Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Alter der ESO-Spieler

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    tach auch werd nächsten Monat 41 tja!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    61 - scheintot
    golden_Chaos schrieb: »

und was glaubst du wie schnell du auch "scheintot" bist :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Big-Ben schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »

und was glaubst du wie schnell du auch "scheintot" bist :p

Bei manchen geht der verwesungsprozess schon früher los *duckundweg*

Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können 😶😶😋😁😁
    Edited by Dont_do_drugs on 7. August 2019 09:22

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    41 - 50
    Ich bin so alt wie ich mich fühle und das ist definitiv nicht alt, wenn ich viele meiner ganz früheren Schulkameraden ansehe, befinde ich mich sogar noch im Jugendalter.
    Insofern kann ich leider keine der gebotenen Antworten auswählen. Und nein, meine Haut ist noch nicht grün verfärbt und riecht süßlich verwesend ;).

EDIT:
    Hoppla, scheinbar habe ich früher schon mal hier gevotet....stimmt leider nicht mehr hahaha.
    Edited by TorvenTool on 7. August 2019 12:15
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    51 - 60
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können .......

Versteh ich auch nicht....
    war doch bloss ein typischer VERBALER Aussetzer smilie_frech_111.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    51 - 60
    Rannvara schrieb: »
    ...Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können .......

Versteh ich auch nicht....
    war doch bloss ein typischer VERBALER Aussetzer smilie_frech_111.gif

Na ja...ich erinnere mich tatsächlich noch an Zeiten da alles jenseits der 30 als scheintot galt. Mehr noch, ich hab mal (mit 23) einer 28 jährigen das sie recht alt ist... :o
    Hehe...es hat sich später gezeigt, dem war nicht so. ;)
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    41 - 50
    in 2 monaten mache ich das halbe jahrhundert voll
  • Kater_Berlioz
    Kater_Berlioz
    ✭✭
    51 – 60

Ich bin Jahrgang 62
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können 😶😶😋😁😁

Wir hängen uns daran nicht auf, nein, wir ziehen uns daran sogar hoch und erstarken mächtig...
    ...na ja, bis auf 'n paar Gesichtsmuskeln vielleicht.smilie_frech_069.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    51 - 60
    RatsthemE schrieb: »

Wir hängen uns daran nicht auf, nein, wir ziehen uns daran sogar hoch und erstarken mächtig...
    ...na ja, bis auf 'n paar Gesichtsmuskeln vielleicht.smilie_frech_069.gif

Mit Botox behandelt? ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    neja..... recht ihr doch hab, zum glück wurde die verbalflatulenz ja gebannt, das junge ding. ich bin ja nun auch schon alt.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    51 - 60
    neja..... recht ihr doch hab, zum glück wurde die verbalflatulenz ja gebannt, das junge ding. ich bin ja nun auch schon alt.

Du wirst lachen, dass hab ich tatsächlich gedacht...irgendwie guckt man nur auf die 40 :D:D
    Mich schreckt "meine 60" zb. garnicht, ist ja nächstes Jahr... B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40

Du wirst lachen, dass hab ich tatsächlich gedacht...irgendwie guckt man nur auf die 40 :D:D
    Mich schreckt "meine 60" zb. garnicht, ist ja nächstes Jahr... B)

Beileid 😋

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30
    Umfragen sind immer super.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    61 - scheintot
    Svenja schrieb: »
    Umfragen sind immer super.

Stimmt, wie in der Werbung....91% würden das Produkt auch kaufen..... häää? 91% von was ???? :o

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    31 - 40

Ich werd ihr sagen, dass du sie mobbst...
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Bitte nicht. Ich hab schon mal nrn warn bekommen, weil ich was freches über sie gesagt hab 😏

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    31 - 40
    Bitte nicht. Ich hab schon mal nrn warn bekommen, weil ich was freches über sie gesagt hab 😏

Ich auch...
    Deswegen muss ich mich jetzt einschleimen!
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    41 - 50
    Sun7dance schrieb: »

Hättest Du das doch gleich gesagt, dann hätte ich das mit dem „Ruck, der durch ZoS ging“ auch auf Anhieb verstanden ;)
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    24 - 30
    Arcon2825 schrieb: »

Hättest Du das doch gleich gesagt, dann hätte ich das mit dem „Ruck, der durch ZoS ging“ auch auf Anhieb verstanden ;)

Zählt ausrutschen als Ruck? :smirk:
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    31 - 40
    Destruent schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »

Zählt ausrutschen als Ruck? :smirk:

Einer meiner dunklen Momente....
    Kurzzeitig haben wohl die 5% Hoffnung das Kommando übernommen! smilie_tra_063.gif

PS5|EU
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    24 - 30
    Ich fühl mich auf einmal so jung hier.. Sonst bin ich immer die Raidgruppen-Oma. :D
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    61 - scheintot
    Ich fühl mich auf einmal so jung hier.. Sonst bin ich immer die Raidgruppen-Oma. :D

Dann solltest du mal die Welpentruppe verlassen :p

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Big-Ben schrieb: »

Dann solltest du mal die Welpentruppe verlassen :p

Dann kommt sie aber in keine Rangliste mehr *duckundweg*

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Vielleicht sollte es für verschiede Altersgruppen verschiedene Ranglisten geben?

Wie damals als mein Opa im Schwimmbad im "24-Stunden-Schwimmen" den 1. Platz gemacht hat... er war einfach der einzige über 80.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    ar558 schrieb: »
    Vielleicht sollte es für verschiede Altersgruppen verschiedene Ranglisten geben?

Wie damals als mein Opa im Schwimmbad im "24-Stunden-Schwimmen" den 1. Platz gemacht hat... er war einfach der einzige über 80.

ach ich....dachte jetzt beim 24h schwimmen erster...etwas ganz anderes...stichwort wasserleiche.... *kommtausdemduckennichtmehrraus*

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Er ist nicht 24 Stunden am Stück geschwommen, das ist keiner der Teilnehmer, es ging nur darum innerhalb von 24 Stunden die meisten Bahnen zu schaffen.
    Mein Opa hat da heldenhafte 1000 m geschwommen, hat sich gewundert warum ihn der Bademeister nach seinem Namen und Geburtstag fragt, und die Woche drauf noch mehr, dass er eine Urkunde bekommen hat.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn es hier ums 24-Stundenschwimmen geht, da habe ich locker 25 km geschafft.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    31 - 40
    Bernd schrieb: »

sag bernd, du bist schon ü80?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

sag bernd, du bist schon ü80?

Quatschkopf, du kennst doch mein Alter. Und in 5 Jahren schaffe ich bestimmt mehr als 1000 m.
    Edited by Bernd on 8. August 2019 18:35
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.