Auch wenn es style- oder designtechnisch vielleicht nicht passt, ist doch zumindest das Schild des Söldner-Stils eine gute Wahl für große CharaktereEs kann doch nicht sein dass das SChild zu winzig ist,.. sind das alles Zwergenschilde ? ^^
Zuerst mal kommt es natürlich beim Gebrauch nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgehtEs kann doch nicht sein dass das SChild zu winzig ist,.. sind das alles Zwergenschilde ? ^^
Wo packt er sich das ganze gesammelte Leder und die Blumen hin..Nein, ich will´s nicht wissen !!Dont_do_drugs schrieb: »und btw finde ichs auch beknackt dass bei zwei waffensets die ein char trägt, nur eines immer angezeigt wird. wo steckt sich son char eigtl schwert und schild hin wenn er den hailstab oder destro zückt?
Dont_do_drugs schrieb: »Ich stimme den threadersteller btw auch zu. Wenn du Nord oder ork rank spielst sehe. Ca 99 Prozent der Schilde lächerlich aus. Selbst die größeren sind winzig vergleichsweise. Wie dem auch sei, wären sie größer würde zos mit dem clipping nicht mehr klar kommen, clippt ja, jetzt schon alles
Ich sag's dir trotzdem: Ich habe auf der Innenseite von meinem Schild ganz viele kleine Taschen reingenäht, in die ich die Blümchen reinstecke. Deswegen will der TE sicher auch einen größeren Schild haben: Damit er mehr Blumen sammeln kann.Tannenhirsch schrieb: »Wo packt er sich das ganze gesammelte Leder und die Blumen hin..Nein, ich will´s nicht wissen !!
Death_Courir schrieb: »Der Schild, das Schild steht an der Straße.
Dont_do_drugs schrieb: »und btw finde ichs auch beknackt dass bei zwei waffensets die ein char trägt, nur eines immer angezeigt wird. wo steckt sich son char eigtl schwert und schild hin wenn er den hailstab oder destro zückt?
Soldier224 schrieb: »Ich bin schon froh wenn mein Bogen nicht ständig im Helm hängt oder an meinen Füßen klebt oder durch meine Schulter sticht... und dann kommt ihr wirklich mit dem Vorschlag alle Waffen anzeigen zu lassen? Ich will gar nicht wissen wieviel Clippingfehler das erzeugt.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich stimme den threadersteller btw auch zu. Wenn du Nord oder ork rank spielst sehe. Ca 99 Prozent der Schilde lächerlich aus. Selbst die größeren sind winzig vergleichsweise. Wie dem auch sei, wären sie größer würde zos mit dem clipping nicht mehr klar kommen, clippt ja jetzt schon alles
styroporiane schrieb: »Was ist denn dann bitte eine Schildmaid?🤔😉😎