkorrekturen geben, die in den Patchnotizen ausführlich beschrieben werden.
Flagge Zitat · 6Aufschlussreich 1Zustimmen 12Genial
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Falls jemand jetzt denkt: Häh?

    Das ganze ist eine Übersetzung von Brian Wheelers Preview zu möglichen/kommenden Änderungen mit Update 24 im englischen Teil^^

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/492415/update-24-combat-preview
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klingt nach Google ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    die Übersetzung hat schon etwas satirisches :)

    des Wardens Tauchfähigkeit hatte mich auch schon immer begeistert.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey Bande!

    Ist das die neue Art, wie man mit seinen Kunden kommuniziert? :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ....haben die Sprint-Kosten gesenkt und einen alten Fehler behoben, bei dem Sie nach dem Aufsteigen unendlich viel sprinten konnten. Diese Änderungen sind Teil einer größeren Anstrengung, um die Menge an Informationen zu reduzieren, die das Fähigkeitensystem im Kampf verarbeiten...

    Da kann man nur die Hände über den Kopf schlagen...
    Scalebreaker Patch ging live, genau diese Änderung ist den Leuten aufgefallen, ich hab dann noch ZOS verteidigt das es kein Bug war und mit 5.1.6 wird es auch wieder gerichtet. Jetzt redet der wieder von nem Bug und kündigt nen fix an, der dann ja schon da war und wieder rausgenommen wurde...

    Ja macht halt alles 3 mal hin und her bevor man weiß ob es jetzt bug oder sonst was ist. Vielleicht nennt man es jetzt auch nur Bug weil "Oh wir müssen noch 0,2% serverberechnung rausnehmen" blöd klingt...
    Edited by The_Saint on 5. September 2019 06:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist zum Heulen, da hilft auch das Gefühl recht gehabt zu haben nichts. ;)


    Edited by Thorvarg on 5. September 2019 07:00
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Hab ich auch so gemacht, einfach kopiert und hier eingefügt.
    Da wir hier im dt Forum keine Updates mehr bekommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Hab ich auch so gemacht, einfach kopiert und hier eingefügt.
    Da wir hier im dt Forum keine Updates mehr bekommen.

    man sollte aber zumindestens angeben woher der text stammt und warum überhaupt. So wirkt es ja als würde es dein Text sein...

    Und das wir hier keine Updates mehr bekommen ist dann etwas übertrieben ;-)
    Edited by The_Saint on 5. September 2019 07:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Da hast recht mit der Angabe, aber wir haben weder ein Update 23 noch wird es ein Kampfupdate 24 geben. Daher sehe ich dass schon so. Aber darum geht's mir auch gar nicht.
    Sondern wollt nur den Stand der Dinge hier teilen.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Nun das Ziel ist ja grundsätzlich gut...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die Übersetzung hat schon etwas satirisches :)

    des Wardens Tauchfähigkeit hatte mich auch schon immer begeistert.

    Dive ist in dem Kontext halt auch blöd zu übersetzen, aber Tauchfähigkeit ist die am weitesten entfernte Möglichkeit ;)
    Edited by Feanor on 5. September 2019 10:11
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hey Bande!

    Ist das die neue Art, wie man mit seinen Kunden kommuniziert? :D

    Wheeler schreibt schon immer „hey gang“, das soll wohl authentisch-cool auf die hippen jungen Nerds wirken...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    die Übersetzung hat schon etwas satirisches :)

    des Wardens Tauchfähigkeit hatte mich auch schon immer begeistert.

    Dive ist in dem Kontext halt auch blöd zu übersetzen, aber Tauchfähigkeit ist die am weitesten entfernte Möglichkeit ;)

    der Skill heißt im deutschen Client Sturzflug.
    aber auch Google weiß nicht alles. :D
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Ahja und wo sind die Infos zu den Performanceverbesserungen die mit Update 24 ursprünglich angekündigt wurden?

    Memorymanagement zB!
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keewo schrieb: »
    Ahja und wo sind die Infos zu den Performanceverbesserungen die mit Update 24 ursprünglich angekündigt wurden?

    Memorymanagement zB!

    Da Brian Wheeler für Combat zuständig ist und nicht für Performance steht davon halt nix....
    Ebenso läuft der Ausblick von ihm ja unter Update 24 Combat Preview...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Okay, danke für die Info
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keewo schrieb: »
    Ahja und wo sind die Infos zu den Performanceverbesserungen die mit Update 24 ursprünglich angekündigt wurden?

    Memorymanagement zB!

    Hier geht es ja nicht um vollständige Patchnotes, sondern ausschließlich die Änderungen des Kampfsystems. Daher sind das erst mal zwei verschiedene Paar Stiefel.
    Allerdings hatte ich es auch noch so im Ohr, dass die Roadmap für die Performanceverbesserungen regelmäßig aktualisiert werden sollte.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Trotzdem fühlt sich alles wie immer an. Man dreht sich halt weiter im Kreis!
    Stellt euch mal vor, die Spieler hätten während der PTS Wochen vor den (zu) starken Dots gewarnt.....ach, stopp.....smilie_wut_114.gif
    PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Arcon2825 schrieb: »
    Allerdings hatte ich es auch noch so im Ohr, dass die Roadmap für die Performanceverbesserungen regelmäßig aktualisiert werden sollte.

    Die letzte Aktualisierung war am 24. August und lautete "Alles schreitet wie geplant voran, der Zeitplan bleibt unverändert."
    lxcm5ssxpmfi.jpg




    Den Text von Brian postet ich in (richtigem) Deutsch, sobald er übersetzt wurde. Leider kündigte er seinen Beitrag nicht an.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 5. September 2019 14:51
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Allerdings hatte ich es auch noch so im Ohr, dass die Roadmap für die Performanceverbesserungen regelmäßig aktualisiert werden sollte.

    Die letzte Aktualisierung war am 24. August und lautete "Alles schreitet wie geplant voran, der Zeitplan bleibt unverändert."
    lxcm5ssxpmfi.jpg

    Ok, danke. Ich hatte das so verstanden, dass ihr ZOS_AlinaUllrichs Beitrag regelmäßig aktualisiert.
    [
    Das war's! Vergesst nicht, diesen Artikel auch in den kommenden Monaten im Auge zu behalten, denn wir werden den Status der Verbesserungen oben jeweils aktualisieren – wir freuen uns schon, euch all diese Aktualisierungen und Neuerungen auf die Server bringen zu können.

    Darin hatte ich nichts dergleichen gefunden. Vielleicht überlegt ihr euch ja noch, den Beitrag oben anzupinnen und dann zentral dort die Aktualisierungen zusammenzufassen.

    Edit: Auch die News (https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56681) wurde scheinbar nicht aktualisiert und ich finde nirgends einen Beitrag vom 24. August.

    Kurzum: Wo kann ich auf die Schnelle Informationen dazu finden, wie der aktuelle Stand in Sachen Leistungsverbesserungen ist?
    Edited by Arcon2825 on 5. September 2019 15:56
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ZOS_KaiSchober
    Arcon2825 schrieb: »
    Edit: Auch die News (https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56681) wurde scheinbar nicht aktualisiert und ich finde nirgends einen Beitrag vom 24. August.

    Kurzum: Wo kann ich auf die Schnelle Informationen dazu finden, wie der aktuelle Stand in Sachen Leistungsverbesserungen ist?

    Direkt unter dem Bild & der Einleitung steht doch:

    UPDATE: AUGUST 2019
    Im Folgenden findet ihr eine Zusammenfassung für August, in der wir euch ein Update darüber geben, wie die Arbeit an einer Reihe von Aktualisierungen vorangeht. Kurzgefasst: Wir liegen wunderbar im Zeitplan für die Einführung der entsprechenden Spielupdates. Einzelheiten findet ihr weiter unten.


    Ich werde aber in Zukunft auch die entsprechende News-Diskussion hier aktualisieren, wenn das hilft.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Edit: Auch die News (https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56681) wurde scheinbar nicht aktualisiert und ich finde nirgends einen Beitrag vom 24. August.

    Kurzum: Wo kann ich auf die Schnelle Informationen dazu finden, wie der aktuelle Stand in Sachen Leistungsverbesserungen ist?

    Direkt unter dem Bild & der Einleitung steht doch:

    UPDATE: AUGUST 2019
    Im Folgenden findet ihr eine Zusammenfassung für August, in der wir euch ein Update darüber geben, wie die Arbeit an einer Reihe von Aktualisierungen vorangeht. Kurzgefasst: Wir liegen wunderbar im Zeitplan für die Einführung der entsprechenden Spielupdates. Einzelheiten findet ihr weiter unten.


    Ich werde aber in Zukunft auch die entsprechende News-Diskussion hier aktualisieren, wenn das hilft.

    Eindeutig mein Fehler.
    Ich habe nach der oben verlinkten Grafik gesucht und irgendwo unten ein Update erwartet.
    Dass es *** und fett ganz oben steht, naja... keine Augen im Kopf und so ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ....haben die Sprint-Kosten gesenkt und einen alten Fehler behoben, bei dem Sie nach dem Aufsteigen unendlich viel sprinten konnten. Diese Änderungen sind Teil einer größeren Anstrengung, um die Menge an Informationen zu reduzieren, die das Fähigkeitensystem im Kampf verarbeiten...

    Da kann man nur die Hände über den Kopf schlagen...
    Scalebreaker Patch ging live, genau diese Änderung ist den Leuten aufgefallen, ich hab dann noch ZOS verteidigt das es kein Bug war und mit 5.1.6 wird es auch wieder gerichtet. Jetzt redet der wieder von nem Bug und kündigt nen fix an, der dann ja schon da war und wieder rausgenommen wurde...

    Ja macht halt alles 3 mal hin und her bevor man weiß ob es jetzt bug oder sonst was ist. Vielleicht nennt man es jetzt auch nur Bug weil "Oh wir müssen noch 0,2% serverberechnung rausnehmen" blöd klingt...

    HAHA. Eigentlich schuldest du mir jetzt ein Eis oder Bier, oder ein biereis 😜

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober geb das doch mal bitte dem Herrn Wheeler weiter ;-)

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/1019

    Ist es normal, dass ein Pferd weitersprinten kann, selbst wenn es keine Ausdauer mehr hat? Ich denke, dass Spieler diese Eigenschaft nicht würdigen, weil sie scheinbar keine Auswirkungen hat. – Von Chris J.

    Ja, Pferde können unbegrenzt lange sprinten, auch ohne Ausdauer. Aber Ausdauer ist aus zwei weiteren Gründen interessant: Sie verhindert, dass ihr bei einem Angriff abgeworfen werdet und wenn ihr die Taste für das Sprinten schnell hintereinander tippt, erhaltet ihr eine viel höhere Reitgeschwindigkeit (allerdings auch für wesentlich mehr Ausdauer). Es sollte allerdings erwähnt werden, dass nur Pferde unbegrenzt lange sprinten können. Andere, kommende Reittiere werden andere besondere Eigenschaften haben.



    Haaa, kauft euch euer Bier Eis selbst :p
    Wenn dann bekommt @Svenja was, weil sie es auch noch wusste...
    Edited by The_Saint on 6. September 2019 07:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ist das so ein Beweis Wie jetzt die offizielle Behauptung dass es doch ein Bug ist? 😁😁😁

    Im ernst. Das ist echt urkomisch. Da diskutieren wir vor 2 oder 3 Wochen darüber was nun der Bug und was der fix ist, kommen aber zum Konsens, dass das mit dem speed niemand geändert haben will... Und dann das lol

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Weil man sich halt über 5 1/2 Jahre daran gewöhnt hat. Wie das gelegentliche "auf-dem-Pferd-laufen" und das "Waffensurfen", und, und, und ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weil man sich halt über 5 1/2 Jahre daran gewöhnt hat. Wie das gelegentliche "auf-dem-Pferd-laufen" und das "Waffensurfen", und, und, und ;)

    "gelegentlich" ist gut, ich surfe quasi jeden Abend auf meine Waffen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ist das so ein Beweis Wie jetzt die offizielle Behauptung dass es doch ein Bug ist? 😁😁😁

    Im ernst. Das ist echt urkomisch. Da diskutieren wir vor 2 oder 3 Wochen darüber was nun der Bug und was der fix ist, kommen aber zum Konsens, dass das mit dem speed niemand geändert haben will... Und dann das lol

    Auf den Punkt :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Weil man sich halt über 5 1/2 Jahre daran gewöhnt hat. Wie das gelegentliche "auf-dem-Pferd-laufen" und das "Waffensurfen", und, und, und ;)

    Was habt ihr eigentlich immer für Probleme mit dem Laufen auf dem Pferd? Einmal das Pferd springen lassen und was meint ihr wie schnell ihr dann wieder sitzt ;) (klappt zu Mindestens bei mir hervorragend ;) )
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.