BerZerK_Bayern schrieb: »Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Achso ja und ich bin 43.
https://www.duden.de/rechtschreibung/kuckenBerZerK_Bayern schrieb: »Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Achso ja und ich bin 43.
Genau, "gekuckt" ist unqualifiziert. Ich bin 75 und beherrsche noch die deutsche Sprache.
https://www.duden.de/rechtschreibung/kuckenBerZerK_Bayern schrieb: »Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Achso ja und ich bin 43.
Genau, "gekuckt" ist unqualifiziert. Ich bin 75 und beherrsche noch die deutsche Sprache.
Was ist an kucken nun unqualifiziert, abgesehen von Deinem Kommentar?
Achso ja und ich bin 43.
Achso ja und ich bin 43.
"gucken" ist richtiges Deutsch, kucken ist norddeutsch.
Das ist aber jetzt sehr diskriminierend den Norddeutschen gegenüber. Als nächstes verbietest du noch Wörter wie "Sonnabend".
BerZerK_Bayern schrieb: »Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Achso ja und ich bin 43.
Dont_do_drugs schrieb: »BerZerK_Bayern schrieb: »Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Achso ja und ich bin 43.
das macht deine beiträge auch nicht immer qualifiziert, schatz.
Dont_do_drugs schrieb: »BerZerK_Bayern schrieb: »Juhu, mein erster Forumseintrag nach 817 Spieltagen. Hab damals die Einladung wohl nicht beachtet und ist dan ausgelaufen. Naja, hab hier hin und wieder auch ohne angelegten Account mal drübergekuckt und ein paar interessante Themen verfolgt, aber nach 2 Jahren will man evtl. ja auch mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Achso ja und ich bin 43.
das macht deine beiträge auch nicht immer qualifiziert, schatz.
Punkt für Bernd würde ich sagen!
Dont_do_drugs schrieb: »Lest ihr euch eure Konstruktionen eigtl durch? Zeigt aber, warum manche es lieber bei 3-wort-beiträgen belassen.
Ich dachte, korrekte Rechtschreibung und Grammatik, und das schließt Groß- und Kleinschreibung mit ein, sind auch dir wichtig:Dont_do_drugs schrieb: »Lest ihr euch eure Konstruktionen eigtl durch? Zeigt aber, warum manche es lieber bei 3-wort-beiträgen belassen.
dinosaurier520 schrieb: »
Achso ja und ich bin 43.
"gucken" ist richtiges Deutsch, kucken ist norddeutsch.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich dachte, korrekte Rechtschreibung und Grammatik, und das schließt Groß- und Kleinschreibung mit ein, sind auch dir wichtig:Dont_do_drugs schrieb: »Lest ihr euch eure Konstruktionen eigtl durch? Zeigt aber, warum manche es lieber bei 3-wort-beiträgen belassen.
mir reicht es völlig aus, wenn ein satz zu verstehen ist.
als ich das schrieb, bezog ich mich auf:
An-die-Waffel schickte Esther 20 Goldstücke, damit sie einen Brief , in geheimer Mission, heimlich in anderer ...
Mission zu einer unhöflichen Assasinein mit Mit dem Namen Triple D die sehr undurchsicht war zu beauftragen ein Siemens-Lufthaken aus Elsweyr zufinden.
da war weder style noch substance vorhandendinosaurier520 schrieb: »
normal, mit 30 sind die meisten auch täglich auf arbeit und nicht in rente mit nem überschuss an zeit
dinosaurier520 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich dachte, korrekte Rechtschreibung und Grammatik, und das schließt Groß- und Kleinschreibung mit ein, sind auch dir wichtig:Dont_do_drugs schrieb: »Lest ihr euch eure Konstruktionen eigtl durch? Zeigt aber, warum manche es lieber bei 3-wort-beiträgen belassen.
mir reicht es völlig aus, wenn ein satz zu verstehen ist.
als ich das schrieb, bezog ich mich auf:
An-die-Waffel schickte Esther 20 Goldstücke, damit sie einen Brief , in geheimer Mission, heimlich in anderer ...
Mission zu einer unhöflichen Assasinein mit Mit dem Namen Triple D die sehr undurchsicht war zu beauftragen ein Siemens-Lufthaken aus Elsweyr zufinden.
da war weder style noch substance vorhandendinosaurier520 schrieb: »
normal, mit 30 sind die meisten auch täglich auf arbeit und nicht in rente mit nem überschuss an zeit
Pühh...damals glaubte ich noch an eine ewige Jugend, dann bin ich mit ca. 50 erwacht und wusste das nur Sport eine "lange Jugend" ermöglichen kann. 🤗
Dont_do_drugs schrieb: »Ich dachte, korrekte Rechtschreibung und Grammatik, und das schließt Groß- und Kleinschreibung mit ein, sind auch dir wichtig:Dont_do_drugs schrieb: »Lest ihr euch eure Konstruktionen eigtl durch? Zeigt aber, warum manche es lieber bei 3-wort-beiträgen belassen.
Mir reicht es völlig aus, wenn ein Satz zu verstehen ist.
Als ich das schrieb, bezog ich mich auf:
Da war weder style noch substance vorhanden