Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Beginnt ein kriminelles Leben mit den Feierlichkeiten zu TG und DB!“

ZOS_KaiSchober
02dca103d880c457049d0955d3a98022.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Beginnt ein kriminelles Leben mit der Rückkehr der Feierlichkeiten zu Thieves Guild und Dark Brotherhood!“.

Begeht Verbrechen während unserer Feierlichkeiten zu „Dark Brotherhood“ und „Thieves Guild“ Verbrechen und erhaltet zusätzliche Belohnungen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Déjà-vu? Hatten wir den Event nicht erst vor Kurzem?
    Edited by Melanchtor on 1. Juli 2019 08:50
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Déjà-vu? Hatten wir den Event nicht erst vor Kurzem?

    07.-18.03.2019 - Irgendwie müssen wir ja an unsere Indrikbeeren kommen... :/ Bin aber auch nicht wirklich begeistert von der Wiederholung.
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Das war eher eine Kritik an den "Kreativen" von ZOS.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... oh nein, und ich dachte ich hätte Zeit bis nächstes Jahr ...

    hab gerade erst die Dunkle Bruderschaft angefangen und die Diebesgilde zwar schon angenommen, aber noch gar nichts gespielt dort!

    ~ zückt die Leidensklinge und begibt sich auf die Suche nach wie-hiess-sie-noch-gleich, die an irgend einem Hafen herumlungern soll ~

    smilie_verkl_089.gif



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... oh nein, und ich dachte ich hätte Zeit bis nächstes Jahr ...

    hab gerade erst die Dunkle Bruderschaft angefangen und die Diebesgilde zwar schon angenommen, aber noch gar nichts gespielt dort!

    ~ zückt die Leidensklinge und begibt sich auf die Suche nach wie-hiess-sie-noch-gleich, die an irgend einem Hafen herumlungern soll ~

    smilie_verkl_089.gif



    Du hast so gesehen ja auch zeit. Das Event wird ja auch im nächsten Jahr wiederkommen...
    Oder du machst nur die Bruderschaftsdailies...
    Oder...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... ja, schon .... aber das dunkle Indrik ...

    Ach was solls, wenn das PvP Gedöns stattgefunden hätte gäbe es erst recht keine Ereignisscheine für mich.
    Ich geh das mal gelassen an, hab keine Lust durch die Quests und die Geschichte zu hetzen ...

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... ja, schon .... aber das dunkle Indrik ...

    Ach was solls, wenn das PvP Gedöns stattgefunden hätte gäbe es erst recht keine Ereignisscheine für mich.
    Ich geh das mal gelassen an, hab keine Lust durch die Quests und die Geschichte zu hetzen ...

    Es sind 14tage Event, du brauchst 10 scheine für die Beere. Also selbst ohne diebesgilde leicht zu erreichen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe sogar noch 12 Scheine vom letzten Event übrig :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Déjà-vu? Hatten wir den Event nicht erst vor Kurzem?

    Deshalb steht da auch "Rückkehr".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Melanchtor schrieb: »
    Déjà-vu? Hatten wir den Event nicht erst vor Kurzem?

    Deshalb steht da auch "Rückkehr".

    Ziel verfehlt, setzen, sechs.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    12 Scheine vom letzten Event übrig und ein Heranwachsendes Indrik wartet bereits darauf, weiterentwickelt zu werden...
    Onyx-Beere I., du bist mein!
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Witzig, eigt wäre der Onyx Indrik der einzige, den ich genommen hätte, allerdings ist meine Motivation so im Keller, dass ich mich nicht mal mehr dazu aufrappeln kann. Tja, whatever lol

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Witzig, eigt wäre der Onyx Indrik der einzige, den ich genommen hätte, allerdings ist meine Motivation so im Keller, dass ich mich nicht mal mehr dazu aufrappeln kann. Tja, whatever lol

    ^This

    Hab sogar schon so ein "roh" Indrik und müsste mir nur die Beeren holen, aber DB und TG sind sowas von langweilig das ich null Motivation hab da mitzumachen.
    TherealHämähäkki
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Wayne?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Witzig, eigt wäre der Onyx Indrik der einzige, den ich genommen hätte, allerdings ist meine Motivation so im Keller, dass ich mich nicht mal mehr dazu aufrappeln kann. Tja, whatever lol

    ^This

    Hab sogar schon so ein "roh" Indrik und müsste mir nur die Beeren holen, aber DB und TG sind sowas von langweilig das ich null Motivation hab da mitzumachen.

    Nicht nur. Die vielen Probleme der letzten Wochen, server, die frustrationen mit der historie und der gefühlten Sinnlosigkeit der Arbeit mit att, immer schlechter werdende Qualität der Performance, das permanente realitatsfremde gehype von content während die Leistung immer schlechter wird, das tote Rep Programm um das sich zos nicht mehr schert, die zeitlich überforderten Community Manager die eigtl immer weniger auf die ketten bekommen aufgrund der wenigen Zeit und das ausgeschlachtet des kronenstores. Ich finde mehr befriedigung in anderen Spielen mittlerweile, ich kann mich nicht mal mehr über serverstörungen aufregen, das letzte mal dachte ich mir eher noch "juchuu, brauch ich gar nicht erst mich einloggen und mich uns Gilden management kümmern, das ist nämlich das einzige wofür ich mich einlogge. Und der Gilden finder ist auch eher nen Debakel, weniger wegen zos, sondern wegen der vielen Spieler die nicht mal lesen können oder wollen und random überall anfragen spammen... Irgendwie hat da selber rekrutieren nen anfenehmeren Flair und wäre ein grund gewesen sich einzuloggen, aber selbst das muss ich ja nicht mehr. Und dann die Ankündigung gestern...

    Neja... Luft ist mittlerweile komplett raus und solche dödelevents wie "mach quest x drölfzigtausendmal für dein mount Nummer 47763488436653 das du nie verwenden wirst" gereichen als motivator wirklich nicht mehr.

    Es ist eigtl mehr als offensichtlich, dass Zos nichts auf die althasen mehr gibt und nur Neuankömmlinge bespaßt bis die auch ausgelaugt und ausgesagt wurden.
    Edited by Dont_do_drugs on 3. Juli 2019 08:06

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Witzig, eigt wäre der Onyx Indrik der einzige, den ich genommen hätte, allerdings ist meine Motivation so im Keller, dass ich mich nicht mal mehr dazu aufrappeln kann. Tja, whatever lol

    ^This

    Hab sogar schon so ein "roh" Indrik und müsste mir nur die Beeren holen, aber DB und TG sind sowas von langweilig das ich null Motivation hab da mitzumachen.

    Nicht nur. Die vielen Probleme der letzten Wochen, server, die frustrationen mit der historie und der gefühlten Sinnlosigkeit der Arbeit mit att, immer schlechter werdende Qualität der Performance, das permanente realitatsfremde gehype von content während die Leistung immer schlechter wird, das tote Rep Programm um das sich zos nicht mehr schert, die zeitlich überforderten Community Manager die eigtl immer weniger auf die ketten bekommen aufgrund der wenigen Zeit und das ausgeschlachtet des kronenstores. Ich finde mehr befriedigung in anderen Spielen mittlerweile, ich kann mich nicht mal mehr über serverstörungen aufregen, das letzte mal dachte ich mir eher noch "juchuu, brauch ich gar nicht erst mich einloggen und mich uns Gilden management kümmern, das ist nämlich das einzige wofür ich mich einlogge. Und der Gilden finder ist auch eher nen Debakel, weniger wegen zos, sondern wegen der vielen Spieler die nicht mal lesen können oder wollen und random überall anfragen spammen... Irgendwie hat da selber rekrutieren nen anfenehmeren Flair und wäre ein grund gewesen sich einzuloggen, aber selbst das muss ich ja nicht mehr. Und dann die Ankündigung gestern...

    Neja... Luft ist mittlerweile komplett raus und solche dödelevents wie "mach quest x drölfzigtausendmal für dein mount Nummer 47763488436653 das du nie verwenden wirst" gereichen als motivator wirklich nicht mehr.

    Es ist eigtl mehr als offensichtlich, dass Zos nichts auf die althasen mehr gibt und nur Neuankömmlinge bespaßt bis die auch ausgelaugt und ausgesagt wurden.

    Ich quote mich mal selbst aus einem anderen Thread...
    Hämähäkki schrieb: »

    I sense so much anger in you. But today is your lucky day because I am giving away free hugs for those who need them.

    🤗*looooonghug*

    I hope that helped...😚

    Du kannst anger mit resignation tauschen ;)
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach du bist manchmal wirklich süß 😊

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    This!
    "Früher" habe ich immer gedacht, verdammt ich muss aufpassen mein Abo zu verlängern...heute zum ersten Mal, mal gucken wie lange ich noch "muß". Oje, oje...


    ps.übrigens theoretische 90 tage bis "can i have your stuff" ;)

    edit: öhm...damit meinte ich eigentlich triple d
    Edited by dinosaurier520 on 3. Juli 2019 08:19
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vollkommene Übereinstimmung hier mit DDD's Beitrag. Und ich dachte schon, dass die viele gefressene Kreide mittlerweile permanente Wirkung zeigt. ;)
  • unger-janb16_ESO
    unger-janb16_ESO
    Soul Shriven
    Sagt mal, so wie sich das hier liest braucht man nur eine Beere um den Indrik in den onyxfarbenen zu verwandeln? Ich dachte man braucht 4 Stück dafür? (und mal so am Rande, kann man seinen Nutzernamen hier auch ändern?)
    Edited by unger-janb16_ESO on 3. Juli 2019 09:22
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gibt im Moment wohl einen Bug. Zumindest wars gestern so.

    Und ja kann man ändern lassen, gibts einen eigenen Thread für :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sagt mal, so wie sich das hier liest braucht man nur eine Beere um den Indrik in den onyxfarbenen zu verwandeln? Ich dachte man braucht 4 Stück dafür? (und mal so am Rande, kann man seinen Nutzernamen hier auch ändern?)

    Ich glaube das mit der einen Beere war ein Bug.

    Und den Username kannste hier ändern lassen

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/90826/usernamen-im-forum-aendern#latest
    TherealHämähäkki
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Melanchtor schrieb: »
    Déjà-vu? Hatten wir den Event nicht erst vor Kurzem?

    Deshalb steht da auch "Rückkehr".

    Ziel verfehlt, setzen, sechs.

    @Melanchtor Und was war das "verfehlte" Ziel?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Neja... Luft ist mittlerweile komplett raus und solche dödelevents wie "mach quest x drölfzigtausendmal für dein mount Nummer 47763488436653 das du nie verwenden wirst" gereichen als motivator wirklich nicht mehr.
    Nur mal so rausgepickt. Du sprichst mir mal so was von aus dem Herzen. Danke dafür. Ich meine, es ist ja okay. Events für die Motivation müssen, sollen sein. Aber es ist immer das Gleiche. Schon beim zweiten Mal langweilt das. Ich schaue regelmäßig ins Forum, einfach um zu sehen, ob sich irgendwas ändert. Aber scheinbar wird es eher noch schlimmer. Schade drum.

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte mal anmerken: Niemand ist verpflichtet, an den Events teilzunehmen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cachat
    Cachat
    ✭✭
    Ach ja, die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde als Event mal wieder... :|

    Ich renn da mittlerweile immer im Schnelldurchgang durch, maximal zehn Minuten, dann sind die Tickets gelocht, der Rest ist nach dem ersten Durchgang komplett uninteressant, weil es jeweils eh die immer gleichen zwei Orte, die gleichen Aufgaben, die immer gleichen Wachen, die immer gleichen nervtötenden Schikanen sind.

    In der Zeit kann man viele andere Sachen machen, die ertragreicher und spaßiger sind... Drachen kloppen zum Beispiel...
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Haha,was ein Blödsinn ! Ich wurde bestimmt schon 10 X von Gamern gefragt wie das überhaupt funktioniert ????
    ABER ICH WEISS ES SELBER NICHT !!!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Haha,was ein Blödsinn ! Ich wurde bestimmt schon 10 X von Gamern gefragt wie das überhaupt funktioniert ????
    ABER ICH WEISS ES SELBER NICHT !!!

    Was ist daran so schwierig? Voraussetzungen werden hier beschrieben:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56503

    Ansonsten, einfach Auftrag annehmen, Questbeschreibung lesen und loslegen. Ist das denn wirklich so schwer?

    Edited by Thorvarg on 4. Juli 2019 05:51
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... naja, ich musste feststellen dass ich mich zwar zum meuchelmordenden BruderschaftsDieb sehr gut eigne, zum schleichenden DiebesgildenDieb jedoch absolut gar nicht. Da hab ich (tot) noch nicht mal die (tot) erste Einführungsquest geschafft (tot) weil dort die MegaWachen (tot) herumlaufen.

    Nach dem zehnten oder elften Tod hatte ich keine Lust mehr, hab die Quest abgebrochen und die Diebesgilde wird wohl für immer auf Level 1 bleiben.

    Dafür macht mir die Dunkle Bruderschaft umso mehr Spaß :grimace:smilie_verkl_089.gif



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... naja, ich musste feststellen dass ich mich zwar zum meuchelmordenden BruderschaftsDieb sehr gut eigne, zum schleichenden DiebesgildenDieb jedoch absolut gar nicht. Da hab ich (tot) noch nicht mal die (tot) erste Einführungsquest geschafft (tot) weil dort die MegaWachen (tot) herumlaufen.

    Nach dem zehnten oder elften Tod hatte ich keine Lust mehr, hab die Quest abgebrochen und die Diebesgilde wird wohl für immer auf Level 1 bleiben.

    Dafür macht mir die Dunkle Bruderschaft umso mehr Spaß :grimace:smilie_verkl_089.gif



    Uh das solltest du aber nochmal versuchen. Ich mag Diebesgilde. und die Bruderschaft natürlich auch. Habe mir extra die verlassene Freistatt geholt um für mich eine passende Heimat für beide zu haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.