Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Was heißt "korrigieren"? Kann man das Geschehene so korrigieren, daß meine beiden Handelsgilden, die jetzt keinen Gildenhändler haben, dann wieder ihren angestammten Händler haben? Vermutlich nicht.
Ergo: Rollback.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Was heißt "korrigieren"? Kann man das Geschehene so korrigieren, daß meine beiden Handelsgilden, die jetzt keinen Gildenhändler haben, dann wieder ihren angestammten Händler haben? Vermutlich nicht.
Rollback!
So ein Weltuntergang ist das nicht.
Und nicht mehr lange warten damit!
ValkyriesWolf schrieb: »Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Was heißt "korrigieren"? Kann man das Geschehene so korrigieren, daß meine beiden Handelsgilden, die jetzt keinen Gildenhändler haben, dann wieder ihren angestammten Händler haben? Vermutlich nicht.
Ganz einfache Lösung für speziell dieses Problem: keine Händler diese Woche, für keinen. Pech für alle, aber fair
ValkyriesWolf schrieb: »Vor allem lustig, dass NA ohne Probleme funktioniert hat.... was hat der EU Server, das mal wieder alles kaputt geht was drüben ohne Mucken läuft?
Zhendosura schrieb: »Fazit: Das neue Vergabe System für die Gilden Händler war mehr als ein Schuß daneben...