Dont_do_drugs schrieb: »Das ist dieses herrenhaus in windhelm dann. Du schleicht aber, schaust dir due Wege der wachen an, nutzt die Körbe zum verstecken und im Zweifel unsichtbarkeitspötte?
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab das als la mag dk ohne irgendwelche Hilfsmittel gemacht. Bin ich jetzt cool oder was. Mit dem dk hab ich schon erfolgreich in keeps nach flip gesneakt und von innen geräumt aufgeschossen und zurück gedreht bin ich der meuchelmordende und klauende oberpro, oder was? 😁😇
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab das als la mag dk ohne irgendwelche Hilfsmittel gemacht. Bin ich jetzt cool oder was. Mit dem dk hab ich schon erfolgreich in keeps nach flip gesneakt und von innen geräumt aufgeschossen und zurück gedreht bin ich der meuchelmordende und klauende oberpro, oder was? 😁😇
Eine Frage zu den Beeren für den Onyx Indrik:
Bekommt man im jetzigen Diebesgilden / Dunkle Bruderschafts Event 1 Beere und in noch folgenden Events die anderen 3 Beeren für die Verwandlung in den Onyx-Indrik ?
Müßte ja so sein, da man ja nur auf 28 Ereignisscheine kommen kann. Mich verunsicherte nur die Unstimmigkeit in der Bezeichnung der Beeren:
In der Ankündigung zum Event steht etwas von einer "Onyxbeere der Blüte" aber die Impresaria hat eine "Onyxbeere des Keimens" ... ... ...
Der Erhalt der Scheine resettet doch um 7Uhr MESZ, richtig?
Wieso wird bei mir (schon wieder) nichts resettet?
Das hat mich beim letzten Event schon unnötig Scheine gekostet.
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute eigentlich noch bei dem Event mitmachen. Hab die letzten Tage mal darauf geachtet, aber in den Gilden in denen ich bin ist so gut wie niemand in Hews Fluch oder der Goldküste. Ebenso sehe ich kaum Spieler bei der Indrik Dame. Es redet ingame auch niemand darüber.
Ich möchte mal anmerken: Niemand ist verpflichtet, an den Events teilzunehmen.
Aber aktiv ist es noch, oder?