Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Beginnt ein kriminelles Leben mit den Feierlichkeiten zu TG und DB!“

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Und nennt sich Diebesgut 😅

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... momentan hab ich keine Lust mehr.

    Wenn ich in der Bruderschaft (also in der Quest) entdeckt werde, muss ich eben kämpfen und bekomme keinen Zusatzbonus.
    Bei der Einführungsquest der Diebesgilde habe ich absolut keine Chance - werde ich von den Wachen entdeckt, bin ich tot.
    Und ich werde immer entdeckt. :confused:
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Meinst du die Einführungsquest der Hauptstory oder diese instanzierten Diebesaufträge?
    PS5|EU
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... die erste Quest, trefft xy am Hafen in Wegesruh, dann aufs Boot dort und das wars dann (für mich) Diebesgilde muss man ja Level 3 sein für die Raubzüge soweit ich das verstanden habe - und so wird das nix.

    Wenn bei den Raubzügen auch solche Wachen herumlaufen würde das auch nichts werden (bei mir)

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist dieses herrenhaus in windhelm dann. Du schleicht aber, schaust dir due Wege der wachen an, nutzt die Körbe zum verstecken und im Zweifel unsichtbarkeitspötte?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgilde ist eine Geduldssache. Die beiden Detektionsradiusverminderungs Sets sind natürlich auch hilfreich.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Diebesgilde ist eine Geduldssache. Die beiden Detektionsradiusverminderungs Sets sind natürlich auch hilfreich.

    Glaube Umarmung der Mutter der Nacht und Nachtschrecken.

    Und wachen kann man mit der Leidensklinge auch abstechen. Zumindest die Questwachen
  • Myrai
    Myrai
    ✭✭✭
    Zieh deinem Char (auch wenns ein Magikachar ist) mittlere Rüstung an und skille vor allem die 3. Passive der mittleren Rüstung (Leisetreter, verringert u.a. den Detektionsradius).
    Das Set Darloc Brae, das man zur Zeit in Elsweyr hinterhergeworfen bekommt ist auch gut (4er Bonus)
    Wenn du Ausdauerprobleme beim Schleichen hast nimm Buffood für mehr Ausdauer oder Ausdauer-reg.

    Für Notfälle dann noch Unsichtbarkeitstränke und dann ist die Diebesgilde viel einfacher zu spielen

    Du kannst dir da ruhig billig Teile in irgendwelchen Traits zusammenkaufen, es kommt hierbei nicht auf deine Stats an sondern nur darauf den entsprechenden Bonus zu haben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    spiele nb und drücke cloak B)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    spiele nb und drücke cloak B)

    Und genau deswegen hab ich mit meiner NB noch schnell die Quest gemacht, damit ich mit ihr laufen kann XD
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist dieses herrenhaus in windhelm dann. Du schleicht aber, schaust dir due Wege der wachen an, nutzt die Körbe zum verstecken und im Zweifel unsichtbarkeitspötte?

    Genau so, das sollte echt kein allzu großes Problem darstellen.
    Zusätzlich als Notnagel noch Unsichtbarkeits- + Speedtränke. Mittlere Rüstung hilft, brauchst du aber definitiv nicht.
    Vampir Stufe 4 hilft dagegen sehr (schnelles schleichen), genau wie die erste passive aus Lug und Trug.

    Wenn du kein Vampir bist und doch ein mittleres Set suchst, dann stell dir Stille der Nacht her. Kannst komplett weiß lassen, wobei lila ja quasi nix kostet.

    Nicht böse sein, aber wir reden hier über eine Quest, wo die Wachen feste Laufwege haben und quasi an jeder Ecke (außer für Saint!) ein Fass zum verstecken ist. Gut, könnten auch Körbe sein, aber sticheln macht doch so Spaß! pointing-and-laughing.gif

    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das als la mag dk ohne irgendwelche Hilfsmittel gemacht. Bin ich jetzt cool oder was. Mit dem dk hab ich schon erfolgreich in keeps nach flip gesneakt und von innen geräumt aufgeschossen und zurück gedreht B) bin ich der meuchelmordende und klauende oberpro, oder was? 😁😇

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab das als la mag dk ohne irgendwelche Hilfsmittel gemacht. Bin ich jetzt cool oder was. Mit dem dk hab ich schon erfolgreich in keeps nach flip gesneakt und von innen geräumt aufgeschossen und zurück gedreht B) bin ich der meuchelmordende und klauende oberpro, oder was? 😁😇


    Jepp :tongue:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab das als la mag dk ohne irgendwelche Hilfsmittel gemacht. Bin ich jetzt cool oder was. Mit dem dk hab ich schon erfolgreich in keeps nach flip gesneakt und von innen geräumt aufgeschossen und zurück gedreht B) bin ich der meuchelmordende und klauende oberpro, oder was? 😁😇

    Da haste den abfallenden Qualitätsanspruch aber nett umschrieben...

    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab das als la mag dk ohne irgendwelche Hilfsmittel gemacht. Bin ich jetzt cool oder was. Mit dem dk hab ich schon erfolgreich in keeps nach flip gesneakt und von innen geräumt aufgeschossen und zurück gedreht B) bin ich der meuchelmordende und klauende oberpro, oder was? 😁😇

    Jetzt is es endlich raus. DU bist...warte....warte...


    VOLENDRUNG
    TherealHämähäkki
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    @alle

    vielen Dank für euren Beistand und eure Hilfe.
    Und nein ich renne nicht dadurch, laut rufend Wo genau liegt hier das Diebegut? Kann mir jemand den Weg weisen??

    Vielleicht bin ich zu lahm zu langsam zu doof. Mögliche Moglichkeiten habe ich mir nun notiert (danke euch) und schon bei Assassins Creed war ich gut im hinterrücks meucheln aber nie im sonstwo verstecken und nicht entdeckt werden.

    Man muss nicht alles können.





    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    spielst du ego- oder dritte person?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    spielst du ego- oder dritte person?

    Guter Punkt!

    PS5|EU
  • von_Raban
    von_Raban
    ✭✭✭
    Eine Frage zu den Beeren für den Onyx Indrik:

    Bekommt man im jetzigen Diebesgilden / Dunkle Bruderschafts Event 1 Beere und in noch folgenden Events die anderen 3 Beeren für die Verwandlung in den Onyx-Indrik ?
    Müßte ja so sein, da man ja nur auf 28 Ereignisscheine kommen kann. Mich verunsicherte nur die Unstimmigkeit in der Bezeichnung der Beeren:
    In der Ankündigung zum Event steht etwas von einer "Onyxbeere der Blüte" aber die Impresaria hat eine "Onyxbeere des Keimens" ... ... ...
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... sorry ich lese das jetzt erst ...

    Habe dieses Wochenende (immer diese lästigen) sozialen Dinge im realen Leben.

    Die Diebesgilde habe ich verschoben auf Herbst/Winter, dann habe ich mehr Zeit, Muße und Geduld.
    Werde mir bis dahin, zusätzlich zu euren Hilfestellungen noch einige Videos dazu anschauen.

    Vielleicht bekomme ich ja noch eine Erleuchtung :grimace:

    Danke euch :-}

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    von_Raban schrieb: »
    Eine Frage zu den Beeren für den Onyx Indrik:

    Bekommt man im jetzigen Diebesgilden / Dunkle Bruderschafts Event 1 Beere und in noch folgenden Events die anderen 3 Beeren für die Verwandlung in den Onyx-Indrik ?
    Müßte ja so sein, da man ja nur auf 28 Ereignisscheine kommen kann. Mich verunsicherte nur die Unstimmigkeit in der Bezeichnung der Beeren:
    In der Ankündigung zum Event steht etwas von einer "Onyxbeere der Blüte" aber die Impresaria hat eine "Onyxbeere des Keimens" ... ... ...

    Es kommen noch 3 weitere Events in diesem Quartal, bei denen du jeweils eine neue Beere erwerben kannst.

    Lies einfach hier nochmal durch: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55477

    Edited by Thorvarg on 7. Juli 2019 06:02
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Der Erhalt der Scheine resettet doch um 7Uhr MESZ, richtig?
    Wieso wird bei mir (schon wieder) nichts resettet?

    Das hat mich beim letzten Event schon unnötig Scheine gekostet.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zerox808 schrieb: »
    Der Erhalt der Scheine resettet doch um 7Uhr MESZ, richtig?
    Wieso wird bei mir (schon wieder) nichts resettet?

    Das hat mich beim letzten Event schon unnötig Scheine gekostet.

    Guck um 8.00 noch mal nach ;) (offenbar wurde die Sommerzeitumstellung nicht berücksichtigt, die Einloggbelohnung gibts ja derzeit auch erst um 2.00 statt um 1.00)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute eigentlich noch bei dem Event mitmachen. Hab die letzten Tage mal darauf geachtet, aber in den Gilden in denen ich bin ist so gut wie niemand in Hews Fluch oder der Goldküste. Ebenso sehe ich kaum Spieler bei der Indrik Dame. Es redet ingame auch niemand darüber.

    Aber aktiv ist es noch, oder?
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe zos führt Statistik dazu.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also der Wegschrein Goldküste ist nachmittags immer rammelvoll. Auch werden die Anfragen zu WB Boss Gruppen ständig gespammt. In Hews ist das Quartier ähnlich gut besucht
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute eigentlich noch bei dem Event mitmachen. Hab die letzten Tage mal darauf geachtet, aber in den Gilden in denen ich bin ist so gut wie niemand in Hews Fluch oder der Goldküste. Ebenso sehe ich kaum Spieler bei der Indrik Dame. Es redet ingame auch niemand darüber.


    Durch die ständigen Wiederholungen erinnern die Events eher an das Programm von ARD/ZDF als an spaßige Abwechslung.
    Das ist vermutlich einer der Gründe warum so viele entnervt abwinken.


    Bernd schrieb: »
    Ich möchte mal anmerken: Niemand ist verpflichtet, an den Events teilzunehmen.

    Schönen Dank, Bernd. Gut das wir auf dich und deine Weisheiten zurück greifen können, da wäre die Comm sonst nie drauf gekommen...…..


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stellt sich mal einer vor, alle hätten mitgemacht, wenn Bernd nicht wär.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Aber aktiv ist es noch, oder?

    Ja, ist es, ich hab mich gestern Abend nochmal dazu durchgerungen, beide Quests zu machen, um die zehn Ereignisscheine für die nächste Feder voll zu machen. Da waren auch durchaus noch ein paar Spieler, aber nicht soviele, wie ich es von Events gewohnt bin, gibt ja aber auch nicht wirklich viel Motivation diesmal finde ich.Die Quests nerven und wenn man die Beere hat (Ich hatte noch zehn Scheine vom letzten Event) und vielleicht nochmal auf zehn auffüllt, hat man es schon, das Zeug, was da droppt ist preistechnisch eh noch total im Keller vom letzten Event, also lohnt farmen auch nicht, maximal für den Eigenbedarf, weil noch ne Stilseite fehlt oder so.

    Aber für die, die noch Federn brauchen ist es sicher nicht verkehrt, wenn es länger läuft und wie Bernd schon sagt, zum Glück zwingt mich keiner die Quests jeden Tag während der gesamten Laufzeit zu machen :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... an dem Goldküste Wegschrein tummeln sich momentan bei fast egal welcher Tageszeit ewig viele Leute.
    Auf dem Weg zur Freistatt herrscht reger Reit- und Fußverkehr, in der Freistatt ist dementsprechend auch sehr viel los.

    Die Stimmung ist laut Gebietschat gut und es sind unzählige Meuchelmörder-Outfits zu betrachten, teilweise sehr kreativ zusammengebastelt...

    ... Gelangweilt sieht anders aus - es macht Spaß :sunglasses:

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.