Melanchtor schrieb: »Déjà-vu? Hatten wir den Event nicht erst vor Kurzem?
... oh nein, und ich dachte ich hätte Zeit bis nächstes Jahr ...
hab gerade erst die Dunkle Bruderschaft angefangen und die Diebesgilde zwar schon angenommen, aber noch gar nichts gespielt dort!
~ zückt die Leidensklinge und begibt sich auf die Suche nach wie-hiess-sie-noch-gleich, die an irgend einem Hafen herumlungern soll ~
... ja, schon .... aber das dunkle Indrik ...
Ach was solls, wenn das PvP Gedöns stattgefunden hätte gäbe es erst recht keine Ereignisscheine für mich.
Ich geh das mal gelassen an, hab keine Lust durch die Quests und die Geschichte zu hetzen ...
Deshalb steht da auch "Rückkehr".
Dont_do_drugs schrieb: »Witzig, eigt wäre der Onyx Indrik der einzige, den ich genommen hätte, allerdings ist meine Motivation so im Keller, dass ich mich nicht mal mehr dazu aufrappeln kann. Tja, whatever lol
Dont_do_drugs schrieb: »Witzig, eigt wäre der Onyx Indrik der einzige, den ich genommen hätte, allerdings ist meine Motivation so im Keller, dass ich mich nicht mal mehr dazu aufrappeln kann. Tja, whatever lol
^This
Hab sogar schon so ein "roh" Indrik und müsste mir nur die Beeren holen, aber DB und TG sind sowas von langweilig das ich null Motivation hab da mitzumachen.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Witzig, eigt wäre der Onyx Indrik der einzige, den ich genommen hätte, allerdings ist meine Motivation so im Keller, dass ich mich nicht mal mehr dazu aufrappeln kann. Tja, whatever lol
^This
Hab sogar schon so ein "roh" Indrik und müsste mir nur die Beeren holen, aber DB und TG sind sowas von langweilig das ich null Motivation hab da mitzumachen.
Nicht nur. Die vielen Probleme der letzten Wochen, server, die frustrationen mit der historie und der gefühlten Sinnlosigkeit der Arbeit mit att, immer schlechter werdende Qualität der Performance, das permanente realitatsfremde gehype von content während die Leistung immer schlechter wird, das tote Rep Programm um das sich zos nicht mehr schert, die zeitlich überforderten Community Manager die eigtl immer weniger auf die ketten bekommen aufgrund der wenigen Zeit und das ausgeschlachtet des kronenstores. Ich finde mehr befriedigung in anderen Spielen mittlerweile, ich kann mich nicht mal mehr über serverstörungen aufregen, das letzte mal dachte ich mir eher noch "juchuu, brauch ich gar nicht erst mich einloggen und mich uns Gilden management kümmern, das ist nämlich das einzige wofür ich mich einlogge. Und der Gilden finder ist auch eher nen Debakel, weniger wegen zos, sondern wegen der vielen Spieler die nicht mal lesen können oder wollen und random überall anfragen spammen... Irgendwie hat da selber rekrutieren nen anfenehmeren Flair und wäre ein grund gewesen sich einzuloggen, aber selbst das muss ich ja nicht mehr. Und dann die Ankündigung gestern...
Neja... Luft ist mittlerweile komplett raus und solche dödelevents wie "mach quest x drölfzigtausendmal für dein mount Nummer 47763488436653 das du nie verwenden wirst" gereichen als motivator wirklich nicht mehr.
Es ist eigtl mehr als offensichtlich, dass Zos nichts auf die althasen mehr gibt und nur Neuankömmlinge bespaßt bis die auch ausgelaugt und ausgesagt wurden.
I sense so much anger in you. But today is your lucky day because I am giving away free hugs for those who need them.
🤗*looooonghug*
I hope that helped...😚
unger-janb16_ESO schrieb: »Sagt mal, so wie sich das hier liest braucht man nur eine Beere um den Indrik in den onyxfarbenen zu verwandeln? Ich dachte man braucht 4 Stück dafür? (und mal so am Rande, kann man seinen Nutzernamen hier auch ändern?)
Melanchtor schrieb: »Melanchtor schrieb: »Déjà-vu? Hatten wir den Event nicht erst vor Kurzem?
Deshalb steht da auch "Rückkehr".
Ziel verfehlt, setzen, sechs.
Nur mal so rausgepickt. Du sprichst mir mal so was von aus dem Herzen. Danke dafür. Ich meine, es ist ja okay. Events für die Motivation müssen, sollen sein. Aber es ist immer das Gleiche. Schon beim zweiten Mal langweilt das. Ich schaue regelmäßig ins Forum, einfach um zu sehen, ob sich irgendwas ändert. Aber scheinbar wird es eher noch schlimmer. Schade drum.Dont_do_drugs schrieb: »Neja... Luft ist mittlerweile komplett raus und solche dödelevents wie "mach quest x drölfzigtausendmal für dein mount Nummer 47763488436653 das du nie verwenden wirst" gereichen als motivator wirklich nicht mehr.
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Haha,was ein Blödsinn ! Ich wurde bestimmt schon 10 X von Gamern gefragt wie das überhaupt funktioniert ????
ABER ICH WEISS ES SELBER NICHT !!!
... naja, ich musste feststellen dass ich mich zwar zum meuchelmordenden BruderschaftsDieb sehr gut eigne, zum schleichenden DiebesgildenDieb jedoch absolut gar nicht. Da hab ich (tot) noch nicht mal die (tot) erste Einführungsquest geschafft (tot) weil dort die MegaWachen (tot) herumlaufen.
Nach dem zehnten oder elften Tod hatte ich keine Lust mehr, hab die Quest abgebrochen und die Diebesgilde wird wohl für immer auf Level 1 bleiben.
Dafür macht mir die Dunkle Bruderschaft umso mehr Spaß