golden_Chaos schrieb: »tach auch werd nächsten Monat 41 tja!
golden_Chaos schrieb: »tach auch werd nächsten Monat 41 tja!
und was glaubst du wie schnell du auch "scheintot" bist
Dont_do_drugs schrieb: »...Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können .......
Dont_do_drugs schrieb: »...Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können .......
Versteh ich auch nicht....
war doch bloss ein typischer VERBALER Aussetzer
Dont_do_drugs schrieb: »Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können 😶😶😋😁😁
Dont_do_drugs schrieb: »Aber schon kurios wie sich die Leute an so nem flachen Witz wie das "scheintot" aufhängen können 😶😶😋😁😁
Wir hängen uns daran nicht auf, nein, wir ziehen uns daran sogar hoch und erstarken mächtig...
...na ja, bis auf 'n paar Gesichtsmuskeln vielleicht.
Dont_do_drugs schrieb: »neja..... recht ihr doch hab, zum glück wurde die verbalflatulenz ja gebannt, das junge ding. ich bin ja nun auch schon alt.
dinosaurier520 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »neja..... recht ihr doch hab, zum glück wurde die verbalflatulenz ja gebannt, das junge ding. ich bin ja nun auch schon alt.
Du wirst lachen, dass hab ich tatsächlich gedacht...irgendwie guckt man nur auf die 40
Mich schreckt "meine 60" zb. garnicht, ist ja nächstes Jahr...
Dont_do_drugs schrieb: »neja..... recht ihr doch hab, zum glück wurde die verbalflatulenz ja gebannt, das junge ding. ich bin ja nun auch schon alt.
Dont_do_drugs schrieb: »Bitte nicht. Ich hab schon mal nrn warn bekommen, weil ich was freches über sie gesagt hab 😏
Deswegen muss ich mich jetzt einschleimen!
Vielleicht sollte es für verschiede Altersgruppen verschiedene Ranglisten geben?
Wie damals als mein Opa im Schwimmbad im "24-Stunden-Schwimmen" den 1. Platz gemacht hat... er war einfach der einzige über 80.
Wenn es hier ums 24-Stundenschwimmen geht, da habe ich locker 25 km geschafft.
Dont_do_drugs schrieb: »